Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wisst Ihr was Euer Partner grade macht?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18817)


Geschrieben von Blaubär am 03.09.2010 um 14:35:

Wisst Ihr was euer Partner grade macht??

Zumindest kann man jetzt über GMS-Handy-Tracking herausfinden, wo er/sie grade ist...

Klick

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Störtebecker am 03.09.2010 um 14:39:

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 03.09.2010 um 14:43:

in da küch...kochen fröhlich

__________________
cool


Geschrieben von Boller-Andy am 03.09.2010 um 14:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Zumindest kann man jetzt über GMS-Handy-Tracking herausfinden, wo er/sie grade ist...

Klick

ich hab mal grad die Nummer deiner Frau eingegeben... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Wildstar am 03.09.2010 um 15:03:

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

der war gut Andy

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!


Geschrieben von Luzifer am 03.09.2010 um 16:20:

......kontrolle ist gut?!, vertrauen ist besser!!!!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Augenzwinkern


Geschrieben von Temmi am 03.09.2010 um 17:06:

mir doch egal ich bin im Forum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Grüße von Temmi aus der Bundeshauptstadt- Berlin


Keep cool drive Fat-Bob großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Döppi am 03.09.2010 um 17:21:

Ich weiß wo sie gerade nicht ist und das reicht mir schon . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Easy Rider am 03.09.2010 um 17:22:

Tracking ist Mist ... bringt nix ... außer Misstrauen und Stress.
Wer Tracking braucht, braucht keine Partnerin, sondern einen Hund.


Geschrieben von JoJo7 am 03.09.2010 um 17:51:

Wahre Worte @Easy Rider! Freude


Geschrieben von Adi am 03.09.2010 um 18:10:

Erwischt geschockt geschockt geschockt

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Big-Al am 03.09.2010 um 18:37:

ich habe meine nr eingegeben..................... Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Dragon am 03.09.2010 um 18:49:

Wo ich bin ist meine bessere Hälfte auch nur zusammen macht das leben spaß


Geschrieben von Baba am 03.09.2010 um 19:19:

Ich weiß immer wo meine Frau ist !!! da wo mein Geld Ist !!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von BHS am 03.09.2010 um 20:32:

Wenn ick da ne Nummer eingebe hupt meine Karre "denk"