Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Tri Bar LED Light Kit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63309)
zum zitierten Beitrag Zitat von Bravo
Vielen Dank für die zusätzlichen Hinweise! Hast Du einen Tipp, womit der Deckel anschliessend wieder verklebt werden könnte? Heissleim?
So mal ein kleines Update.
Ich habe den Umbau an meiner Tri Bar jetzt durchgeführt.jedoch habe ich nicht die Füße durchtrennt oder Verbindungskabel eingelötet. Lediglich die 3 Kabel der US Tri Bar habe ich an die Füßchen angelötet. Schlusslicht und Bremslicht funktionieren!
Habe mal Fotos angehängt.
Man sieht ich habe die Kabel verlängert und ein Loch in die EU Platine gebohrt zwecks kabeldurchführun.
Auch eine gute Möglichkeit!
Du hast also die EU Platine, die die Signale nur durchschleift weiterverwendet und nicht die US Platine genommen?
Die Kabel hättest Du aber auch auf der anderen Seite direkt an die Lötpunkte der Füßchen anlöten können. Dann hätte es gar kein Loch gebraucht!
Hatte ich auch erst überlegt ich habe aber nicht so eine feine Spitze für den Lötkolben, habe nur eine Lötpistole.
zum zitierten Beitrag Zitat von harley_chris
Ich habe den Umbau an meiner Tri Bar jetzt durchgeführt.jedoch habe ich nicht die Füße durchtrennt oder Verbindungskabel eingelötet. Lediglich die 3 Kabel der US Tri Bar habe ich an die Füßchen angelötet. Schlusslicht und Bremslicht funktionieren!
Man sieht ich habe die Kabel verlängert und ein Loch in die EU Platine gebohrt zwecks kabeldurchführun.
Die Upgrade mit Bremslicht
Die Upgrade mit Bremslicht
Ja genau das habe ich
Hallo zusammen
Bin nun endlich auch dazu gekommen, das zu machen. Habe die Variante von Chris genommen, allerdings ohne Loch sondern wie von Drain Bamage vorgeschlagen mit Verlötung auf der anderen Seite. Funktioniert perfekt! Mit Abstand das Fummeligste war das Ding zu öffnen mit dieser Silikon-Verklebung, alles andere hat geflutscht! Freu mich grad wie ein kleines Kind über das neue Rück- und Bremslicht! Vielen Dank an Chris für den super Tipp!!
Ach ja, hier noch das Foto dazu:
Die Pins im Stecker tauschen, geht das nicht?
Gruss,
Frank
Da bin ich überfragt... Man braucht das Gehäuse der US-Version wegen der LED-Einheit, jedoch die EU-Platine. Die US-Platine ist viel komplizierter, da sind im Gegensatz zur EU-Platine einige Chips (heisst das so?) drauf. Vielleicht weiss jemand mit mehr Elektronikverständnis warum das so ist.
Gruss
Stefan
Hab mir das alles hier mal durchgelesen und mir die Dummy Tribar am Moped angeschaut.
Wenn ich das richtig gesehen und verstanden habe, dann ist die Dummy Tribar schon mit einer Rauch Glasscheibe versehen und an der Durchschleifplatine alle nötigen elektrischen Anschlüsse vorhanden. Da könnte man doch sich ein kleines LED Rück/Bremslicht bei Tante Louise besorgen und in den Dummy einbauen.
Hat sowas schonmal jemand gemacht?