Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Motorrad-Jeans (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20398)


Geschrieben von UFO am 11.07.2011 um 19:21:

Hallo Gemeinde,
ich möchte mir auch so ein Teil zulegen. Nur hab ich das Problem das in meiner Nähe ( Saarland) es scheinbar keinen Händler gibt um eine Hose anzuprobieren.
Ich habe bei Lewis 33/32 in Slim Fit, da ich ziemlich dünne Stecken habe, und es nicht leiden kann wenn mir der Stoff um die Hölzer wedelt.
Hat jemand einen Tipp welche Hose an den Beinen nicht so weit geschnitten ist.


Geschrieben von Teppo am 12.07.2011 um 09:04:

Lindstrands Wrap ist eher schlank geschnitten.


Geschrieben von mous am 14.07.2011 um 20:59:

Ich habe eine John Doe und bin sehr zufrieden.

Sie ist recht schwer, doch bei richtig heißen Temperaturen empfand ich sie trotzdem sehr angenehmen.
Die Seitentaschen finde ich sehr praktisch. Wasserdicht ist sie auch. O.k. ... hatte bisher nur eine Regenfahrt ... ja ich weiß ... Anfänger smile

Ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich keinerlei Vergleich habe um einigermaßen ein objektives Urteil abzugeben.

Übliche Jeansgröße: 30/32. Bei dieser Hose ist bei mir 30/34 ideal. Also lieber etwas länger nehmen!


Geschrieben von Blue.Elise am 17.07.2011 um 14:41:

Zitat von Blue.Elise
Zitat von Mojo
So hier mal ne doofe Frage, kann ich die John Doe eigentlich ganz normal in der Waschmachine waschen ??? Oder wie macht ihr das denn?

Bei der John Doe steht z.B. dabei, dass man sie nach dem Waschen von AUSSEN bügeln soll um die Imprägnierung wieder herzustellen.

böse Dicht ist was anderes. Die hochgepriesene Wasserdichtigkeit, hat sich gestern bei mir schon nach ca. 5 km verabschiedet Baby Da hatte ich doch ein wenig mehr erwartet.


Geschrieben von Sharpmd83 am 17.07.2011 um 14:47:

Habe mir jetzt die Polo Jeans gekauft.
Für 80 euro bin ich ganz zufrieden. Sicherlich gibt es bessere, aber für die kleine Runde in der Stadt reicht die alle mal.
Knieprotektoren lassen sich nachrüsten.

Hier Bilder von der Vorder- und Rückseite innen.
An der Rückseite wäre es nicht schlecht wenn das Kevlar auch so weit nach unten gehen würde wie bei der Vorderseite.

__________________
Gruß
Lars


Geschrieben von hd-casper am 17.07.2011 um 15:14:

Hi Folks,

habe gerade mit der Rokker Revolution eine Norwegen-Tour beendet. Auf knapp 3.000 KM war da so ziemlich alles an Wetter dabei, was denkbar ist. Von Platzregen über Sturm bis Super-Sonnenschein. Hose hält. Wassertest bestanden, schön luftig und superbequem. Kann ich nur empfehlen.

HD-Casper

__________________
M f G

HD-Casper


Geschrieben von Devil am 17.07.2011 um 15:49:

ich bin mit der ROKKER auch mehr als zufrieden ..... großes Grinsen

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 


Geschrieben von Joenke24 am 24.07.2011 um 13:08:

Hallo
ich habe mir die Bering -Eloy zugelegt gute Hose auch in Zwischengrössen zu bekommen
wie 24-26 usw.

Norbert


Geschrieben von Joenke24 am 24.07.2011 um 14:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von UFO
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir auch so ein Teil zulegen. Nur hab ich das Problem das in meiner Nähe ( Saarland) es scheinbar keinen Händler gibt um eine Hose anzuprobieren.
Ich habe bei Lewis 33/32 in Slim Fit, da ich ziemlich dünne Stecken habe, und es nicht leiden kann wenn mir der Stoff um die Hölzer wedelt.
Hat jemand einen Tipp welche Hose an den Beinen nicht so weit geschnitten ist.


Geschrieben von Bacardihardy am 15.08.2011 um 09:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bacardihardy
Die John Doe fallen alle größer aus, Länge ist gleich, logisch. Aber die Bundbreite auf jeden Fall mindestens eine Nummer kleiner nehmen als die sonst gewohnte Größe. Nach dem waschen ganz heiss bügeln damit die Membrane wieder wirkt und nichts imprägnieren oder irgendwas ins Waschwasser tun.
Heute eine Stunde im Dauerregen, die JD aussen nass und vollgesogen, innen furztrocken fröhlich War selbst überrrascht, hätte ich nicht gedacht - wie es nach 2-3 Stunden aussieht, ist eine andere Frage. Für den Zweck, Kurztripp, Tagestour, durch ein Gewitter, die Frisur hält. Für lange Touren nimmt man sowieso eine Regenkombi mit. Freude

Korrektur: nach 2x waschen ist die John Doe nicht mehr dicht - gestern nach 1 Stunde heftiger Dauerregen war die Hose komplett durchgeweicht, war bis auf die Haut nass. Hält also nicht wirklich was sie verspricht. Bin ansonsten aber mit der JD sehr zufrieden, hab sie ja auch nicht als Regenhose gekauft. großes Grinsen

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von ...da Uwe! am 15.08.2011 um 10:50:

Bügeln nach dem Waschen, heisst es....

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von diShmO am 15.08.2011 um 11:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sharpmd83
Habe mir jetzt die Polo Jeans gekauft.
Für 80 euro bin ich ganz zufrieden. Sicherlich gibt es bessere, aber für die kleine Runde in der Stadt reicht die alle mal.
Knieprotektoren lassen sich nachrüsten.

Hier Bilder von der Vorder- und Rückseite innen.
An der Rückseite wäre es nicht schlecht wenn das Kevlar auch so weit nach unten gehen würde wie bei der Vorderseite.

Welche ist das denn genau von Polo ?


Geschrieben von Sturm am 15.08.2011 um 13:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von hd-casper
Hi Folks,

habe gerade mit der Rokker Revolution eine Norwegen-Tour beendet. Auf knapp 3.000 KM war da so ziemlich alles an Wetter dabei, was denkbar ist. Von Platzregen über Sturm bis Super-Sonnenschein. Hose hält. Wassertest bestanden, schön luftig und superbequem. Kann ich nur empfehlen.

HD-Casper

Kann ich bestätigen, denn ich habe auch eine .

Von Platzregen über Sturm fröhlich Freude fröhlich großes Grinsen großes Grinsen .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von blaugrau am 15.08.2011 um 14:39:

Zitat von Sharpmd83
An der Rückseite wäre es nicht schlecht wenn das Kevlar auch so weit nach unten gehen würde wie bei der Vorderseite.

wozu, da wirst Du nie drauf fallen ...

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool


Geschrieben von Dolph am 15.08.2011 um 21:06:

Leider hab ich nichts mit einer Bundweite von 125 cm gefunden!! unglücklich

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.