Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Mopped geklemmt Total Dreist !!!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=40953)


Geschrieben von dieTor am 01.05.2013 um 20:14:

im Januar 2013 hat er geschrieben, dass er seinen Schlüssel verloren hat !
Oder er wurde ihm gestohlen ?
Bin mal gespannt, was das für eine Geschichte wird.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von Meistersiedler am 01.05.2013 um 20:34:

Hatte ne 2005er letzte Vergaser-US-Version.
Da wir nix mit Wegfahrsperre oder Keyless. Hinterher ist man immer schlauer.
Und keine Ahnung wie die das geschafft haben. Denke die haben mit einem Tritt
vor den Vorderreifen oder mit Ruck gegen den Lenker das Lenkradschloss geknackt.
Offensichtlich ist der abgeschlossene Zündschalter auf dem Tank auch kein Problem mehr
um den Bock zu starten.
Bin mal auf das Überwachungsvideo von der Marina gespannt. Der Parkplatz an der Marina
ist videoüberwacht. Das wertet die Polizei in Roermond noch aus.

dieTor:
Ja richtig. Den habe ich auf der Autobahn verloren, als ich den Bock frisch aus dem Laden bei Harley in Bielefeld abgeholt und den Schlüssel dummerweise auf dem Zündschalter auf dem Tank stecken gelassen habe. Der Finder des Schlüssels, falls der überhaupt gefunden wurde, wird wohl kaum Hellseher sein.


Geschrieben von Meistersiedler am 01.05.2013 um 20:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Es gab auch eine Zeit, da baute Harley Motorräder ohne Alarmanlage und Wegfahrsperre, Deswegen vielleicht auch das Zeichen, Daumen hoch.

Du meinst, als der gecheckt hat beim abzocken leichtes Spiel zu haben, hat er seinem Komparsen
den Daumen nach oben gezeigt ?


Geschrieben von Wurm am 01.05.2013 um 20:47:

Mein Beileid, die haben heute keinen Respekt und Ehre mehr im Leib. unglücklich unglücklich

__________________
Gruß Andreas
_________________________
Wurm vom MC Daltons


Geschrieben von EASYDRIVER am 01.05.2013 um 21:00:

Bitter Bitter unglücklich unglücklich kaum zu glauben.... aber ich hoff sie finden das bike wieder.....

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude


Geschrieben von Ert am 01.05.2013 um 21:07:

Meine herzliche Anteilnahme!


Geschrieben von Arnar am 01.05.2013 um 21:16:

Tod und Hass dem kriminellen Sch.....pack auf den ganzen Welt. Dazu fällt mir nichts anderes mehr ein.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!


Geschrieben von fred am 02.05.2013 um 01:04:

Sieh zu das Du zwei Schlüssel hast falls die Versicherung danach fragt...


Fred


Geschrieben von Defcon am 02.05.2013 um 07:11:

Einen passiert ein Leid und andere sollten mal wieder über Diebstahlschutz nachdenken .

Ich wünsch dir jedenfalls Glück das dein Moped gefunden oder Kohle von Versicherung und die Typen gefasst werden .

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von sigi74 am 02.05.2013 um 08:55:

das sollten mal die leute lesen die immer über alarmanlage mit wegfahrsperre nörgeln, was das doch für ein kack wäre und wie unpraktisch und wie die batterie darunter leide.......

ich wünsch den beiden, dass ihnen das skrotum abfällt!

sigi

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Agent Orange am 02.05.2013 um 09:12:

Man wird ja mit der Zeit etwas nachlässig, was das Mitschleppen von geeignetem Sicherungsmaterial betrifft. Ich betrachte das mal als persönlichen Weckruf und werde dann lieber die Panzerkette doch im Rucksack oder Koffer mitnehmen. Und Freund Walther ... cool

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Hollerich am 02.05.2013 um 09:43:

Schweinerei sowas.
Du hast geschrieben:

ja richtig. Den habe ich auf der Autobahn verloren, als ich den Bock frisch aus dem Laden bei Harley in Bielefeld abgeholt und den Schlüssel dummerweise auf dem Zündschalter auf dem Tank stecken gelassen habe. Der Finder des Schlüssels, falls der überhaupt gefunden wurde, wird wohl kaum Hellseher sein.

Diese Rohrschlüssel haben eine Kennung über diese kommt man an die Fahrgestellnummer,
über die Fahrgestellnummer an den Besitzer/ Wohnadresse.

Ein Lenkradschloss knackt sich nicht so leicht, dieser Dieb hatte den Schlüssel .

__________________
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ijfHJHjhA-o


Geschrieben von dieTor am 02.05.2013 um 09:49:

Zitat von Hollerich
Ein Lenkradschloss knackt sich nicht so leicht, dieser Dieb hatte den Schlüssel .

Jetzt wird´s interessant. Vielleicht hat der Verkäufer noch einen 3. Schlüssel. Seriös gekauft?

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von Dynafahrer am 02.05.2013 um 10:09:

Das wird versicherungstechnisch bestimmt eine Tortour, da Du die originalen Schlüssel nicht vollzählig hast!!
Bevor Du da irgendwas ausfüllst würde ich vorher schon einen Rechtsanwalt fragen, denn eine unsaubere Antwort und Du bekommst keine Kohle. Schlechtesten Falls zeigt Dich dann noch die Versicherung wegen Betrug an. Ich möchte Dich ja nicht verunsichern aber vor einigen Jahren erging das einem Bekannten von mir so. Baby


Geschrieben von v2devil am 02.05.2013 um 10:19:

...deswegen hab ich auch zumindest ein Bremsscheibenschloss dabei.

Trotzdem ne scheiß Geschichte unglücklich
Drück die Daumen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen