Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- 260er Hinterreifen auf Originalfelge oder breiter? Fragen & Antworten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2507)


Geschrieben von Döppi am 24.02.2009 um 13:13:

Werd ich mal anfragen . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Döppi am 25.02.2009 um 17:43:

Da man momentan keine Mails an Möhrfelden schicken kann , hab ich mir gedacht ich ruf da einfach mal an und frag nach . Ich hab noch nie im Leben so eine Arroganz erlebt . geschockt Wie kann ich den werten Herren nur mit sowas konfrontieren . geschockt Warum ich mich nicht an meine Harleyvertretung wende mit so einer Frage . geschockt
Kurzum bin dann nach einer sehr freundlichen Verabschiedung verwirrt zum smile gefahren und mir wurde gesagt , daß im Radlager der Umdrehungssensor sitzt und das was man außen sieht der Abnehmer ist . Kurzgesagt , die Radlager in der Fachwerkstatt ausbauen lassen . Felge verbreitern und Pulverbeschichten und anschließend die Lager wieder ordnungsgemäß einbauen lassen und es gibt keine ABS Probleme .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von KIMI am 26.02.2009 um 09:49:

großes Grinsen Servus Döppi,

klingt gut großes Grinsen Danke Dir.......
Der Bertls kanns halt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss KIMI

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen


Geschrieben von Döppi am 26.02.2009 um 13:12:

Ich wollt halt von höherer Stelle eine Aussage haben . Falls es zu einem Unfall kommt und mir die Versicherung daraus einen Strick drehen will .

Aber dort ruf ich freiwillig nie mehr an . Wir sind halt nur kleine Nummern , jedenfalls sehen die das so . Eigentlich gehört denen was geschissen . geschockt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von JoergMCF am 26.02.2009 um 13:49:

Mal ne kleine Anekdote am Rande. Nachdem ich mich über meinen Bikedealer in Möhrfelden beschwert hatte (schrftlich, 3 seitiger Brief) habe ich als Entschuldigung 2 T- shirts erhalten (aus dem Vorjahr, Kategorie 5€). Es stand unausgesprochen im Raum, dass ich Nichtigkeiten aufgeblasen hätte, der Dealer hätte eine ganz andere Meinung zu den von mir gemachten Erfahrungen.

Solange es Leute wie uns gibt, die völlig überzogene Preise für völlig durchschnittliche Erzeugnisse hinblättern, wird sich am Auftritt wohl nichts ändern.

Gruß

JoergMCF


Geschrieben von Hobbes am 26.02.2009 um 14:08:

Zitat von JoergMCF
.......
Solange es Leute wie uns gibt, die völlig überzogene Preise für völlig durchschnittliche Erzeugnisse hinblättern, wird sich am Auftritt wohl nichts ändern.

Gruß

JoergMCF

Uuiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!! ganz ne heisse Aussage hier!! Du kaufst mit dem Geld viieel Kult ein unbeschreibliches Lebensgefühl und ähm... das ist alles bei weitem das Geld wert. Wer was anderes behauptet ist es nicht wert eine Harley besitzen zu dürfen und soll gefälligst eine Japanschüssel kaufen! Oder Bus fahren.... genau... öhm.... Augen rollen
Sorry, musste gerade sein großes Grinsen

aber im Ernst:
Ist schon komisch wie es sich Leute auch heute noch glauben leisten zu können, mit den Kunden um zu gehen. (lol toller Satz. den lass ich gleich so fröhlich )

Gruss
Hobbes
... der dieses Wochenende seine Süsse aus dem Winterschlaf erweckt cool

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern


Geschrieben von JoergMCF am 26.02.2009 um 22:06:

Habs total vergessen, sorry, bin ja jetzt ein Outlaw...juckt mich ja alle snicht!


Geschrieben von Falko am 02.03.2009 um 16:46:

so anbei ein paar Bilder von meinem Umbau. Stand heute so 50% fertig....

Morgen kommen die Deckel vom Motor runter und ab zum Pulvern, Auspuffanlage kommt aus UK nächste Woche, Blinker vorne noch einbauen und einlöten und Mitte März kommt dann das Heck dran. Die anderen Teile die fehlen müssen auch noch zum Pulvern ..Brems- und Schaltpedal ...

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -


Geschrieben von George am 02.03.2009 um 16:49:

Geile Sache, Alter! Freude

Meine Kiste sieht übrigens gerade fast identisch aus! Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 02.03.2009 um 16:53:

Falko hast PN!!!

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Black Sheep am 02.03.2009 um 17:41:

Kommt gut Falko Freude bin auf das Endprodukt gespannt! smile

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von Döppi am 02.03.2009 um 18:04:

Sieht der 240 ger fett aus bei dir ............ cool , gefällt .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Jürgen AC am 02.03.2009 um 19:12:

Heh Falko,

cooles Heckteil, komm schmeiss nen Sattel drauf, dann kannste fahren großes Grinsen

Hört sich ja fast so an das ich bald wieder zum Pulvermann Teile bringen kann cool


Geschrieben von Crossie am 02.03.2009 um 19:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Sheep
Kommt gut Falko Freude bin auf das Endprodukt gespannt! smile

Das denke ich auch!! cool cool

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Blaubär am 02.03.2009 um 19:19:

Jo - da geht was.... Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post