Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von TC-110 am 02.09.2016 um 20:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von TC-110
...bin heute 465km gebollert. Um 8.30h los gefahren und um 19.30h zurück gewesen.

Hatte heute Termin zur 1600km Inspektion. Bin morgens via A48 vom WW nach Konz zum Dealer gefahren. 

War um 10.15h dort und konnte um 13.30h wieder los.  

Bin auf dem Rückweg von Konz via Trier mit Moselquerung durch Luxemburg und auf der B10 von Wasserbillig via Echternach und Vianden, zwischendrin ein Abstecher ins Mullertal (Danke für den Tip von dieser Tage Hardy). Von Vianden weiter nach D und von Geichlingen durchs Enztal nach Neuerburg, weiter Richtung Lünebach, Prüm und Gerolstein bis zum Nürburgring. Kurzer Stop am Nürburgring mit ein paar Minuten Gucken der "Touristenfahrer" auf der Nordschleife und dann via Mayen, Koblenz, Vallendar und Höhr-Grenzhausen zurück.

War ein Tag mit sehr viel schöner Landschaft und Kurven reichen Straßen (auf dem Heimweg) für die viele extra Urlaub machen um dies zu erfahren. cool

Übringens hat mein Steißbein heute keine Beschwerde mehr ans Großhirn gesandt. Der Umbau auf den Federsattel war also die Richtige Entscheidung. großes Grinsen

Michael

Schöne Gegend. Müßte ich mal hin mit dir als Reiseführer.

...können wir gern mal machen. Großraum, Eifel, Hunsrück, Westerwald, Taunus, Vogelsberg, Spessart und runter bis in den Odenwald kenne ich die Gegend ganz gut. 
Bin dort im Außendienst unterwegs und habe bis 2003 in Hainburg bei Seligenstadt gewohnt.

Wo ihr morgen rund um Otzberg unterwegs seid, kenne ich das Meiste auch. Augenzwinkern

Michael

Geschrieben von TC-110 am 02.09.2016 um 20:40:

...war heute nur in der Nachbarschaft beim LSC Montabaur. Dort ist dieses WE Oldtimer Treffen! cool

Michael

Geschrieben von Mr. Spock am 02.09.2016 um 21:44:

Home is where my Harley is. Oder so. Augenzwinkern

Geschrieben von bios4 am 02.09.2016 um 21:47:

Schöne Feierabendrunde gedreht heute.
Ach wär das Wetter doch bloß während meinem Urlaub so schön gewesen... Augen rollen

LG Mike

Geschrieben von PauliFB am 02.09.2016 um 23:05:

...war heute nur in der Nachbarschaft beim LSC Montabaur. Dort ist dieses WE Oldtimer Treffen! cool

Michael

Mann Hammer, wenn ich das gewusst hätte, wär ich flott für ein paar pics hochgekommen. ChapeauFreudeFreude
Gruß
Paulicool

Geschrieben von TC-110 am 02.09.2016 um 23:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB

Michael

Mann Hammer, wenn ich das gewusst hätte, wär ich flott für ein paar pics hochgekommen. ChapeauFreude Freude
Gruß
Paulicool

Morgen und Sonntag ist ja auch noch ein Tag. Allerdings wird es da sicher nix mehr mit Fotos machen werden wenn der Rummel läuft. Augenzwinkern

Michael

Geschrieben von NT-Tom am 02.09.2016 um 23:27:

http://www.lscwesterwald.de/

schöne boing stearmann - die beiden scheinen auch viel spass zu haben

http://www.biplanes.de/bbq/aircraft_data.php?aircraft_id=40

http://www.biplanes.de/airshows/bbq_flyin/storyteller/index.php?slct_jahr=2008

Geschrieben von Vinchi am 03.09.2016 um 00:05:

@Michael: schöne Bilder, träume nur davon, meine Dicke mit Flugzeugen(Militär oder Classic) im Hintergrund zu knipsen.

Geschrieben von arcticairbrush am 03.09.2016 um 04:28:

Boah geil TC...

Coole Pics...bin immer auf der Suche, um gute Photos zu machen mitn Hobel, nur leider wird bei uns nix ähnliches veranstaltet...unglücklich  
Echt stark...

NT   das denk ich auch, voll geil, das is dann nochmal ne Steigerung zu den Bikes...großes Grinsen 

Geschrieben von Aelbler am 03.09.2016 um 07:59:

Das schöne an der Natur ist, sie ist einfach da und gibt ihr bestes, egal ob einer Vegan oder Allesesser ist, ob einer Fremdsprachen kann oder nicht, ob er ein besserer Mensch ist oder nicht.
Das Wesentliche ist, ob wir es noch wahrnehmen können, wenn etwas so einfach da ist, wenn ich an manche Beiträge denke, können einige nicht mehr einfach - denken.
Na ja - solange genügend Bänkchen da sind um milde lächelnd den Kopf leicht zu schütteln über manches, ist alles kein Problem vor allem wenn der Blick vom Bänkchen EINFACH schön ist.

Geschrieben von Defcon am 03.09.2016 um 08:44:

Was manche am Wochenende fahren da brauch ich Wochen für .. 1200 Km   14 Tage  allerdings Pendel ich Maloche und nach Hause . danke an Petrus großes Grinsen

Geschrieben von slimboo am 03.09.2016 um 19:38:

Was macht man nicht alles für einen Burger ... ;-)

Geschrieben von FuLong am 03.09.2016 um 21:35:

Ich bin heute Vormittag über die übliche Ausfallstrecke aus MUC raus, erst Richtung Moosach, dann Rott am Inn, Bad Endorf, Simssee, Mittagessen in Törwang auf dem Samerberg und dann zu Bekannten in Allmannshausen zum Kaffee, über Raubling, Irschenberg Richtung Weyarn, vorher aber links weg Richtung Kloster Reutberg, wegen Baustelle nach Bad Tölz, Königsdorf und Münsing.
War ne tolle 270 KM Tour, auf der mich der TomTom über viele bekannte, wunderschöne Straßen geführt hat, die ich immer schon mal wieder fahren wollte, aber er hat mir auch ganz tolle neue Straßen gezeigt.

Mann ist das Alpenvorland schön, hier ein Blick Richtung Alpen, irgend wo hinter Hirnsberg auf dem Weg zum Samberberg (es war heute sehr dunstig, da musste ich den passenden Filter anwenden)

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder

Geschrieben von Mondeo am 04.09.2016 um 00:05:

Otzberg

Geschrieben von Spooky am 04.09.2016 um 13:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aelbler
Das schöne an der Natur ist, sie ist einfach da und gibt ihr bestes, egal ob einer Vegan oder Allesesser ist, ob einer Fremdsprachen kann oder nicht, ob er ein besserer Mensch ist oder nicht.
Das Wesentliche ist, ob wir es noch wahrnehmen können, wenn etwas so einfach da ist, wenn ich an manche Beiträge denke, können einige nicht mehr einfach - denken.
Na ja - solange genügend Bänkchen da sind um milde lächelnd den Kopf leicht zu schütteln über manches, ist alles kein Problem vor allem wenn der Blick vom Bänkchen EINFACH schön ist.

fröhlichFreude