Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5598)
Zitat von ADO61
...............................bin auch feddig - habe zum Schluß noch Chubby und Chromarmaturen montiert - hoffentlich is bald März..............................
@ AD061
WOW !!!!! Respekt !!!!!!!!
@ Sammy
Nein ist nicht eingetragen und das hat auch seit 2004 niemanden von diesem Trachtenverein interessiert. Sie hat vorletzte Woche TÜV neu bekommen, kein Problem.
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)
............................danke Männers ..........................................................
@ADO61
Das Moped schaut prima aus, zwei kleine Sachen würde ich noch machen.
Kennzeichen nach unten an den Fender, z.B. Thunderbike und die Blinkergläser gegen rauchfarbene tauschen, dann ist die Fat Heritage perfekt......
Das Moped schaut prima aus, zwei kleine Sachen würde ich noch machen.
Kennzeichen nach unten an den Fender, z.B. Thunderbike und die Blinkergläser gegen rauchfarbene tauschen, dann ist die Fat Heritage perfekt......
die Blinkergläser gegen rauchfarbene tauschen
Moin, moin zusammen,
na dann werde ich meine "Kleine" auch mal hier reinstellen.
Ist eine US-Fat Boy, Bj. 2000. TwinCam mit Vergaser. Seid 2008 in meinem Besitz.
Änderungen: Auspuff Vance & Hines; Speichenfelgen u.a. mit 200er Hinterreifen; Lenker, Heckfender usw.
Als nächstes sollen die Trittbretter verschwinden.
Wünsche Euch ne tolle Saison 2012!!!
Beste Grüße aus dem Norden!!
Maik
Da wäre mein persöhnlicher Favorit die FatBoy Baujahr 1999 mit diversen Veränderungen wie z.B. individueller Lacksatz, PM Bremsen vorne und hinte, Müller Tieferlegung, progr. Suspension vorne, Umbau auf Schwingsattel, Mikuni HSR42, geänderte Nocke, und und und...
dann das allseits geliebte "Kofferschwein" Baujahr 1887 in einem Zustand wie aus dem Laden und diversen Änderungen wie PM bremsen, diverse Teile pulverbeschichte, indiv. gebauter Gepäckträger zum schnellen Wechsel auf den Koffer
und die Dyna Baujahr 2001 mit Veränderungen wie gepulverte Felgen mit Edelstahlspeichen, Supertrapp Auspuff, indiv. Lacksatz etc.
kleine Korrektur... die Dyna ist das Mopped meiner Liebsten...
es grüßt Dirk
Die Dyna ist nett, nur das blöde Nummernschild. Ich hätte es runtergelegt.
Moin an alle,
hier ist meine neue Flamme. Eine 2006er Softail Springer Classic. Bisher ist nur eine Kess/Kerker Anlage drauf, es kommt noch ein seitlicher KZH dran und ein paar kleinere Modifizierungen.
Greetz
Chief
sehr schönes Bike, aber ein seitlicher Kennzeichenhalter geht gar nicht, passt nicht zum Bike,
mach lieber die Reflektoren ab!!!
Jo, Reflektoren kommen noch ab. Kann aber das Kennzeichen auf dem Fender nicht ab, runterlegen ist auch keine wirkliche Alternative. Habe eine baugleiche Maschine mit seitl. KZH gesehen, sah gar nicht so ohne aus. War allerdings ein verchromter, ich montier einen schwarzen.
Hi Viczena, hab ich nachgedacht drüber... das Kennzeichen ist mit der Edelstahlplatte ist aber ein prima Packsackhalter....