Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5598)

Geschrieben von Mudman am 24.01.2012 um 18:48:

Zitat von ADO61
...............................bin auch feddig - habe zum Schluß noch Chubby und Chromarmaturen montiert - hoffentlich is bald März.............................. Augenzwinkern

sehr schönes Bike Freude Freude Freude

greets Mudman

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Geschrieben von hillibilli am 24.01.2012 um 22:13:

@ AD061

WOW !!!!! Respekt !!!!!!!!

@ Sammy

Nein ist nicht eingetragen und das hat auch seit 2004 niemanden von diesem Trachtenverein interessiert. Sie hat vorletzte Woche TÜV neu bekommen, kein Problem.

smile smile

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)

großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von ADO61 am 25.01.2012 um 07:05:

............................danke Männers .......................................................... Augenzwinkern

Geschrieben von evoben am 25.01.2012 um 10:25:

@ADO61
Das Moped schaut prima aus, zwei kleine Sachen würde ich noch machen.
Kennzeichen nach unten an den Fender, z.B. Thunderbike und die Blinkergläser gegen rauchfarbene tauschen, dann ist die Fat Heritage perfekt......

Geschrieben von ADO61 am 25.01.2012 um 10:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von evoben
@ADO61
Das Moped schaut prima aus, zwei kleine Sachen würde ich noch machen.
Kennzeichen nach unten an den Fender, z.B. Thunderbike und die Blinkergläser gegen rauchfarbene tauschen, dann ist die Fat Heritage perfekt......

Hi evooben - ist witzig - über das Kennzeichen habe ich auch schon nachgedacht und danke für die Namensgebung - Fat Heritage klingt gut............................. Augenzwinkern

Geschrieben von sturmwolke am 31.01.2012 um 15:02:

die Blinkergläser gegen rauchfarbene tauschen

schöne Sache, da hast Du mich auf eine Idee gebracht, aber wie es aussieht gibt es für meine Blinker keine.

Ich fahr eine original deutsche Heritage Springer FLSTS Bj 1999

hat auch noch jemand eine und kann mir sagen was für ein Durchmesser eure Blinkergläser haben, bei mir sind es 76mm und die angebotenen getönten haben 82mm!!

Gruß
Sturmwolke

Geschrieben von spalte69 am 31.01.2012 um 23:09:

Moin, moin zusammen,

na dann werde ich meine "Kleine" auch mal hier reinstellen.

Ist eine US-Fat Boy, Bj. 2000. TwinCam mit Vergaser. Seid 2008 in meinem Besitz.

Änderungen: Auspuff Vance & Hines; Speichenfelgen u.a. mit 200er Hinterreifen; Lenker, Heckfender usw.

Als nächstes sollen die Trittbretter verschwinden.

Wünsche Euch ne tolle Saison 2012!!!

Beste Grüße aus dem Norden!!

Maik

Geschrieben von Jens70 am 03.02.2012 um 18:51:

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Pics vom "Fuhrpark" meines Freundes Dirk

Da wäre mein persöhnlicher Favorit die FatBoy Baujahr 1999 mit diversen Veränderungen wie z.B. individueller Lacksatz, PM Bremsen vorne und hinte, Müller Tieferlegung, progr. Suspension vorne, Umbau auf Schwingsattel, Mikuni HSR42, geänderte Nocke, und und und...

dann das allseits geliebte "Kofferschwein" Baujahr 1887 in einem Zustand wie aus dem Laden und diversen Änderungen wie PM bremsen, diverse Teile pulverbeschichte, indiv. gebauter Gepäckträger zum schnellen Wechsel auf den Koffer

und die Dyna Baujahr 2001 mit Veränderungen wie gepulverte Felgen mit Edelstahlspeichen, Supertrapp Auspuff, indiv. Lacksatz etc.

Geschrieben von sturmwolke am 03.02.2012 um 19:50:

Da wäre mein persöhnlicher Favorit die FatBoy Baujahr 1999

dem kann ich nur beipflichten, sehr schönes Bike da stimmt rundum alles, bin gerade ein bischen neidisch.

Gruß
Sturmwolke

Geschrieben von HDdirk am 04.02.2012 um 15:27:

Hallo ,

kleine Korrektur... die Dyna ist das Mopped meiner Liebsten...

es grüßt Dirk

Geschrieben von viczena am 04.02.2012 um 16:19:

Die Dyna ist nett, nur das blöde Nummernschild. Ich hätte es runtergelegt.

Geschrieben von Chiefinspektor am 05.02.2012 um 13:17:

Moin an alle,

hier ist meine neue Flamme. Eine 2006er Softail Springer Classic. Bisher ist nur eine Kess/Kerker Anlage drauf, es kommt noch ein seitlicher KZH dran und ein paar kleinere Modifizierungen.

Greetz
Chief

Geschrieben von Tom29 am 05.02.2012 um 14:16:

sehr schönes Bike, aber ein seitlicher Kennzeichenhalter geht gar nicht, passt nicht zum Bike,
mach lieber die Reflektoren ab!!!

Geschrieben von Chiefinspektor am 05.02.2012 um 14:45:

Jo, Reflektoren kommen noch ab. Kann aber das Kennzeichen auf dem Fender nicht ab, runterlegen ist auch keine wirkliche Alternative. Habe eine baugleiche Maschine mit seitl. KZH gesehen, sah gar nicht so ohne aus. War allerdings ein verchromter, ich montier einen schwarzen.

Geschrieben von HDdirk am 07.02.2012 um 19:15:

Hi Viczena, hab ich nachgedacht drüber... das Kennzeichen ist mit der Edelstahlplatte ist aber ein prima Packsackhalter....