Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100102)


Geschrieben von Many54 am 28.01.2021 um 21:10:

So fertig mit dem Einbau der Fosgate 2 u. AMB für die Antenne hab ich denn Ort. Bügelgebogen und wie beim HD Halter für den AMB gesetzt mit Diag4Bike geflascht und der Sound u. Lautstärke ist der Hammer min. 3 mal so laut wie vorher mit den Stage1 von HD


Geschrieben von Segel1982 am 28.01.2021 um 21:12:

Und Klang technisch?


Geschrieben von Many54 am 28.01.2021 um 21:15:

Sehr gut bei voller Lautstärke klingeln die Ohren und die offene Penzl hörst du nur noch min. bei 3000Umin.


Geschrieben von Segel1982 am 28.01.2021 um 21:33:

Und der Bass der Lautsprecher?


Geschrieben von Segel1982 am 28.01.2021 um 21:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
Das hört man doch schon im Video auf YouTube das die Bass Wiedergabe auf Rockford grausig ist im Gegensatz zur Boom Box . Interessant ist der Preisvergleich . Boom Box  kostet ca 2880.- Dollar die Rockford 1480 Dollar . Das zeigt was Harley bei den Preisen der Bikes noch für für sich rausholt . Preise der Bikes teurer als im Vorjahr aber verwendete Teile um fast die Hälfte billiger .

habe mir das Video jetzt mal über Anlage angehört und muss dir leider recht geben scheint so als wenn Stage 2 original HD tiefer spielt vom Bass her.


Geschrieben von Texaner am 28.01.2021 um 21:42:

Austausch Lautsprecher (only Fairing) - Erfahrung

Fand die RF Lautsprecher vom Klang her eher blechern aber in den Höhen klarer.
Die Stage II war in den niedrigen Frequenzen klarer und satter.

Ich bin mit Stage II unterwegs und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von baertronics am 01.02.2021 um 14:24:

Ups - und da kahm DHL :-)


Geschrieben von Segel1982 am 01.02.2021 um 14:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Fand die RF Lautsprecher vom Klang her eher blechern aber in den Höhen klarer.
Die Stage II war in den niedrigen Frequenzen klarer und satter.

Ich bin mit Stage II unterwegs und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

vielen Dank für deine Einschätzungen hat mir weitergeholfen auf jeden Fall


Geschrieben von Segel1982 am 01.02.2021 um 14:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von baertronics
Ups - und da kahm DHL :-)

mich würde interessieren was sie zur Lautsprecher drinne hatten und wie sich die anhören wenn Sie die jetze verbaut haben


Geschrieben von Maksa am 01.02.2021 um 20:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von baertronics
Ups - und da kahm DHL :-)

was hast du genau gekauft? und wo?


Geschrieben von baertronics am 02.02.2021 um 09:28:

 @Segel1982  Momentan habe ich alles in original Harley installiert.

@Maksa hab mir das Rockford Kit bestellt - hab es in Deutschland bei Maxomation Motorparts gekauft. Die haben mir, auf Anfrage einen tollen Preis unter Euro 1000 gemacht - und ich hatte es schnell bei mir, da Lagerware!
Rockford für Kit-Harley Davidson 2014+ HD14RGSG-STAGE2 Set bestehend aus:
- 1x TMS65: 16,5cm Koax Lautsprecher • 75 W RMS / 150 W max.
- 1x TM400X4AD: 4CH Class-D Verstärker • 4 x 100 W RMS @ 4 / 2OHM
- 1x RFK-HD14: Installationskit inkl. Kühlkörper, Halterung, Verkabelung

ich konnte mich noch Zuwenig damit auseinander setzen - werde am Weekend mit dem Einbau beginnen - aber wenn ich das richtig erkannt habe, fehlt genau der Halter welcher @Many54  erwähnt hat!


Geschrieben von Many54 am 02.02.2021 um 09:34:

Hallo Segel1982 ich habe die Ori.Halterung der Antenne genommen und Sie so gebogen das Sie vor den Kühlrippen des Einbausatzes past


Geschrieben von Segel1982 am 02.02.2021 um 10:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von baertronics
 @Segel1982  Momentan habe ich alles in original Harley installiert.

@Maksa hab mir das Rockford Kit bestellt - hab es in Deutschland bei Maxomation Motorparts gekauft. Die haben mir, auf Anfrage einen tollen Preis unter Euro 1000 gemacht - und ich hatte es schnell bei mir, da Lagerware!
Rockford für Kit-Harley Davidson 2014+ HD14RGSG-STAGE2 Set bestehend aus:
- 1x TMS65: 16,5cm Koax Lautsprecher • 75 W RMS / 150 W max.
- 1x TM400X4AD: 4CH Class-D Verstärker • 4 x 100 W RMS @ 4 / 2OHM
- 1x RFK-HD14: Installationskit inkl. Kühlkörper, Halterung, Verkabelung

ich konnte mich noch Zuwenig damit auseinander setzen - werde am Weekend mit dem Einbau beginnen - aber wenn ich das richtig erkannt habe, fehlt genau der Halter welcher @Many54  erwähnt hat!

Also wie ich sozusagen mal da bin ich mal gespannt wie es sich anhört Und ob du zufrieden bist . Wenn ja denke ich werde ich auch Rockford nehmen habe gerade ein Angebot bekommen Vom Freundlichen für stage1 und er will 1300 € haben ohne Einbau das ist mir einfach zuviel!!!!  

Kommt vielleicht einer aus Berlin Der hier schreibt .


Geschrieben von Segel1982 am 02.02.2021 um 10:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Many54
Hallo Segel1982 ich habe die Ori.Halterung der Antenne genommen und Sie so gebogen das Sie vor den Kühlrippen des Einbausatzes past

Gut zu wissen das erwartet mich dann höchstwahrscheinlich auch noch Ich denke mit dem ganzen Kabelsalat bekommt man hin wenn man nicht gerade zwei linke Finger hat oder Grins


Geschrieben von Maksa am 02.02.2021 um 10:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Segel1982
zum zitierten Beitrag Zitat von baertronics
 @Segel1982  Momentan habe ich alles in original Harley installiert.

@Maksa hab mir das Rockford Kit bestellt - hab es in Deutschland bei Maxomation Motorparts gekauft. Die haben mir, auf Anfrage einen tollen Preis unter Euro 1000 gemacht - und ich hatte es schnell bei mir, da Lagerware!
Rockford für Kit-Harley Davidson 2014+ HD14RGSG-STAGE2 Set bestehend aus:
- 1x TMS65: 16,5cm Koax Lautsprecher • 75 W RMS / 150 W max.
- 1x TM400X4AD: 4CH Class-D Verstärker • 4 x 100 W RMS @ 4 / 2OHM
- 1x RFK-HD14: Installationskit inkl. Kühlkörper, Halterung, Verkabelung

ich konnte mich noch Zuwenig damit auseinander setzen - werde am Weekend mit dem Einbau beginnen - aber wenn ich das richtig erkannt habe, fehlt genau der Halter welcher @Many54  erwähnt hat!

Also wie ich sozusagen mal da bin ich mal gespannt wie es sich anhört Und ob du zufrieden bist . Wenn ja denke ich werde ich auch Rockford nehmen habe gerade ein Angebot bekommen Vom Freundlichen für stage1 und er will 1300 € haben ohne Einbau das ist mir einfach zuviel!!!!  

Kommt vielleicht einer aus Berlin Der hier schreibt .

Da bin ich auch gespannt. Viele sind der Meinung gibt besseres als Rockford. Und Rockford ist teuer, wie ich gesehen habe. Wenn ich mir oben die zusammenstellung ansehe brauche ich nur noch ne endstufe. Meine Hertz Ls sind 80rms und gesammt 160 watt....