Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Heckumbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1011)


Geschrieben von Bobber-Knight am 29.01.2008 um 22:00:

Sorry Zonk....hast recht Freude das Beastmaster-Teil hat ne andere Sitzbank... großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von George am 02.02.2008 um 17:20:

Zitat von Bobber-Knight
Hi Leutz!

Das Heck auf der Kompressormaschine ist von Beastmaster und kostet dort 749,- Euronen. In der Bucht ist das Teil letzte Woche für 230,- versteigert worden und eins ist aktuell grad zum "Preis vorschlagen " oder 320,- zu verkaufen drin großes Grinsen

Jetzt aktuell wieder bei ebay für 255,00 Euronen (sofort-kaufen-Preis)

http://cgi.ebay.de/Heckteil-Harley-Davidson-V-Rod-Monocoque-inkl- Ruecklicht_W0QQitemZ190195714204QQihZ009QQcategoryZ49928QQssPageNameZWDVWQQ
rdZ1QQcmdZViewItem

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Bobber-Knight am 02.02.2008 um 20:17:

Hi George !

Will ja auch kaum einer haben.. fröhlich ganz ehrlich : Bei den meisten Umbauheckteilen (z.B. bei diesem oder NLC ) wird der Fahrersitz mit Klettband oder mit Druckknöpfen befestigt. geschockt Ich weigere mich beharlich so ne Billigscheißlösung bei einem Mopped in dieser Preisklasse zu verbauen, daher nehme ich das R-R Teil. Ich weis, das hält zwar wunderbar aber mit Klett hätte ich noch nicht mal nen Sitz bei ner Mofa befestigt. fröhlich fröhlich

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von schrauber am 02.02.2008 um 20:22:

Hey leute das Heck sieht meiner meinung nach echt sch.... aus da gibt es weit aus schönere würde dieses schöne Bike mit so etwas nicht verunstalten aber alles geschmacksache zum glück!!


Geschrieben von Black Shot am 02.02.2008 um 20:41:

/signed

Gerd

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Swallow am 09.02.2008 um 14:22:

Bild mit Fahrer ??

Hallo,

hat vielleicht jemand ein Bild mit einem NRS - R-R-C - Umbau

auf dem Umbau und Fahrer zu sehen sind. Wäre schön wenn es so etwas
gäbe. Geht mir um die optische Beurteilung.

Es geht um Lotrtermann oder R-R-C Heck.


Danke im voraus

Holger


Geschrieben von TheGrinch am 09.02.2008 um 19:26:

mhh

Den Fahrer kannste dir ha draufmahlen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Swallow am 02.03.2008 um 21:11:

Heckfender

Hallo,

kennt jemand den Heckfender Recall von Thunderbike ?

Ich schwanke zwischen diesem und dem vom Lottermann.
Wie muss der alte Fender bearbeitet werden, damit der Recall passt ?
Ich möchte das Heck mit einem seitlichen Kennzeichen
ausstatten.
Deshalb soll der Heckfender nicht zu "hoch" kurz sein.
Ich kann auf den meisten Verkaufsfotos nicht erkennen, ob eine Tieferlegung im Spiel ist.
Wie ist eure Meinung zu den Fendern oder
habt ihr gar eines dieser Hecks mit seitlichem K.,
dann wäre ein Foto fantastisch.

Danke vorab

Grüße Holger


Geschrieben von Michel666 am 02.03.2008 um 22:00:

hi

http://shop.custombrothers.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=257&kat_last=257&kat_aktiv=257&javascript_enabled=true&PEPPERSESS=d49b1dc8b6b8d552a1cd179e1bf95599


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 02.03.2008 um 23:08:

RE: Heckfender

Zitat von HOLGER - NRS
Hallo,

kennt jemand den Heckfender Recall von Thunderbike ?

Ich schwanke zwischen diesem und dem vom Lottermann.
Wie muss der alte Fender bearbeitet werden, damit der Recall passt ?
Ich möchte das Heck mit einem seitlichen Kennzeichen
ausstatten.
Deshalb soll der Heckfender nicht zu "hoch" kurz sein.
Ich kann auf den meisten Verkaufsfotos nicht erkennen, ob Außerdem hine Tieferlegung im Spiel ist.
Wie ist eure Meinung zu den Fendern oder
habt ihr gar eines dieser Hecks mit seitlichem K.,
dann wäre ein Foto fantastisch.

Danke vorab

Grüße Holger

Hallo Holger,

ich habe den Stiletto Heckfender von Lottermann an meiner V-Rod B Modell 2005, mit 280er auf 10x18 Felge und 1" kürzer Progressive Suspension großes Grinsen
Außerdem habe ich den Lottermann Stiletto Heckfender auch noch bei einer VRSCDX Modell 2007 mit dem Originalen 240er verbaut Freude Freude
Also grundlegend tendiere ich zu dem Lottermann Heckfender da dieser aus Stahl ist und nicht aus GFK geschockt
Aber ein seitliches Kennzeichen wollte ich nicht mehr haben unglücklich unglücklich
Ich finde das sieht etzt besser mit 18x20 Kennzeichen mittig und 280er Reifen aus großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von ...da Uwe! am 03.03.2008 um 12:44:

Genau Stahl ! Deshalb hab auch ich den Lottermann gewählt.... cool

Kunststoff gehört an Sportmaschinen! rotes Gesicht

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Bobber-Knight am 03.03.2008 um 13:43:

Hallo Holger !

Der Fender von Thunderbike wäre für mich die erste Wahl : Das Teil ist absolut passgenau.Es sind Streben einlaminiert und somit auch für ne Sozia tauglich. Die Elektik verschwindet im Fender. Außerdem finde ich sieht er besser aus als das Lottermanns-Teil. Schau ihn dir einfach mal bei TB an. Es stehen 2 Maschinen im Verkaufsraum die den Fender montiert haben und das Team dort steht dir freundlich und kompetent zur Seite großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, Micha

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von Anubis am 03.03.2008 um 21:05:

Moin,
ich habe mich für den Lottermann Fender entschieden,gefällt mir einfach besser,und ist ausserdem aus Stahl.Allerdings ist der Platz für die ganze Elektronik doch sehr begrenzt. Da dann auch noch einen Power Commander unterzubringen ist ( fast ) unmöglich.
Das Plastikheckteil gehört geschreddert, um dann Ölkanister für HD - Öl draus zu machen...

__________________
meine Farbe: mattschwarz (aber nur solange bis was dunkleres erfunden wird) !!!!
Ach ja, und Bremsen macht die Felgen schmutzig !!!!


Geschrieben von luther am 04.03.2008 um 13:03:

Hallo Zusammen,
das Lottermann Heck ist sicherlich sehr schön aber der Service schon bei der Anfrage ist mies. Zumal es das Heck auch nicht für Streetrod gibt. Der Markt für Streetrod Heckteile oder Umbauten Allgemein ist dünn gesäht.
Hallo Anubis,

Das Plastikheckteil gehört geschreddert, um dann Ölkanister für HD - Öl draus zu machen...

Zeige mir bitte einen Umbau aus Stahl für die Streetrod.

Wenn man sich Allersings diese ganzen Serien im TV über Customer usw. anschaut bekommt man schon lust sich son Teil selber zu bauen was natürlich das beste wäre denn das ist ein Unikat und kein Aftermarket.

__________________
...wer schneller lebt ist früher fertig...


Geschrieben von Anubis am 04.03.2008 um 19:31:

Hallo,
...wie Heck für Streetrod , gibts da keine ???

Mit dem Service von Lottermann hast Du recht.
Lottermässig halt.
Gruß

__________________
meine Farbe: mattschwarz (aber nur solange bis was dunkleres erfunden wird) !!!!
Ach ja, und Bremsen macht die Felgen schmutzig !!!!