Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Aufbau/Umbau meiner Heritage (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102952)


Geschrieben von mortelli91 am 20.08.2021 um 10:27:

Bist du bei einer  21 x 3.5 bigspoke Felge bei ca 670€ und selbiges beim 18 Zoll Hinterrad. Beides TÜV geprüft laut Motorcycle Storehouse.


Geschrieben von harley1962 am 20.08.2021 um 19:38:

Jepp

habe ich auch do gehört

😎😎😎

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von dmartin am 20.08.2021 um 22:48:

Bin gespannt wie es weiter geht. Bin heute eine 103er Deluxe Probefahren und es juckt ein wenig smile


Geschrieben von WeeeeedO am 23.08.2021 um 12:04:

Gibt es denn Erfahrungen zu den Felgen von Motorcycle Storehouse?


Geschrieben von Schooli am 23.08.2021 um 22:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von WeeeeedO
Gibt es denn Erfahrungen zu den Felgen von Motorcycle Storehouse?

Genau diese Frage würde mich auch interessieren 🙂

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!


Geschrieben von springerdinger am 23.08.2021 um 22:25:

Du meinst bestimmt "eine Antwort" auf diese Frage.Augenzwinkern


Geschrieben von mortelli91 am 24.08.2021 um 09:53:

Bei mir ging es auch ein bisschen weiter. Ich habe inzwischen meine Klappenanlage von MCJ verbaut. Das ist erstmal eine Zwischenstufe. Die Fishtailendkappen kommen  erst später zusammen mit Crossover Krümmern dazu.  Außerdem habe ich einige Halter gebaut damit die Bowdenzüge sauber verlegt werden können und nicht auf den Interferenzrohren aufliegen. Ein weiterer Punkt der mich störte das keine Endkappen für die Bowdenzüge dabei waren, also extra bestellt.  Nach der Montage des Kraftstoffschlauch musste ich leider feststellen das  der Schnellverschluss undicht war  Daher habe ich mir erstmal neue Dichtringe bestellt und werde diese dann noch tauschen. Tausche gleich alle drei also auch die einzelne im Gegenstück , damit ich hoffentlich auf ewig Ruhe habe 😉

Und ich bin schon so gespannt wie es klingt. 😁

Aber hier  erstmal ein paar Bilder von der Montage.


Geschrieben von mortelli91 am 26.08.2021 um 09:19:

Gestern war es soweit , meine Dichtringe von HUG wurden geliefert.Da habe ich  nach der Arbeit gleiche eine Spätschicht in der Werkstatt eingelegt und alles zerlegt. Die Revision des Bajonettverschluss am Tank und des Benzinschlauch ging wirklich sehr gut mit einer Büroklammer und einem Dorn. Daraufhin konnte ich endlich Mal eine Hörprobe der Klappenanlage vornehmen und ich bin hin und weg. Der Sound ist wirklich genial und der Umbau ist definitiv sein Geld wert. Falls jemand noch Interesse hat an einem Dichtungssatz für den Bajonettverschluss der kann sich gerne via PN bei mir melden. Habe noch 4 Sätze daliegen. 

Und natürlich habe ich auch noch ein paar Bilder dazu gemacht.


Geschrieben von dmartin am 26.08.2021 um 10:15:

Jetzt wollen wir aber auch eine Hörprobe Freude


Geschrieben von mortelli91 am 27.08.2021 um 12:20:

Das mache ich auf jeden Fall. Habe zwar nur ein Handy für die Aufnahme aber hoffe man hört es dann trotzdem.  Ich würde auch gerne Mal wieder eine Runde fahren aber hier ist seit zwei Tagen Dauerregen 👿. 

Sobald das Wetter passt gibt es aber eine Hörprobe 😁


Geschrieben von mortelli91 am 31.08.2021 um 08:47:

Da das Wetter immer noch nicht zum fahren einlädt. Habe ich noch ein bisschen die Zeit für Kleinigkeiten genutzt. Da ich die hupe zwischen die Rahmenzüge gesetzt habe war die originale zu globig dafür und wurde jetzt durch eine Minihupe ersetzt. Diese passt perfekt dazwischen. Im gleichen Zug habe ich auch einen Reflektor unterhalb des Kennzeichens angebracht und hoffe jetzt auf trockenere Tage.

Ich bin dann gestern mal eine kleine Runde gefahren  und habe mit dem Handy versucht eine Aufnahme zu machen , aber da kommt der Sound überhaupt nicht rüber. Man hört durch das Mikro nicht mal einen Unterschied ob klappen auf oder zu. Ist aber auch nicht das neuste Handy. 

Aber der Sound ist wirklich perfekt, das einzige was mir aufgefallen ist,dass sie leicht leiser wird wenn sie richtig warmgefahren ist. Aber das hatte ich bei meiner FMC Anlage an der Sporty auch und ist wahrscheinlich normal.
Ansonsten nach wie vor sehr begeistert vom Sound.


Geschrieben von mortelli91 am 07.10.2021 um 22:09:

Inzwischen  ging es mal wieder etwas vorwärts. Ich habe sie ein bisschen zerlegt um ein paar Teilen einen schwarzen Anklitz  zu verpassen. Nein sie wird nicht komplett schwarz es werden überall kleine Chrom-Akzente zum Einsatz kommen, sodass es einen schöneren Kontrast gibt als wenn alles nur aus Chrom besteht. 

Die Teile wurden fein säuberlich gereinigt und außer der Gabel alles gestrahlt. Desweiteren habe ich die Teile schon Grundiert.  Und in den nächsten Tagen werde ich mit der Pistole noch ein freundliches schwarz drauf zaubern.


Geschrieben von Mondeo am 08.10.2021 um 11:31:

Schicke Tapete an deiner Wand  fröhlich Schönes Projekt. Schade das sie schwarz wird Augen rollen


Geschrieben von Ork77 am 08.10.2021 um 12:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Schicke Tapete an deiner Wand  fröhlich  Schönes Projekt. Schade das sie schwarz wird  Augen rollen

Ach, ein bischen schwarz in Verbindung mit Chrom kommt immer gut und sieht chick aus.

__________________
MfG


Geschrieben von mortelli91 am 08.10.2021 um 17:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Schicke Tapete an deiner Wand  fröhlich  Schönes Projekt. Schade das sie schwarz wird  Augen rollen

Klar man muss sich ja wohlfühlen.😉 Konnte heute zeitig von Arbeit gehen und habe die Zeit gleich Mal genutzt alles zu lackieren. Ist echt sehr gut geworden ich bin begeistert.  Und sie wird ja nicht komplett schwarz. Wie gesagt es bleiben Chrom-Akzente vorhanden  und das Hauptlackkleid von Tank und Fendern ändert sich noch in ein Ipanema Copper perleffekt Lack. Der sollte dann auch noch etwas Kontrast bringen.