Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Motor geht aus (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10423)


Geschrieben von pike am 24.05.2008 um 17:01:

motor geht aus

tach leudde,
ich hätte da mal ein problem....
seit meinem umbau, wenn der motor warm ist, geht mir das teil beim anfahren öfter mal aus. traurig es fühlt sich so an als ob mir der erste gang fehlt. verwirrt
neu starten geht dann nur über zündung aus und wieder ein. habe schon alles mögliche ausprobiert. z.b PC eingebaut. verschiedene maps ausprobiert . luftfilter raus usw. irgendwie komm ich nicht dahinter.

help !!!!

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von luther am 24.05.2008 um 18:59:

Hatte ich nach meinen Umbau auch öfter. Die Kiste war vom freundlichen zu Fett eingestellt. Gerade im Bereich kurz über Standgas. Man muss mit den Maps ein wenig "spielen" oder auf einen Prüfstand. Am besten von Dynojet.

Was ist denn umgebaut...??? Auspuff? Luffi? PC? K+N?

__________________
...wer schneller lebt ist früher fertig...


Geschrieben von pike am 25.05.2008 um 10:46:

ne ganze menge...
monocoque von NLC, luftfilter gehäuse ist topless, K&N luftfiler (hatte ich vorher schon ) auspuff von Eskalation, Powercommander etc. wohl die entscheidenden dinge. war gestern mal bei unserem stealer böse der will 238 euronen für das erstellen der map haben. naja wird mir wohl nichts anders übrig bleiben.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von luther am 25.05.2008 um 13:05:

Es wird nicht viel anderes übrig bleiben da wie du schon sagst die entscheidenden Teile verändert wurden.

Da du aus HH kommst meinst du warscheinlich Harley HH Nord.....Die nehmen es von den lebenden. Meine wurde da auch eingestellt.

__________________
...wer schneller lebt ist früher fertig...


Geschrieben von Falko am 25.05.2008 um 17:20:

Hallo Pike,

das wird schon ... der Freundliche wird ran müssen, mit Tester usw.

Schönen Umbau haste gemacht, werde mir das dann im Juni live anschauen ... vergiß nicht die "Erste Hilfe" Kiste fröhlich

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -


Geschrieben von pike am 25.05.2008 um 21:05:

@ Falko
freundlicher.... böse Baby ich befürchte ja auch, das ich da nochmal aus dem beutel springen muss traurig
naja was soll's. eigentlich habe ich ja auf Dr. Zonk gehofft verwirrt das care-paket habe ich bei euch caoten natürlich am mann Freude

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 25.05.2008 um 22:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von pike
@ Falko
freundlicher.... böse Baby ich befürchte ja auch, das ich da nochmal aus dem beutel springen muss traurig
naja was soll's. eigentlich habe ich ja auf Dr. Zonk gehofft verwirrt das care-paket habe ich bei euch caoten natürlich am mann Freude

Waaas wer hat da nach mir gerufen Zunge raus
Nun so auf die Ferne ne Diagnose stellen ohne den Patienten vorher gesehen oder gehört zu haben verwirrt
Schwierig Schwierig Baby Baby
Was ist mit deinem Luftfilterkasten verwirrt
Ist der noch drauf bzw. zu wie Original verwirrt
Was ist mit dem Luftmengenmesser verwirrt
Kann es vielleicht sein das Du jetzt zuviel Luft ziehst und das Gemisch nicht mehr passt Augen rollen
Auf was ist denn der PC abgestimmt worden verwirrt
Fragen über Fragen Baby
Aber wieso musst Du die Zündung aus und wieder an Baby
Das ist schon merkwürdig geschockt
Vielleicht mal Gasgeben beim anfahren fröhlich fröhlich
Sorry musste einfach sein Augenzwinkern

Gruß der Zonk

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von pike am 26.05.2008 um 08:17:

Zitat von Zonk

Vielleicht mal Gasgeben beim anfahren fröhlich fröhlich
Sorry musste einfach sein Augenzwinkern

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

auf das problem zündung an/aus kann ich mir auch keinen reim machen. alles ander kann man ja noch nachvollziehen.

der luftfiltergehäusedeckel mit dem rüssel ist entfernt. der luftmengenmesser ist am unterem gehäuseteil befestigt. hab verschiedene maps ausprobiert.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 26.05.2008 um 08:27:

Zitat von pike
Zitat von Zonk

Vielleicht mal Gasgeben beim anfahren fröhlich fröhlich
Sorry musste einfach sein Augenzwinkern

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

auf das problem zündung an/aus kann ich mir auch keinen reim machen. alles ander kann man ja noch nachvollziehen.

der luftfiltergehäusedeckel mit dem rüssel ist entfernt. der luftmengenmesser ist am unterem gehäuseteil befestigt. hab verschiedene maps ausprobiert.

Morgen Pike,

ruf doch mal bei NLC an und frag den Holger mal ob Er diese Symptome kennt verwirrt
Da ja durch das öffnen des Luftfiltergehäuses die Abstimmung von Gemisch komplett verändert wurde geschockt

Gruß der Zonk

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von pike am 26.05.2008 um 09:42:

du hast recht, das werde ich machen.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von pike am 31.05.2008 um 15:10:

so. das problem ist wohl indentifizert....
angeblich soll es der crash schalter sein, der das probelm verursacht. das würde auch erklären warum ich zündung aus und einschalten muss. weiss jemand wo das teil sitzt ?

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Bohemian am 31.05.2008 um 16:07:

..ich hatte so etwas einmal ... es war wackelkontakt in den im Lenker verlegten Blinkern .... lag aber an dem Kabel & und derjenigem der die verlegt hat Baby


Geschrieben von pike am 31.05.2008 um 16:12:

das währe mist die kabel habe ich verlegt Augen rollen
der sensor heisst in wirklichkeit: Bank Angle Sensor... das habe ich schon mal raus bkommen.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Bohemian am 31.05.2008 um 16:21:

..tut mir leid... war nur eine Idee ...


Geschrieben von LETTI am 31.05.2008 um 19:58:

Der Crankshift Sensor?
Ist ein Kabel, dass neben dem Ölfilter reingeht (soweit ich in Erinnerung habe).
Meinst Du das, Pike?

__________________
BRC #2