Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Modelle 2024 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=111967)


Geschrieben von Robbie am 08.12.2023 um 17:29:

Viele fahren halt schwarz weil es meistens am schnellsten Lieferbar ist. Meine Erfahrung.


Geschrieben von King Alrik am 08.12.2023 um 19:17:

Bei meinem alten und bei meinem neuen Händler teils leider die einzig erhältliche


Geschrieben von Moos am 08.12.2023 um 19:46:

Ist doch ganz einfach, schwarz ist die in den letzten Jahren mit Abstand am meisten gekaufte Farbe. Da kann man schon mal auf die Idee kommen mit diesem Umstand ein paar Dollar zu verdienen. Glaube kaum das von den grauen nur ansatzweise so viel verkauft werden wie von den schwarzen. Bevor ich allerdings für ein schnödes RAL 9005 schwarz auch nur einen Dollar Aufpreis zahlen würde, gingen die grauen Teile für das Geld zum Lacker und bekämen ne richtig schöne Farbe. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von derherrliche am 08.12.2023 um 20:02:

Ich fahre schwarz, bis es was dunkleres gibt. Jeder hat so seine eigene Sicht auf die Dinge. 😉

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Zuschauer am 09.12.2023 um 11:43:

Ich zitiere mal aus der Dream Machines-Schwarz ist keine Farbe,Schwarz ist die Abwesenheit von Licht

__________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn"


Geschrieben von sk68 am 09.12.2023 um 19:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Das grau ist bei den Softails jetzt Standardsfarbe.
vivid black kostet bei den Amis 700 $ Aufpreis. 

Bin gespannt wie viel bei uns .

Oder was wird vivid black dann bei den Tourer kosten ? 1000$ ?

Das verstehe wer will.

War grau nicht vor dem Krieg mal Standardfarbe bei HD?


Geschrieben von Skogr am 09.12.2023 um 20:14:

Keine Ahnung.

Ich kenne grau nur als Grundierung.
Jetzt halt cool, weil Hipsterschwangere Namen wie, Industrial Grey, Battleship Grey, Gunship Grey.... 

Mir hat's noch nie gefallen, nicht bei Porsche oder Benz, oder Audi, BMW, schon gar nicht bei HD.
Mode halt. 

Lieber schwarz.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Nightrider am 09.12.2023 um 20:49:

Wie soll man es sagen, es kommt alles wieder , diese schlichten Farben erinnern mich an die 70er und frühen 80er Jahre  , da hatte Mercedes auch diese schlichten, einfachen  Metzgerfarben.

__________________
.


Geschrieben von sk68 am 09.12.2023 um 21:21:

Aaach, grau (Renault-Grau) waren die HDs im ersten Jahrzehnt. Also, eine sehr authentische Standardfarbe  cool

Ich finde es sehr erfrischend,  dass das Farbangebot bei HD häufig getauscht wird, auch wenn ich persönlich schwarz vorziehe.


Geschrieben von Johnnybegood am 09.12.2023 um 23:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking
....zukünftig wird dann nur noch in "Grundierung" angeboten und Farbe ist "Optional" gegen Aufpreis..... Baby

Das Grau IST die Grundierung! großes Grinsen

__________________
Play stupid games, win stupid prizes.


Geschrieben von ironhand am 09.12.2023 um 23:58:

Ihr wollt alle nur auf bösen Bad Boy machen mit euren schwarzen Böcken


Geschrieben von Metal-Rider am 10.12.2023 um 19:43:

Neuigkeiten auf Harleysite.de

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Schneckman am 10.12.2023 um 20:03:

.
.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN


Geschrieben von Nightrider am 10.12.2023 um 21:16:

Das es schwer für die Pan America wussten alle, aber man versucht und probiert  auch viel bei Harley Davidson, zu viel.

__________________
.


Geschrieben von tcj am 10.12.2023 um 21:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
.
.

Hah cool - man muss nicht immer den anderen folgen sondern kann sich auch einen eigene Meinung bilden und tatsächlich Erfahrungen sammeln - man kann auch gegen den Strom schwimmen fröhlich

Mit taugt sie - naja, und klar, anderes LineUp und selbiger Motor wie bei den Sportster Modellen, wer dies bis jetzt nicht verstanden hat, dem kann man eh nicht helfen.
Auch diese werden über die Kinderkrankeiten hinwegkommen, die alten klassischen Modelle hatten ganz andere ... - aber dies wird heutzutage anscheinend oft negiert Augenzwinkern
Betreffend PA ist Modellpflege eigentlich ausreichend - wüsste nicht was da groß zu ändern wäre.

Bei den Tourern - sollten die mal ein hochwertiges Fahrwerk verbauen - neue elektronische Displays wären hier eigentlich auch nicht unpassend.
Ansonsten bin ich mit meinen 2020er Modell sehr zufrieden und bei den Preisen welche heutzutage - vor allem in Ö - dafür aufgerufen werden, könnte es sogar mein letzter bleiben.