Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Punta Bagna 2024 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=112137)


Geschrieben von rocma am 30.12.2023 um 12:30:

Punta Bagna 2024

Hallo, ich interessiere mich für das Treffen in den Französische Alpen. Punta Bagna soll im Jahr 2024 vom 5.7. - 7.7. stattfinden. Gibt es hier Leute, die da auch Lust drauf hätten ? Ich würde mit einem Kastenwagen hinfahren und mein Moped hinten drin mitnehmen, um vor Ort etwas die Gegend zu erkunden. Ich würde evtl. auch im KW schlafen, weil fast alle Hotels zu sind, und die, die auf haben sehr, sehr teuer sind. Vielleicht findet sich der ein oder andere, um gemeinsam da hinzufahren und eine geile Zeit zu verbringen.Grüsse Rocco


Geschrieben von Schwabe8 am 06.03.2024 um 21:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von rocma
Hallo, ich interessiere mich für das Treffen in den Französische Alpen. Punta Bagna soll im Jahr 2024 vom 5.7. - 7.7. stattfinden. Gibt es hier Leute, die da auch Lust drauf hätten ? Ich würde mit einem Kastenwagen hinfahren und mein Moped hinten drin mitnehmen, um vor Ort etwas die Gegend zu erkunden. Ich würde evtl. auch im KW schlafen, weil fast alle Hotels zu sind, und die, die auf haben sehr, sehr teuer sind. Vielleicht findet sich der ein oder andere, um gemeinsam da hinzufahren und eine geile Zeit zu verbringen.Grüsse Rocco

Nabend,  ich fahre vom Niederrhein am Donnerstag runter nach Italien und Freitag dann rüber in die Berge .
Ist eine schöne Strecke da unten, bin in dem Hotel am See.  Komischerweise habe ich in dem Skigebiet fast keine Campingplätze gefunden.. haha.  Bin ja erst 58...also wer Bock und Zeit hat gerne anschließen.  Alberto


Geschrieben von rocma am 07.03.2024 um 17:44:

Wieviel bezahlst du für die Übernachtungen und wo genau sind die ? gr


Geschrieben von Schwabe8 am 08.03.2024 um 07:05:

Moin, bin im Lake Hotel Courchevel 1850...teuer ist es schon.  Ohne die Option Stornierung wird es günstiger.  Wenn ich noch Urlaub bekomme würde ich auch 2 Übernachtungen bei An und Abfahrt machen...happy day.. Alberto


Geschrieben von rocma am 08.03.2024 um 15:07:

ja die Preise . . . . ich hab auch schon Stundenlang gesucht, aber leider nix normales bezahlbares gefunden. Im Moment bin ich so drauf, das ich mit dem Transporter hin fahre, und im Transporter schlafe.


Geschrieben von Schwabe8 am 04.04.2024 um 20:57:

Nabend,  wann würdest du denn losfahren?


Geschrieben von rocma am 06.04.2024 um 11:29:

hallo, das weiss ich noch nicht . . .


Geschrieben von TimoHD2020 am 29.04.2024 um 17:08:

Tacho !

Wir wollen dieses Jahr hinfahren und sind momentan so bisschen am suchen nach Info's über die ganze Nummer.

Gibt's nen vernünftiges Infoblatt oderso ?! 

Gibt es vor Ort Zeltplätze ?

Für uns sind das knapp 1000km aus NRW Bielefeld. Auf dem Hinweg auf gut Glück nach Hotels oder Campingplätzen gucken kein Thema aber vor Ort hab ich etwas bedenken spontan eine Unterkunft zu finden 😅🤠

__________________
Geruch, Sound und das Fahren... krieg ich nicht genug von.... 


Geschrieben von Schwabe8 am 29.04.2024 um 22:22:

Nabend Timo, in einem Skigebiet Campingplatz zu finden ist schwierig... da mag keiner Zelten.. Idee hatte ich auch..also Hotel am See gebucht..günstig ist anders...je nachdem ob ich urlaub bekomme mach ich nur 1 Übernachtung bevor es über die hills nach Frankreich geht..aber Aufgeben ist für Schwaben keine Option...haha. Ist dann stressig..für viele Fahrer auch unlogisch... für mich ist das ok...noch gibt es da Zimmer in Hotels.. Alberto


Geschrieben von chillyred am 30.04.2024 um 06:27:

Punta-Courchevel

Wir waren 2016 auf der Punta und standen vor dem gleichen Problemchen.
Wir haben dann in Morgex/Aostatal/Italien übernachtet. Waren dann ca. 120km einfach nach Courchevel 1850. Eine schöne Tagestour mit einer Klasse Landschaft.
Fahrt hin, nehmt ein paar Kreuzer mehr in die Hand.

__________________
If you can't amaze people with your intelligence... confuse them with your stupidity..!


Geschrieben von TimoHD2020 am 02.05.2024 um 05:47:

Moin Moin , Danke für die Tipps.

ich dachte halt auch eher das an dem Gelände irgendwo ne Wiese zum Campen wäre.
Aber wenn ich auf so ein Event fahre will ich mir schon so ein paar Pils rein schrauben, nur wenn ich dann noch bafzich Kilometer bis zum Hotel habe sieht das schlecht aus.

Ein Ticket oder so benötigt man nicht, wenn ich das so richtig gelesen habe, oder ?

Mhhh mhhh mhhh 😕

__________________
Geruch, Sound und das Fahren... krieg ich nicht genug von....