Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Original Werkstatt Reparaturhandbuch für Touring Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12204)


Geschrieben von Harley_Manuel am 23.01.2015 um 21:46:

Zitat von Mike-Norfolk
Schließe mich mal der Suche an...

Bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für die 2008er Touring Maschine.

Vielen Dank im Voraus

Mike

Hi Mike,
ein Kollege von mir hat vor kurzen seine Road King Bj. 2008 verkauft, und hat noch 2 Reparaturhandbücher in Deutsch für Mechanik und Elektrik in seinem Schrank lagern. Könnte ihn ja mal fragen was er dafür haben will und eventuell den Kontakt herstellen.
LIFE to RIDE
Manuel

__________________
- Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern cool cool cool


Geschrieben von Mike-Norfolk am 24.01.2015 um 20:54:

Danke für das Angebot, habe aber die '08 Electra Glide, die sich schon wesentlich von der Road King unterscheidet.
Mike


Geschrieben von Mike-Norfolk am 24.01.2015 um 20:59:

Zitat von Olli46
Vielleicht hilft dir das auch:

http://www.scribd.com/mobile/doc/111778730

LG Olli

Das ist für die '09...habe aber dort auch das Manual für die '08 gefunden (HD-2008-FLH-Maintenance-Manual) kann es aber nicht runterladen.


Geschrieben von Brooze am 25.01.2015 um 10:53:

$$$$$$$$$$$ nicht vergessen!

Vorher registrieren und dann anmelden, klappt aber problemlos


Geschrieben von Mike-Norfolk am 25.01.2015 um 17:12:

Danke :-)


Geschrieben von ChrisFortyEight am 02.02.2015 um 08:59:

Hallo Leute hat hier jemand das Werkstatthandbuch für die neuen Road King Modelle??
Vielleicht kann man sich da ja einigen und gegen ein Obolus eine Kopie davon machen oder vielleicht hat es ja auch jemand zum Download....wäre sehr hilfreich!
Danke Gruß Chris


Geschrieben von FastGlider am 03.02.2015 um 11:04:

Was verstehst du unter 'NEU'?

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Badebux am 01.05.2015 um 02:41:

Ich weiß,die meisten von euch schlafen sicherlich rotes Gesicht ,ich aber ,habe NACHTSCHICHT!!Kein Mitleid bitte.Nun muß auch ich die Frage stellen: Hat jemand,gebunden oder als PDF-Datei,das Werkstatthandbuch sowie das Teilebuch, für eine RK ´99 verwirrt Natürlich bin ich gerne dazu bereit einen angemessenen Preis dafür zu zahlen Augen rollen
Schönen Maifeiertag!

__________________
Man(n) wird alt wie ne Kuh,man lernt immer dazu Baby


Geschrieben von Shadow am 01.05.2015 um 08:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Badebux
Ich weiß,die meisten von euch schlafen sicherlich rotes Gesicht ,ich aber ,habe NACHTSCHICHT!!Kein Mitleid bitte.Nun muß auch ich die Frage stellen: Hat jemand,gebunden oder als PDF-Datei,das Werkstatthandbuch sowie das Teilebuch, für eine RK ´99 verwirrt Natürlich bin ich gerne dazu bereit einen angemessenen Preis dafür zu zahlen Augen rollen
Schönen Maifeiertag!

da hänge ich mich mit dran großes Grinsen

aber nur in deutsch cool


Geschrieben von harleywern am 01.05.2015 um 09:56:

Reparaturhandbuch und Teilekatalog habe ich leider schon vor geraumer Zeit verkauft.

Ich hätte noch ein neuwertiges, 4 sprachiges, Fahrerhandbuch abzugeben.

Hätte gerne € 55,- inkl. Versand (Deutschland ohne Insel) dafür.

Bei Interesse bitte P.N.

__________________
2021 FXBBS Street Bob 114 "Bobby" Yang
2012 FLHTCU Ultra Classic "Möhrchen" Yin
2011 FLHX Street Glide "Snow White" Gone
2007 Buell Ulysses XB12X "Uly Brüll" Shouldn't have sold her
1999 FLHR Road King "Scratchy" R.I.P. killed


Geschrieben von FastGlider am 01.05.2015 um 11:37:

Habe das Reparatur-Handbuch für alle 99er Tourer (200 Seiten Technik, 200 Seiten Elektrik) in englisch.
Mit Gebrauchsspuren (habe ja in der Garage drin geblättert), aber alle Buchstaben noch drin! Freude

NP: 198 €

Da es kein Modeartikel ist, und der Inhalt nicht veraltet, würde ich es für 99 € abgeben.
PM genügt.

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Badebux am 01.05.2015 um 23:50:

Danke für die Angebote.Die englische Version ist leider nix für mich.Kann zwar englisch aber möchte ohne technische Übersetzung arbeiten unglücklich

__________________
Man(n) wird alt wie ne Kuh,man lernt immer dazu Baby


Geschrieben von WildHog am 02.05.2015 um 10:58:

Wenn jemand von euch für eine 2002 E Glide ein Fahrerhandbuch hätte kurze PM an mich danke.

Gruß

WildHog

__________________
Ich bin nicht der Druide den ihr sucht. geschockt


Geschrieben von jax74 am 16.06.2015 um 21:44:

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meine 99flhr, vorzugsweise als pdf.
Danke schon mal!


Geschrieben von Rollmops am 03.11.2015 um 23:21:

Hallo Zusammen, da ich bald Besitzer einer 2016 Road King Police bin suche ich ein passendes Werkstatthandbuch.

Was ich schon gefunden ist ein PDF Werkstatthandbuch für Touring Modelle 2015.

Kann ich das auch für die 2016 Modelle benutzen?

Ich versuche schon seit einiger Zeit herraus zu finden ob und welche Unterschiede zwischen 2015 und 2016 sein könnten.

Leider ohne Erfolg Baby

Vielleicht kann einer von euch mir da weiter helfen.

Danke und Gruß Michael