Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Panhead Pics (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14321)


Geschrieben von arnibanani am 06.07.2011 um 19:59:

Danke Danke.....

Ich hatte mehrere gute Berater!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schön is ja immer relativ,
ich denke, dass unsere alten Eisen eben anders waren,
als so einige tausend andere. Freude

Selbst die schönsten Softail Umbauten konnte man zumindest von der Art her öfter sehen.

Und umgeschaut beim losfahren haben sich die Kollegen mehr wegen dem Geklöter wenn der offene Belt geschrien hat als vom Gedröhne der anderen Maschinen....
großes Grinsen


Geschrieben von Bikebandit am 18.09.2011 um 03:09:

cool


Geschrieben von Bikebandit am 18.09.2011 um 03:15:








Geschrieben von arnibanani am 18.09.2011 um 10:09:

Die ober stand mit Pate für meine Pan.

Schönes Teil


Geschrieben von Engraver am 19.10.2011 um 17:17:

Geiiiiiiille Bilder, Träume, Träume,Träume, das hat Stil, wenn ich sowas sehe, dann kribbelt es mir soooooo derartig in den Fingern...

Der Engraver, weisse warum !!!

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Mattis am 27.04.2012 um 23:33:

Mal sehen, was ich mit diesem ´58er Rahmen so machen kann (ich weiss, der Ochsenkopf könnte von einer Indian stammen ;-) )

PS.: Ach ja, hat noch wer ´nen passenden Motor bevor ich Tretlager anbauen muss.

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool


Geschrieben von FLH56 am 28.04.2012 um 21:34:

Hallo Mattis,

einfach die restlichen Teile rein und den Stil so lassen.

OK, ich mag an den alten Teilen keine Scheibenbremsen, aber das musste selbst entscheiden.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Stone No.667 am 20.11.2012 um 17:13:

Ist zwar schon älter, das Bild, aber...

zum zitierten Beitrag Zitat von Bikebandit
cool

...das is' ja unglaublich!
Besser geht's kaum mit dem angepassten Tank und den genau richtigen Proportionen von allem!
Voll geil.

Würde lediglich andere Krümmer verbauen...eventuell aber nur.

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski


Geschrieben von Engraver am 21.11.2012 um 00:55:

Hallo Svene

Würde ich direkt so nehmen, sehr schwer, noch was zu verbessern, da stimme ich dir zu. Freude


Grüße, "Engraver" Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Stone No.667 am 29.11.2012 um 09:12:

Moin...

War die schon dran?


Ist ja m.M.n. auch sehr sehr nahe am Optimum.


@mattis:
Darf ich fragen, wo man so einen leckeren Knickrahmen herbekommt so zwischendurch? Augenzwinkern
Kennst Du Bezugsquellen?

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski


Geschrieben von viczena am 30.11.2012 um 01:55:

Die ist wesentlich weiter weg vom Optimum als die graue Pan. Sieht aus, als wäre dem Erbauer mittendrin das Geld ausgegangen...


Geschrieben von Stone No.667 am 30.11.2012 um 09:13:

Liegt vielleicht am fehlenden Chrom und weil auf der Sitzschaufel nicht mal ein halber Zentimeter Leder verarbeitet ist?
Ansonsten sind die doch vom Stil her sehr ähnlich, oder nicht?

Selbst würde ich auch so viel Chrom wie möglich entfernen...ausser bei der Grauen natürlich, hehe.

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski


Geschrieben von k.kerosin am 30.11.2012 um 20:04:

die war vor einigen monaten in der bikers news 2/12


kleiner textauszug
nix für anfanger
dem ritt auf diesen bike sollten ohnehin nur kenner und könner wagen!!!!


Geschrieben von harley-de am 16.12.2012 um 01:25:

Real Live Freude

2 Babies die gefahren werden und aus meiner Werkstatt stammen großes Grinsen (eigentlich 3 Augenzwinkern )



hab noch nen schönen Starrrahmen Bobber BJ. 49 vor ein paar Jahren aufgebaut, den habe ich aber mittlerweile in die Schweiz verkauft Baby

**) im Bild oben gibt es ein Rätsel, mal schauen wer es löst Augenzwinkern




Geschrieben von Engraver am 16.12.2012 um 13:31:

"Birke mit Baby" Freude

- Was habe ich gewonnen?

Gruß: "Engraver" Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!