Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von jabba am 30.03.2014 um 22:15:

AW: Aw:

Zitat von NT-Tom
Zitat von SportyCB
So, morgen nochmal und dann ist die Saison auch schon wieder vorbei. Freu mich schon auf Oktober verwirrt fröhlich

Wintersaisonkennzeichen verwirrt

smile


Geschrieben von bios4 am 30.03.2014 um 23:31:

So, endlich hat auch meine Saison begonnen: heute bei herrlichem Wetter die ersten 253 Kilometer in der schönen Steiermark abgerissen... großes Grinsen
U.a. hab ich mir mal die Burg Rabenstein aus der Nähe angesehen...

@V2-Didi: hast die Kärnten-Runde "klassisch" über die Soboth in Angriff genommen, oder die Alternative Edelschrott-Pack-Preitenegg gewählt?

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von el rubio am 31.03.2014 um 09:11:

Zitat von holgerson
El Rubio

Is datt im Kloster in Kehlheim?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Des is des Frauenhäuserl!

schau

und hier


Geschrieben von V2-Didi am 31.03.2014 um 09:15:

Zitat von bios4
@V2-Didi: hast die Kärnten-Runde "klassisch" über die Soboth in Angriff genommen, oder die Alternative Edelschrott-Pack-Preitenegg gewählt?

.....nö, in der Früh auf der Autostrada rüber zum Motodrom und retour an der Drau entlang bis zum Radlpass und da drüber.....


Geschrieben von bios4 am 31.03.2014 um 09:53:

Zitat von V2-Didi
... und retour an der Drau entlang bis zum Radlpass und da drüber.....

Ah ja, das ist ja auch noch eine Option... großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von sportymichi am 31.03.2014 um 10:31:

Hallo Sticki

Ich bin am W.E. bei meiner Mum in Bischofsheim ( Waldberg ) . Allerdings mit dem Auto, da ich den Hund in Hotel Mama Pension für den Urlaub abgeben muss .

Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen. Du weißt ja ich steh auf Dein Bike.

Allen anderen GUTE FAHRT

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude


Geschrieben von Arnar am 31.03.2014 um 15:01:

Bin für ein Weilchen mit einer Switch Back unterwegs. Wurde letzten Freitag in der Stadt (also Zürich) abgeschossen bzw. leicht angeschossen. Eine Frau mittleren Alters hatte beim Spurwechsel weder in den Rückspiegel noch in den Totenwinkel geschaut und auch KEINEN Blinker gestellt. Dabei hatte sie mich erwischt. Ich hab dann auf dem Moped gekämpft wie ein Meerschweinchen in den Klauen eines Mäusebussards Freude und mich zum Glück nicht hinlegen müssen. Jetzt gibt's neue Fussrasten, ne neue Kühlerblende und einen neuen Bremshebel. Die Polizei wird die Dame verzeigen und sie wird wohl ihren Führerschein für ein paar Wochen los sein. Zwei Stunden später konnte ich schon die Switch Back in Empfang nehmen und das WE war gerettet!!!

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!


Geschrieben von SportyCB am 31.03.2014 um 15:23:

Zitat von NT-Tom
Zitat von SportyCB
So, morgen nochmal und dann ist die Saison auch schon wieder vorbei. Freu mich schon auf Oktober verwirrt fröhlich

Wintersaisonkennzeichen verwirrt

Jepp, dann hab ich keine Probleme mit Mücken und grüßenden Bikern fröhlich


Geschrieben von rastenkratzer am 31.03.2014 um 15:47:

so,ab heute wird wieder jeden tag gebollert,zur malloche,zum bäcker,zur post usw.usw...


Geschrieben von sportymichi am 31.03.2014 um 15:51:

WOW ARNAR Glück gehabt. Kann keiner gebrauchen.

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude


Geschrieben von rastenkratzer am 31.03.2014 um 15:53:

ach so,fahre am samstag den 5.4. zu meinem dealer nach breitenfelde,bin an gemeinsamen
käffchens mit anderen milvaukees interressiert,gruss andreas


Geschrieben von NT-Tom am 31.03.2014 um 19:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Arnar
Bin für ein Weilchen mit einer Switch Back unterwegs. Wurde letzten Freitag in der Stadt (also Zürich) abgeschossen bzw. leicht angeschossen. Eine Frau mittleren Alters hatte beim Spurwechsel weder in den Rückspiegel noch in den Totenwinkel geschaut und auch KEINEN Blinker gestellt. Dabei hatte sie mich erwischt. Ich hab dann auf dem Moped gekämpft wie ein Meerschweinchen in den Klauen eines Mäusebussards Freude und mich zum Glück nicht hinlegen müssen. Jetzt gibt's neue Fussrasten, ne neue Kühlerblende und einen neuen Bremshebel. Die Polizei wird die Dame verzeigen und sie wird wohl ihren Führerschein für ein paar Wochen los sein. Zwei Stunden später konnte ich schon die Switch Back in Empfang nehmen und das WE war gerettet!!!

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

wo ich gerade das hier gelesen habe :

Gefährliche Körperverletzung nur bei Kontakte mit PKW

hast aber viel glück gehabt - vieles wird on der schweiz schärfer bestraft -

hab ich als grenzanwohner auch schon schmerzlich erfahren müssen -

blitzbilder waren sehr teuer - mit gefängnisandrohung - trotz ausländerbonus

aber wenn man das oben so liesst ist das ev. der bessere weg - strafe muss manchmal weh tun


Geschrieben von Arnar am 31.03.2014 um 20:09:

Ich weiss von einem Fall hier in der CH, wo jemand den Führerschein abgeben musste, weil sie mit den Reifen gequietscht hat. Das gilt hier als nicht beherrschen des Fahrzeuges. Die die mich gerammt hat, wird den Schein wohl wegen Unachtsamkeit im Strassenverkehr los werden. Das geht hier ganz schnell, vor allem wenn man dadurch einen Unfall baut.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!


Geschrieben von nogard am 31.03.2014 um 21:16:

Was macht ihr denn da mit euren 600+ PS Kisten, wenn man nicht schleifen darf ?! geschockt Oder kauft man sie nur um nach D zu fahren? fröhlich


Geschrieben von Rothman am 31.03.2014 um 21:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Arnar
Bin für ein Weilchen mit einer Switch Back unterwegs. Wurde letzten Freitag in der Stadt (also Zürich) abgeschossen bzw. leicht angeschossen. Eine Frau mittleren Alters hatte beim Spurwechsel weder in den Rückspiegel noch in den Totenwinkel geschaut und auch KEINEN Blinker gestellt. Dabei hatte sie mich erwischt. Ich hab dann auf dem Moped gekämpft wie ein Meerschweinchen in den Klauen eines Mäusebussards Freude und mich zum Glück nicht hinlegen müssen. Jetzt gibt's neue Fussrasten, ne neue Kühlerblende und einen neuen Bremshebel. Die Polizei wird die Dame verzeigen und sie wird wohl ihren Führerschein für ein paar Wochen los sein. Zwei Stunden später konnte ich schon die Switch Back in Empfang nehmen und das WE war gerettet!!!

Servus Arnar,

hast ja mehr als einen Schutzengel gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können.
Letzten Samstag hatte ich erst einen Motorradfahrer sehen müssen der vom Notarzt versorgt wurde.

Jetzt ist die Zeit wieder in der alle Verkehrsteilnehmer sich umstellen müssen, nur müssen doppelt
aufpassen und die Unachtsamkeit der anderen mit einkalkulieren.

Arnar, hoffe Dir ist nichts schlimmeres passiert.
Allen anderen eine Schrottfreie Saison und immer den nötigen Grip.

Grüße aus dem Süden

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon