Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von PauliFB am 28.08.2016 um 23:49:

@Bono, @ FLH56:

Jetzt weiß ich, was ich ab Dienstag im Urlaub machen werde, dankeFreudeFreude
Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von FLH56 am 29.08.2016 um 08:03:

Wünsche dir viel Spaß. Ist wirklich schön dort und viele Pässe sind einfach genial.

Falls Interesse findest du weitere Anregungen mit ner Menge Bilder in meinem Dauer-Fred in der Rubrik Schweiz (unter Schweiz - 8 Pässe).

Gruß
Bernd
 

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Mr. Spock am 29.08.2016 um 12:06:

Bei den Bildern aus dem Süden könnte man echt neidisch werden. Aber im Thüringer Wald isses auch schön. So. 
Augenzwinkern
 


Geschrieben von nogard am 29.08.2016 um 12:26:

Die schöne Evo mach die Landschaft wieder wett Augenzwinkern


Geschrieben von Timo K. am 30.08.2016 um 08:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. Spock
Bei den Bildern aus dem Süden könnte man echt neidisch werden. Aber im Thüringer Wald isses auch schön. So. 
Augenzwinkern

Da muss ich dir Recht geben - gibt sehr schöne Ecken smile
Allerdings sehr viele Radfahrer was das Fahren schon sehr schwer macht weil ständig einer auf der Strasse rum eiert !


Geschrieben von enrico am 30.08.2016 um 21:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Hatte gestern einen Termin am Prüfstand,....

machs nicht so spannend- was sagt der Prüfstand...und jetz nicht sagen "ist nicht so wichtig"....sonst wärst du ja nicht draufgefahren großes Grinsen

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 


Geschrieben von bios4 am 30.08.2016 um 21:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Hatte gestern einen Termin am Prüfstand,....

machs nicht so spannend- was sagt der Prüfstand...und jetz nicht sagen "ist nicht so wichtig"....sonst wärst du ja nicht draufgefahren großes Grinsen

74,22 PS und 116,30 Nm am Hinterrad...

Wobei die Map auf meinen Wunsch NICHT auf max. Leistung sondern optimale Fahrbarkeit hin angepasst wurde.

Ich bin zufrieden... großes Grinsen , werde aber noch die eine oder andere Anpassung manuell via SEPST vornehmen.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von NT-Tom am 31.08.2016 um 21:20:

cool


Geschrieben von TC-110 am 31.08.2016 um 22:47:

...bin heute 465km gebollert. Um 8.30h los gefahren und um 19.30h zurück gewesen.

Hatte heute Termin zur 1600km Inspektion. Bin morgens via A48 vom WW nach Konz zum Dealer gefahren. 

War um 10.15h dort und konnte um 13.30h wieder los.  

Bin auf dem Rückweg von Konz via Trier mit Moselquerung durch Luxemburg und auf der B10 von Wasserbillig via Echternach und Vianden, zwischendrin ein Abstecher ins Mullertal (Danke für den Tip von dieser Tage Hardy). Von Vianden weiter nach D und von Geichlingen durchs Enztal nach Neuerburg, weiter Richtung Lünebach, Prüm und Gerolstein bis zum Nürburgring. Kurzer Stop am Nürburgring mit ein paar Minuten Gucken der "Touristenfahrer" auf der Nordschleife und dann via Mayen, Koblenz, Vallendar und Höhr-Grenzhausen zurück.

War ein Tag mit sehr viel schöner Landschaft und Kurven reichen Straßen (auf dem Heimweg) für die viele extra Urlaub machen um dies zu erfahren. cool

Übringens hat mein Steißbein heute keine Beschwerde mehr ans Großhirn gesandt. Der Umbau auf den Federsattel war also die Richtige Entscheidung. großes Grinsen

Michael  

__________________
bollert im Westerwald


Geschrieben von TC-110 am 31.08.2016 um 22:48:

...noch´n paar Pics

__________________
bollert im Westerwald


Geschrieben von Aelbler am 01.09.2016 um 06:59:

Gestern Besuch gehabt auf der Alb,
mit dabei waren tolles Wetter, tollen Strecken, tolle Mopeds, und ein toller Mensch vom Unterland,
ich beschränke die Fotos auf die mit Mopeds, und mit denen ging es kreuz und quer über die Alb.
Kurz gesagt von Bad Urach übers Donautal zum Bootshaus, was soll ich sagen - toller Tag.


Geschrieben von Mondeo am 01.09.2016 um 07:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von TC-110
...bin heute 465km gebollert. Um 8.30h los gefahren und um 19.30h zurück gewesen.

Hatte heute Termin zur 1600km Inspektion. Bin morgens via A48 vom WW nach Konz zum Dealer gefahren. 

War um 10.15h dort und konnte um 13.30h wieder los.  

Bin auf dem Rückweg von Konz via Trier mit Moselquerung durch Luxemburg und auf der B10 von Wasserbillig via Echternach und Vianden, zwischendrin ein Abstecher ins Mullertal (Danke für den Tip von dieser Tage Hardy). Von Vianden weiter nach D und von Geichlingen durchs Enztal nach Neuerburg, weiter Richtung Lünebach, Prüm und Gerolstein bis zum Nürburgring. Kurzer Stop am Nürburgring mit ein paar Minuten Gucken der "Touristenfahrer" auf der Nordschleife und dann via Mayen, Koblenz, Vallendar und Höhr-Grenzhausen zurück.

War ein Tag mit sehr viel schöner Landschaft und Kurven reichen Straßen (auf dem Heimweg) für die viele extra Urlaub machen um dies zu erfahren. cool

Übringens hat mein Steißbein heute keine Beschwerde mehr ans Großhirn gesandt. Der Umbau auf den Federsattel war also die Richtige Entscheidung. großes Grinsen

Michael

Schöne Gegend. Müßte ich mal hin mit dir als Reiseführer.
 


Geschrieben von Spooky am 01.09.2016 um 07:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aelbler
Gestern Besuch gehabt auf der Alb,
mit dabei waren tolles Wetter, tollen Strecken, tolle Mopeds, und ein toller Mensch vom Unterland,
ich beschränke die Fotos auf die mit Mopeds, und mit denen ging es kreuz und quer über die Alb.
Kurz gesagt von Bad Urach übers Donautal zum Bootshaus, was soll ich sagen - toller Tag.

Kann ich so bestätigen. Eine tolle Strecke durch das felsige Donautal und kurvenreiche Albstraßen. Genialer Tag - Vielen Dank für die Zeit


Geschrieben von WeeeeedO am 01.09.2016 um 09:30:

Ich war gestern auch noch ne Runde unterwegs aber so geilen Ausblick gibt es hier leider nich Augen rollen


Geschrieben von Timo K. am 02.09.2016 um 21:20:

Sehr schöne Tour "wieder" mal im Thüringer smile