Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von EJP am 11.02.2017 um 20:57:

Nachdem in unseren Gefilden ja gerade Winterpause herrscht (und irgendein Trottel den Älbler vertrieben hat) ... erlaube ich mir mal ein wenig OT:
Ich habe ein paar Bilder aus den letzten Jahr zusammengesucht. Nicht wirklich "gerade" gebollert, statt "heute" halt mal "heuer" unterwegs gewesen (ähm, letztes Jahr).
Ich werde dies selbstverständlich NICHT wiederholen, sobald die ersten fahrwürdigen Wetterumstände auftreten.
Sollte sich wer durch das OT gestört fühlen: einfach meckern, ich mach's dann auch nicht wieder.

Ansonsten ... viel Spaß mit ein paar Eindrücken aus 2016 ...

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


Geschrieben von bibu23 am 11.02.2017 um 21:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
Nachdem in unseren Gefilden ja gerade Winterpause herrscht (und irgendein Trottel den Älbler vertrieben hat) ... erlaube ich mir mal ein wenig OT:
Ich habe ein paar Bilder aus den letzten Jahr zusammengesucht. Nicht wirklich "gerade" gebollert, statt "heute" halt mal "heuer" unterwegs gewesen (ähm, letztes Jahr).
Ich werde dies selbstverständlich NICHT wiederholen, sobald die ersten fahrwürdigen Wetterumstände auftreten.
Sollte sich wer durch das OT gestört fühlen: einfach meckern, ich mach's dann auch nicht wieder.

Ansonsten ... viel Spaß mit ein paar Eindrücken aus 2016 ...

Sehr schöne Bilder-lieber Fotos von letztem Jahr als komisches Gerede von heute!

 


Geschrieben von true black am 11.02.2017 um 22:31:

Dann schließ ich mich mal mit 2016 an.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von FuLong am 11.02.2017 um 22:50:

@EJT: Ich weiß wo du letzten Sommer gefahren bist... großes Grinsen SCNR

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder


Geschrieben von SportyCB am 11.02.2017 um 23:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von FuLong
@EJT: Ich weiß wo du letzten Sommer gefahren bist... großes Grinsen  SCNR

Nehm mal an, irgendwo in Austria. Kommt mir bekannt vor, komm im Moment nicht drauf 


Geschrieben von FuLong am 12.02.2017 um 11:58:

Ich glaube das Mauthäusl in der Eng zu erkennen...

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder


Geschrieben von Hoeli am 12.02.2017 um 12:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
Nachdem in unseren Gefilden ja gerade Winterpause herrscht (und irgendein Trottel den Älbler vertrieben hat) ... erlaube ich mir mal ein wenig OT:
Ich habe ein paar Bilder aus den letzten Jahr zusammengesucht. Nicht wirklich "gerade" gebollert, statt "heute" halt mal "heuer" unterwegs gewesen (ähm, letztes Jahr).
Ich werde dies selbstverständlich NICHT wiederholen, sobald die ersten fahrwürdigen Wetterumstände auftreten.
Sollte sich wer durch das OT gestört fühlen: einfach meckern, ich mach's dann auch nicht wieder.

Ansonsten ... viel Spaß mit ein paar Eindrücken aus 2016 ...

Wenn ich mir die Bilder anschaue, merke ich wie der Puls hochgeht................wann gehts wieder richtig los?
PS. Bin zwar schon knapp 300 km in 2017 gefahren, aber richtig Spaß war das nicht!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von Albguide am 12.02.2017 um 20:51:

Gute Idee.
anbei ein Bild vom vergangen Jahr, beim Fotostopp am Hahntennjoch.

dass der Älbler nicht mehr da ist, finde ich auch nicht gut, habe seine Fotos gerne angeschaut, ist ein Verlust für das Forum.
Bilder aus Thailand mit irgendwelchen Tempelanlagen oder dressierten Elefanten sind auf Dauer auch nicht der Burner.

Viele Grüße aus dem Süden

Albguide


Geschrieben von Rolf64 am 12.02.2017 um 22:46:

Das waren auch immer die ewig gleichen Bilder vor und hinter der ewig gleichen Landschaft....Dazu noch das Oberlehrerhafte missionierende u.  belehrende  Esoterik Geschwafel gepaart mit Kalendersprüchen sowie die stetigen Angriffe auf Thailändische Tempelanlagen und Elefanten....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von joe.sixpack am 12.02.2017 um 23:02:

Gerade ne Runde gebollert/ Wer war heute unterwegs

...so muss dat Wetta, dröch un den Lorenz am strahlen.

Da konnte ich nich anders. Klamotten an, Alteisen aussen Tiefschlaf reissen un ab auffe niedarheinische Asphaltpisste. Bei all den Spass habbich dat Knipsen vagessen.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von SportyCB am 12.02.2017 um 23:08:

Bei alten Bildern kann ich auch mithalten...


Geschrieben von arcticairbrush am 14.02.2017 um 15:13:

Soooo, Wettervorhersage äusserst angenehme 15 Grad, neue Batterie soeben gekauft und nach dem Blümchentag heute, wird morgen zum ersten Mal seit Mitte Dezember, die Gute mal wieder gestartet...großes Grinsen

Bin schon ganz fibrig drauf...2Monate nicht fahren kann gar nix...unglücklich
 

__________________
    


Geschrieben von ollicasch am 14.02.2017 um 17:56:

Grüße aus dem sonnigen Emsland.
Erste Tour mit meinem Winterprojekt.

__________________
Niemands Knecht


Geschrieben von Defcon am 14.02.2017 um 18:21:

Jetzt wo die Sonne raus kommt hab ich ne fette Erkältung Baby

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von 92FatBoy am 14.02.2017 um 20:07:

@all

die aktuellen Temp. reichen aber nur, bei nicht arbeiten müssen, nur für 1 - 2 Stunden ... morgens /abends ist es noch ziemlich frisch im Schritt.

Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.