Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Heckumbau 48 - in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23097)


Geschrieben von rebmann am 15.02.2017 um 07:06:

Ok Danke für eure Antworten.

Bis jetzt bin ich mit der Sporti auch immer allein gefahren.

Ich dachte nur falls ich doch mal jemand mitnehmen will/muss, das ich nichts kaputt mache wegen der fehlenden Verstärkung.

Soweit ich gelesen habe fahren doch hier manche mit gekürzten Fender auch zu zweit.


Wo steht denn in der Zulassung ob 1 oder 2sitzer?

 


Geschrieben von silent grey am 15.02.2017 um 08:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von rebmann

Wo steht denn in der Zulassung ob 1 oder 2sitzer?

Hi,

die Angabe ist in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter S.1 zu finden. Bei serienmässig als Einsitzer ausgelieferten Modellen gibt es unter Punkt 22 einen schlichten Zusatzvermerk zu S.1: WW.2

Gruss, silent


Geschrieben von rebmann am 15.02.2017 um 08:40:

Ok Danke
 


Geschrieben von T!M am 22.02.2017 um 12:30:

Gemorje, 

auch ich hab mich mal an de Heckumbau gewagt. Ich gebe zu, beim Km-Stand von 00001 kostete es etwas Überwindung die Flex anzusetzen aber ich dachte mir nachdem ich einen Tag vorher den Kabelbaum der Kontrolleuchten gekappt habe weil ich den Tacho auf die Seite verlegt habe und mir der Umgang mit Flex wesentlich Vertrauter ist als der mit der Elektrik wird schon nix schief gehen cool

Danke an alle die diesen Umbau bereits gemacht haben, Ihr habt mir mit euren Bildern und Beiträgen sehr geholfen Freude

Gesagt getan, ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden! Ich lasse mal die Bilder sprechen...


Geschrieben von hellboy_AUT am 22.02.2017 um 12:44:

sehr fein! denk ich mir das es überwindung kostet, aber besser gleich als später ;-)
ich bereue es auch schon das ich nicht gleich das heck gekürzt habe, naja vielleicht hol ichs dennoch mal nach.

 


Geschrieben von Dude4k am 22.02.2017 um 14:21:

Aw:

Zitat von T!M
Gemorje, 

auch ich hab mich mal an de Heckumbau gewagt. Ich gebe zu, beim Km-Stand von 00001 kostete es etwas Überwindung die Flex anzusetzen aber ich dachte mir nachdem ich einen Tag vorher den Kabelbaum der Kontrolleuchten gekappt habe weil ich den Tacho auf die Seite verlegt habe und mir der Umgang mit Flex wesentlich Vertrauter ist als der mit der Elektrik wird schon nix schief gehen cool

Danke an alle die diesen Umbau bereits gemacht haben, Ihr habt mir mit euren Bildern und Beiträgen sehr geholfen Freude

Gesagt getan, ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden! Ich lasse mal die Bilder sprechen...

Sehr fein! Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich, ob du nicht zufällig in meiner Nähe wohnst, und die Flex auch mal an meinem Bike anlegen kannst smile

Sieht Klasse aus! Daumen hoch!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

__________________
....sitzen bleiben Jungs...!!


Geschrieben von T!M am 22.02.2017 um 22:57:

Nun ja, das wurde ich auch sofort schon von zwei Kollegen gefragt fröhlich grundsätzlich hilft man sich ja gerne gegenseitig. Die Sache ist nur so, wenn ich an meinem Moped Mist baue ist das mein Problem. Wenn ich an dem Motorrad von jemand anderem Mist baue ist das etwas anderes. Von daher zerflexe ich eigentlich ungern andere  Harleys. Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.

Das ist nicht böse gemeint! 

Aber er schön das es gefällt smile 


Geschrieben von gordon56 am 01.03.2017 um 20:44:

Heckumbau fast abgeschlossen..... :-)


Geschrieben von Cabbyman am 03.03.2017 um 21:47:

Mein Heckumbau ist jetzt auch abgeschlossen. Ist zwar nicht so kurz wie bei Euch geworden, aber mir gefällt es so.
Struts und Struts Cover sind auch gekürzt.
 


Geschrieben von truetschgue am 03.03.2017 um 22:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Cabbyman
Mein Heckumbau ist jetzt auch abgeschlossen. Ist zwar nicht so kurz wie bei Euch geworden, aber mir gefällt es so.
Struts und Struts Cover sind auch gekürzt.

Sieht gut und interessant aus. Zeig mal bitte von der Seite.

Gruss aus der Schweiz


Geschrieben von Cabbyman am 03.03.2017 um 22:15:

Gern


Geschrieben von truetschgue am 03.03.2017 um 22:50:

Danke! Wenn möglich würde ich mich über ein Foto von der Seite freuen bei dem man das ganze Motorrad sieht. Bei Gelegenheit einfach ;-)


Geschrieben von Cabbyman am 05.03.2017 um 14:47:

so, und einmal von der Seite


Geschrieben von 9einhalb am 05.03.2017 um 17:27:

Hallo Cabbyman.
Sorry, aber irgendwie sieht das aus wie noch nicht fertig gedacht.
Meins wäre es nicht, aber dir muß es ja gefallen.


Geschrieben von Forty am 17.03.2017 um 14:48:

Wie weit kann man eigtl. Struts und fender kürzen um noch die schnecke mit nehmen zu können?