Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley ändert Statuten für US Händler, keine Lieferung außerhalb USA (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23759)


Geschrieben von pike am 16.06.2011 um 14:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Niffko
Einfach bei Borderlinx eine US-Adresse registrieren und dorthin schicken lassen - die liefer dann nach Deutschland. Ist eine Tochter von DHL - kostet lediglich den internationalen Versand nach Deutschland.

No sales through Freight Forwarders Augen rollen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von janjo am 16.06.2011 um 15:18:

Zitat von pike
Zitat von Niffko
Einfach bei Borderlinx eine US-Adresse registrieren und dorthin schicken lassen - die liefer dann nach Deutschland. Ist eine Tochter von DHL - kostet lediglich den internationalen Versand nach Deutschland.

No sales through Freight Forwarders Augen rollen

schade, das wäre auch zu praktisch gewesen.


Geschrieben von Kc66 am 16.06.2011 um 16:08:

Zu Schade traurig Habe heute auch persönlich eine Nachricht von LakeShore
erhalten.

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
carpe diem, quam minimum credula postero

Salve,
Carsten cool


Geschrieben von Henne am 16.06.2011 um 17:25:

Was heißt denn das nun wirklich: Kann ich also in den Staaten nicht mal mit einer ausländischen Kreditkarte bezahlen oder wie??? Baby Baby

__________________
Gruß
Henne


Geschrieben von MrPing am 16.06.2011 um 18:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von cgreiner
nur noch söhne Augen rollen

Aber macher findet die Söhne auch nicht öhne

__________________
Alte Männer sing gefährlich,denn die Zukunft ist egal ....


Geschrieben von helli58 am 16.06.2011 um 18:36:

Die Spinnen die Amis! geschockt

__________________
Servus, Helli aus Naturns-Suedtirol Freude

DER REGEN MACHT MICH NASS, DER WIND TROCKNET MICH

FIND YOUR WAY THE EASY WAY cool


Geschrieben von Kc66 am 17.06.2011 um 08:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Henne
Was heißt denn das nun wirklich: Kann ich also in den Staaten nicht mal mit einer ausländischen Kreditkarte bezahlen oder wie??? Baby Baby

Wenn Du im US-Shop stehst schon. Aber bestellen von hier und an eine US-Adresse
senden z.B. ist nicht möglich unglücklich

Also ich bestell mir noch schnell 'n paar Dinge die ich eigentlich erst im Herbst wollte Augen rollen

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
carpe diem, quam minimum credula postero

Salve,
Carsten cool


Geschrieben von Henne am 17.06.2011 um 08:24:

Guten Morgen und danke für die Info, Carsten! Fliege in 4 Wochen zum Urlaub rüber und wollte mir so n paar Nettigkeiten mitbringen........! großes Grinsen Freude

__________________
Gruß
Henne


Geschrieben von Kc66 am 17.06.2011 um 08:32:

Gerne.

Ich bin Ende Juli auch drüben. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn Du
spezifische Teile suchst, sie die Händler meist nicht am Lager haben und erst bestellen
müssen. Das geht in der Regel nur 1-2 Tage, aber da ich meist täglich an einem anderen
Ort bin, bringt das mir nicht viel unglücklich

Viel Spass im Urlaub.

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
carpe diem, quam minimum credula postero

Salve,
Carsten cool


Geschrieben von DerFalte am 17.06.2011 um 08:47:

Es wird mit Sicherheit genug findige Geschäftsleute geben, die es für nen geringen Aufschlag weiterleiten, im Grunde ändert sich für die freien ja nichts, sie haben die Ware zumeist eh nicht selbst gelagert und bestellen bei Bedarf bei HD um es an einen weiter zu leiten.

Wenn ich dann 5€ mehr bezahle als zuvor, spare ich ingesammt dank der genialen Preispolitik von HD immer noch genug um auch weiterhin nichts hier zu kaufen!

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von BigM am 17.06.2011 um 09:08:

Zitat von DerFalte
Es wird mit Sicherheit genug findige Geschäftsleute geben, die es für nen geringen Aufschlag weiterleiten, im Grunde ändert sich für die freien ja nichts, sie haben die Ware zumeist eh nicht selbst gelagert und bestellen bei Bedarf bei HD um es an einen weiter zu leiten.

stelle mir das nicht so einfach vor. wenn du was in deutschland gewerblich verkaufst, musst du auch gewährleistung bieten.
das risiko liegt ja dann hier beim verkäufer, und dieses risiko wird sich wohl im aufschlag wiederspiegeln.
je nach höhe des aufschlages kannst du dann die teile wahrscheinlich auch gleich in deutschland kaufen.


Geschrieben von michigan113 am 18.06.2011 um 23:22:

Zitat von sigi74
hab bei mom & pop ein paar teile angefragt und bei der gelegenheit die situation angesprochen, antwort viel ganz positiv aus.
yes, the MoCo will restrict harley dealers from shipping international as of august 1, as we are not a dealer, i do not think this will effect us, i will send you a quote from my web for all items, God bless, mark
also, alles easy.
sigi

Geil! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Dann probiere ich als nächstes mal mom&pop aus...


Geschrieben von michigan113 am 18.06.2011 um 23:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
Zu Schade traurig Habe heute auch persönlich eine Nachricht von LakeShore
erhalten.

Solch eine persönliche Mail habe ich auch bekommen.
Warte jetzt seit 2 Wochen auf Ware.
Update am MO 13.6 war noch: man wartet auf Lieferung von HD, dann erst erfolgt der Versand an mich. 2 Tage später die Nachricht!
Nun will ich bloss hoffen, dass auch was passiert.
Ein Graus, wenn ich bis zum bitteren Ende warte, der Juli kommt und der Versand wird eingestellt.
Ich will nicht die Kohle zurück! Ich will meine Vorverlegten! Unter anderem... :-)


Geschrieben von DerFalte am 18.06.2011 um 23:58:

Zitat von BigM
Zitat von DerFalte
Es wird mit Sicherheit genug findige Geschäftsleute geben, die es für nen geringen Aufschlag weiterleiten, im Grunde ändert sich für die freien ja nichts, sie haben die Ware zumeist eh nicht selbst gelagert und bestellen bei Bedarf bei HD um es an einen weiter zu leiten.

stelle mir das nicht so einfach vor. wenn du was in deutschland gewerblich verkaufst, musst du auch gewährleistung bieten.
das risiko liegt ja dann hier beim verkäufer, und dieses risiko wird sich wohl im aufschlag wiederspiegeln.
je nach höhe des aufschlages kannst du dann die teile wahrscheinlich auch gleich in deutschland kaufen.

Einfach über die Elektronische Bucht unter Ausschluss verticken und gut ist.
Gibt doch genug Job suchende in den Staaten, wer will denen denn verbieten privat bei HD etwas zu kaufen und es weiter zu verkaufen ???

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von zippofritz am 19.06.2011 um 13:56:


Dann probiere ich als nächstes mal mom&pop aus...

M&M sind sowieso die besten (meine Meinung) und fast immer um 20% unter den offiziellen.

__________________
Gruss FRITZ

*****Ich denke, Also bin ich*****