Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Anfänger-Servus aus Oberbayern - euch zu jung? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28249)


Geschrieben von bigmac21 am 12.11.2011 um 20:37:

Augenzwinkern Anfänger-Servus aus Oberbayern - euch zu jung?

Hallo und Servus aus Oberbayern,

mein Name ist Tom und ich bin 18 Jahre alt - und damit vermutlich einer der jüngsten hier Augenzwinkern
Mich hat der Harley-Kult schon fasziniert, als ich noch nicht einmal den Motorradführerschein machen durfte. Mein Vater hat 2009 wieder angefangen, Motorrad zu fahren und hat sich einen Traum erfüllt: Seine erste Harley - eine Fat Bob. Spätestens da war klar, dass ich auf diese Art Motorrad stehe. Ich war damals 16.

Diesen Sommer bin ich nun endlich volljährig geworden und habe mir von meinem Ersparten vor 2 Monaten meine erste Harley gekauft - etwas anderes kam nie in Frage. Ich will Motorrad fahren, auf Rennmaschinen bin ich nicht wirklich scharf und die restlichen Cruiser sind alles Reiskocher - vom Rasenmäher-Sound mal abgesehen. Wenn man da etwas richtiges will, zahlt man genauso viel, wie ich letztendlich für meine Sporty gezahlt hab. Also musste es eine Harley werden - wenn, dann gleich gscheit!

Es ist eine 1996er Sporty 883 XL geworden, mit ein paar Umbauten. 43.000 km Laufleistung und steht super da! Leider hab ich sie heute zum Drosseln geben müssen - die Rennleitung mag mich sonst in der Probezeit nicht traurig

Seit 2 Tagen habe ich meinen Führerschein und kann endlich fahren. GEIL. So hab ich mir das vorgestellt. Viel ging wegen dem Wetter leider noch nicht - aber das wird im Frühling nachgeholt - wenn ich dann mein Abitur schreibe Augenzwinkern

Ich freue mich auf die ersten Treffen und natürlich Faak.
Hier im Forum lese ich seit gut 5 Wochen mit und habe mich nun registriert - ich hoffe, ich bin euch nicht zu jung Augenzwinkern


Liebe Grüße, Fragen sind gerne gesehen,
der Tom




PS: Bilder sind nicht überragend. Sobald ich mein Baby wieder hab, mache ich mal ordentliche Bilder mit der Kamera!


Geschrieben von Der Lohner am 12.11.2011 um 21:22:

Bist zu beneiden, dass Du so jung -und noch vor dem Abi- mit ner Harley starten kannst.

Gruß aus dem Emsland
Ingo

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.


Geschrieben von Joachim am 12.11.2011 um 21:29:

Hallo Tom!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Man kann weder zu jung, noch zu alt sein! Ich sag immer, man ist so alt wie man sich fühlt. Da bin ich so manches mal viel jünger als Du! großes Grinsen

__________________
Gruß
Achim

 


Geschrieben von Dragon am 12.11.2011 um 21:35:

Herzlich wilkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von kingkamehameha am 12.11.2011 um 21:50:

Ein herzliches Willkommen von einem Hessen mit Oberpfälzer Blut großes Grinsen

__________________
It ain't over 'til the Fat Boy sings........


Geschrieben von motorradhobbit am 12.11.2011 um 21:55:

Hi Tom zu jung gibts nicht!
Geiles Mopped viel Spaß bei deinen ersten Touren und die zwei Jahre gedrosselt gehen auch rum!! cool


Geschrieben von Badwater am 12.11.2011 um 22:13:

Tolle Sache, mit einer Sporty ins Motorradleben zu starten. Hast somit bisher alles richtig gemacht!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, herzlich willkommen hier. Und je nachdem wie weit Du von München weg bist, sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt.

Gruß
Uli

__________________
Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. cool
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Chrisbone am 12.11.2011 um 22:14:

Hi Tom , gratuliere Dir zur Karte , zum echt schönem Mopped und zur deiner Gesinnung smile
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt ( ist ja auch noch ne klasse Gegend ) und viel Spaß hier !
Die 4 Monate Winter kannste ja auch"gut " gedrosselt überstehn und den Rest kriegste auch noch rum .

__________________
Gruß der Chris
RUHRPOTTCREWLER


Geschrieben von Mudman am 13.11.2011 um 01:07:

Hi Tom,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Boah Du bist jünger als meine Harley, Sachen gibts großes Grinsen

Ja denn immer Spaß auf der Kiste und paß gut auf die öfters mal blinden Autofahrer auf Augenzwinkern

greets Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Bone69 am 13.11.2011 um 02:11:

Willkommen im club großes Grinsen Und viele Grüße aus Franken.


Geschrieben von Flintenmacher am 13.11.2011 um 02:26:

Klasse und viele schöne Stunden mit Deiner Harley, als ich 18 wurde gab es Harley Davidson noch nicht. Hoffe ich bin Dir nicht zu alt. Augenzwinkern

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von Defcon am 13.11.2011 um 09:19:

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von cb750 am 13.11.2011 um 09:43:

Hallo Tom,
viel Spaß mit Deiner Sporty.
Gruß aus Oberhessen.
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Adi66 am 13.11.2011 um 10:39:

Servus Tom,

zu jung zum Harleyfahren gibt es eigentlich nicht. großes Grinsen

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch zum Lappen und viel Spaß mit Deiner Sporty und ein ganz herzliches Willkommen aus der Pfalz.

Gruß

Adi

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Sturm am 13.11.2011 um 10:44:

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum Tom Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....