Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- User bauen für User (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29084)


Geschrieben von Mondeo am 26.06.2016 um 15:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiki
Mach doch mal einen Urlaub in Regensburg, Weltkulturerbe und Home of Maiki's Werkstatt smile

Mann benötigt eine Drehbank um den Müllergasgriff and den Lenker anzupassen und sehr, sehr praktisch ist eine Bohrschablone (die kann ich für 15 EUR inkl. Versand zusenden).

Ich muß mal hier ein fettes Lob loswerden. Toller Typ der Maik und seine Familie inklusive seinem Schrauberkumpel Michael. 
Hintergrund war ja meine Anfrage auf Hilfe und prompt wurde geholfen. Habe eine Pension gemietet für 2 Tage und bin Freitag Abend nach Regensburg 350 km gefahren. Übernachtet und am Samstag früh um 10.00 Uhr mit Maiki und Freund geschraubt der trotz Mittelohrentzündung mir den Fender demontierte und die Rizoma Club S verbaute und alles schön verlötete. In der Zeit half ich Maiki mit dem innenliegenden Gaszug von Müller, was ja der eigentliche Grund der Reise war. Maikis Sohn und Frau bewirtete uns dann sogar noch mit Burger vom Grill und später Kaffee. Mittags kam noch ein BO Fahrer dazu der Blinker auch montiert haben wollte und reiste auch extra 130 km an. Es war ein suuuuuper Samstag und wir wurden, sehr zum Leidwesen seiner Frau, erst gegen 19.00 Uhr fertig. 
Ich kann mich nicht erinnern das völlig "fremde" Menschen so spontane Hilfe angeboten haben ohne jeglichen Eigennutz. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.
DANKE


Geschrieben von Roadking57 am 26.06.2016 um 15:56:

Super Sache !!!   Sowas gibt`s tatsächlich noch und gehört auch erwähnt!  Das Forum lebt , es lebe das Forum!  Freude


Geschrieben von bestes-ht am 26.06.2016 um 16:03:

Top.... 11AA++

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Mondeo am 26.06.2016 um 16:33:

Ich habe schon soviel profitiert im Forum. Ob das die Taschen von Rouven sind oder Iron Cannibals Trittbretter, Taschenhalter von LjSpeedy oder der Teileverkauf anderer User der immer problemlos klappte. 
Aber gut jetzt der Lobeshymmnenfröhlich


Geschrieben von timo20379 am 02.07.2016 um 07:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Hallo,

wollte mal hören ob es Interesse an solch einem Y-Kabel für den 6er Deutschstecker/Diagnosestecker der CAN-bus Modelle gibt.
Kabel ist komplett belegt 1zu1 durchgeschaltet, zB für den gleichzeitigen Anschluss von Auspuff und Tuningmodul.

Hab mir meins gerade selber gebaut und würde bei Bedarf noch welche machen.
Kabel ist gesamt ca. 50cm lang, mit 2x 30cm offenen Enden. Material und Machen ca. 26,-€ plus Porto.
Damit das so passt wäre es schön wenn 5 oder mehr zusammenkommen.

Hallo zusammen,

Ich such einen solchen Y Adapter um die AutoTune fahrt mit meinem FP3 innVerbindung mit meiner J&H zu betreiben.
kann mir jemand einen solchen Adapter bauen oder hat einer einen zu verkaufen?
Vielen dank im voraus 

Gruß Timo 


Geschrieben von Panzerknacker am 02.07.2016 um 08:50:

Zitat von timo20379
Zitat von Weich-Ei
Hallo,

wollte mal hören ob es Interesse an solch einem Y-Kabel für den 6er Deutschstecker/Diagnosestecker der CAN-bus Modelle gibt.
Kabel ist komplett belegt 1zu1 durchgeschaltet, zB für den gleichzeitigen Anschluss von Auspuff und Tuningmodul.

Hab mir meins gerade selber gebaut und würde bei Bedarf noch welche machen.
Kabel ist gesamt ca. 50cm lang, mit 2x 30cm offenen Enden. Material und Machen ca. 26,-€ plus Porto.
Damit das so passt wäre es schön wenn 5 oder mehr zusammenkommen.

Hallo zusammen,

Ich such einen solchen Y Adapter um die AutoTune fahrt mit meinem FP3 innVerbindung mit meiner J&H zu betreiben.
kann mir jemand einen solchen Adapter bauen oder hat einer einen zu verkaufen?
Vielen dank im voraus 

Gruß Timo

Wäre auch mit einem dabei.
 

__________________
Gruß
--
PK


Geschrieben von timo20379 am 08.07.2016 um 05:59:

@ Weich-Ei: Würdest Du wenn wir 5 zusammen bekommen nich einmal welche erstellen? 2 wären wir schon weitere 3 bekommen wir sicherlich zusammen.


Geschrieben von Weich-Ei am 09.07.2016 um 14:39:

Moin,
wahrscheinlich mach ich wieder welche, das wird arbeitstechnisch aber nix vor Ende des Sommers,
da ich das als reines "Hobby" für das Forum mache und heute berufl. nix mehr mit sowas zu tun hab.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von HDKIng am 24.08.2016 um 21:35:

Hallo,

ich würde auch einen Y-Adapter nehmen.

Gruß HDKIng


Geschrieben von -Blacksteel- am 06.09.2016 um 19:46:

Gibt es hier nen User mit 3D Drucker? Habe ne Idee und bräuchte Hilfe bei der Umsetzung.
Natürlich gegen BaresFreude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Toto44 am 07.10.2016 um 12:15:

Hallo Blacksteel,

ich hab einen Drucker. Worum geht es denn?

Schau mal hier:3D Druck Custom Teile

 


Geschrieben von -Blacksteel- am 07.10.2016 um 12:25:

Hast PN

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Dadrox am 04.11.2016 um 11:20:

Hallo,

da sich meine Zündspulenhalter immer nach ein paar tausend KM verabschiedeten und brachen, habe ich mir selbst welche gebaut.
Die guten Dinger sind ebenfalls 3mm dick, allerdings in QSTE690.
Da bricht nix mehr.

Wer Interesse daran hat, bitte melden mit Preisvorschlag.
Kann deren so viele machen wie Ihr wollt.

 

__________________
Go big or go home!


Geschrieben von Thor1981 am 07.12.2016 um 21:14:

Kann jemand von Euch Gabelcover wie im Link aufgeführt für die Street Bob anfertigen?

http://www.ms-biketec.de/shop/harley-davidson-parts/dyna-modelle-/abdeckungen-cover/2855/gabel-cover-unten-fuer-dyna-modelle#

Gruß
Gunnar

__________________
Wenn das Glas halb leer ist, gieße Bier nach! 


Geschrieben von Moos am 08.12.2016 um 00:45:

Ja, wäre schon möglich. Allerdings mußt Du an deinem Moped messen um die Abmaße zu ermitteln, da ich keine Bob zur Verfügung habe. Wenn das möglich ist kannst Dich per PN melden. Dann können wir genaueres besprechen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.