Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Neue Funktion: Mitglieder-Landkarte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=304)


Geschrieben von DerAlte am 09.05.2006 um 20:56:

Spitzensache Falk

Sowas hab ich ja noch nie gesehn . Einfach nur goil .

Trink ein Bier auf meine Rechnung Zunge raus

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von V-Rod-Egon am 09.05.2006 um 21:03:

Hallo Falk,
das ist eine Spitzenidee. Wollen wir mal hoffen dass da demnächst ganz viele Fähnchenn stehen!!!
Grüße,
Peter

__________________
Das muß drücken im Gesicht...


Geschrieben von Falk am 09.05.2006 um 21:19:

Zitat von DerAlte
Trink ein Bier auf meine Rechnung Zunge raus

Na denne... macht 1,39 € Freude


Dass da ganz viele Fähchen stehen, will ich doch auch hoffen. Aber die Chancen stehen gut, sind doch mittlerweile täglich Neuanmeldungen da und soviel Betrieb, wie vor einigen Monaten noch fürs ganze Jahr!

Viele Grüße und Prost,

Falk


Geschrieben von lowrider am 09.05.2006 um 21:42:

Großes Lob

Habe leider nicht so viel Zeit in deinem Forum zu stöbern - geht schließlich von der Zeit auf dem Bock ab :-), aber jedes mal wenn ich reinschaue gibt es was neues.

Großes Lob - sicherlich eines der besten Foren, die ich kenne - auch technisch!

Slavko alias Lowrider

__________________
Ride Safe

Slavko


Geschrieben von Rod am 10.05.2006 um 20:23:

wow klasse, so eine gute karte hab ich bislang noch nirgends gesehen smile

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick


Geschrieben von elcid am 12.05.2006 um 12:15:

..Super Sache...

muy bien.. werde mich gleich eintragen.

Hast al vista


EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)


Geschrieben von mirco am 26.01.2008 um 18:47:

User-Map

Hiiiiiiiielfeeeeeee !!!!

Ich habe versucht meine Koordinaten in die User-Map einzutragen. Nichts leichter als das, dachte ich mir so.

Jetzt stecke ich in Michendorf fest ?!?!? geschockt Baby

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich nicht in Michendorf lebe. unglücklich unglücklich

Nun dachte ich mir, nicht verzagen, veränderst Du einfach die Angaben, aber nichts da!

Einmal Michendorf immer Michendorf! Aber da will ich nicht hin und auch nicht sein.

Hilferufende Grüße aus Berlin - Spandau (gaaaanz sicher !!)

Mirco


Geschrieben von MikeRod am 26.01.2008 um 19:07:

jetzt musst Du wohl umziehen, damit es wieder stimmt smile

ansonsten helf Google mal mit den Koordinaten aus:

gebe als Längengrad ein: 13.2017
und als Breitengrad: 52.5346
als PLZ: 13581 oder ähnlich
als Ort: Berlin oder Berlin-Spandau

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von mirco am 26.01.2008 um 21:06:

Umziehen, nein danke !!

Meine Koordinaten habe ich mir aus Google-Earth geholt, die sollten doch wohl stimmen, oder ?!?!?!?!?

Vor allem wundert es mich, dass ich diese in meinen Daten nicht mehr herausbekomme verwirrt

Sachen gibt's ?!?

Bei uns geht gerade fast die Welt unter. Hier fliegt alles durch die Gegend. Vielleicht fliegen ja auch die Orte wieder dahin, wo sie hingehören großes Grinsen

Beste Grüße aus Berlin - Spandau
Mirco


Geschrieben von MikeRod am 26.01.2008 um 21:20:

Das siehst Du etwas falsch.
Die Daten bekommst Du raus, indem Du neue gültige eingibst und abspeicherst!
Sind die Daten nicht gültig bzw. dieFelder leer, werden die alten beibehalten. Ganz einfach.
Und wenn Du die von mir vorgeschlagene Daten nehmen würdest, wäre das Problem gelöst.
Du hast es scheinbar nicht einmal ausprobiert.

Beachte außerdem, dass es sich um die dezimale Version der Längen-u. Breitengeraden handelt.

Ansonsten wäre es für Dich wahrscheinlich doch einfacher, umzuziehen...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Mike


zum zitierten Beitrag Zitat von mirco
Umziehen, nein danke !!

Meine Koordinaten habe ich mir aus Google-Earth geholt, die sollten doch wohl stimmen, oder ?!?!?!?!?

Vor allem wundert es mich, dass ich diese in meinen Daten nicht mehr herausbekomme verwirrt

Sachen gibt's ?!?

Bei uns geht gerade fast die Welt unter. Hier fliegt alles durch die Gegend. Vielleicht fliegen ja auch die Orte wieder dahin, wo sie hingehören großes Grinsen

Beste Grüße aus Berlin - Spandau
Mirco

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Drache am 26.01.2008 um 23:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von mirco
Umziehen, nein danke !!

Meine Koordinaten habe ich mir aus Google-Earth geholt, die sollten doch wohl stimmen, oder ?!?!?!?!?

Vor allem wundert es mich, dass ich diese in meinen Daten nicht mehr herausbekomme verwirrt

Sachen gibt's ?!?

Bei uns geht gerade fast die Welt unter. Hier fliegt alles durch die Gegend. Vielleicht fliegen ja auch die Orte wieder dahin, wo sie hingehören großes Grinsen

Beste Grüße aus Berlin - Spandau
Mirco

Wusste gar nicht, das Spandau auch auf ner Karte drauf ist??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich duck mich weg.
Drachen


Geschrieben von mirco am 27.01.2008 um 08:02:

[quote]Zitat von MikeRod

Du hast es scheinbar nicht einmal ausprobiert.

Beachte außerdem, dass es sich um die dezimale Version der Längen-u. Breitengeraden handelt.



Guten Morgen

Geschafft, auch wenn ich mir nicht erklären kann, wieso es vorher nicht funzte. Das es ich hierbei um die dezimale Version der Koordinaten handelt, ist mir bereits klar gewesen.

Es wundert mich aber schon, wo diese Verschiebung herkommt. verwirrt

Aber es ist ja nun auch völlig wurscht, da ich nun da bin wo ich her komme !!!!

@ Drache: Spandau ist der Dunkle Fleck auf den Landkarten im Berliner Raum, dem sich keiner entziehen kann und wohl oder übel durchfahren muß, wenn er von westen nach "Berlin" will. großes Grinsen

Lieben Dank an Euch.

Beste Grüße aus Berlin - Spandau
Mirco


Geschrieben von MikeRod am 27.01.2008 um 11:12:

was bist doch doch für ein Spinner fröhlich


Zitat von mirco
[quote]Zitat von MikeRod

Du hast es scheinbar nicht einmal ausprobiert.

Beachte außerdem, dass es sich um die dezimale Version der Längen-u. Breitengeraden handelt.



Guten Morgen

Geschafft, auch wenn ich mir nicht erklären kann, wieso es vorher nicht funzte. Das es ich hierbei um die dezimale Version der Koordinaten handelt, ist mir bereits klar gewesen.

Es wundert mich aber schon, wo diese Verschiebung herkommt. verwirrt

Aber es ist ja nun auch völlig wurscht, da ich nun da bin wo ich her komme !!!!

@ Drache: Spandau ist der Dunkle Fleck auf den Landkarten im Berliner Raum, dem sich keiner entziehen kann und wohl oder übel durchfahren muß, wenn er von westen nach "Berlin" will. großes Grinsen

Lieben Dank an Euch.

Beste Grüße aus Berlin - Spandau
Mirco

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Inno am 27.05.2008 um 08:23:

Hey Leute,

bei mir funktioniert User-Map nicht. Bekomme anstatt der Landkarte eine schwarze fläche zu sehen und lediglich das Maßstablineal und ein Link zu Google. Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe !!!


Geschrieben von Diwelschisser am 27.05.2008 um 08:31:

Bei mir ist das gleiche! Falk arbeitet dran