Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Rückrufaktion Packtaschen!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3110)


Geschrieben von MikeRod am 15.01.2008 um 10:27:

Rückrufaktion Packtaschen!!!

Moin,

wie mir Softailrider heute schrieb, gibt es eine Rückrufaktion von HD bzgl. der Packtaschen, die ich auch schon 2x verloren habe unglücklich

Mir nützt es jetzt sehr wenig, da meine Taschen verloren gingen!!!

Aber vielleicht verhindert es, dass Euch Ähnliches passiert.

DANKE Softailrider, für das PDF, welches ich hier anhänge.

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Tax am 15.01.2008 um 10:48:

Danke Mike und Softail,

wo ist Softail denn?

Timbuktu? Halt die Ohren steif Alter!

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von softail-rider am 15.01.2008 um 10:49:

bin doch da. nur seltener. Augenzwinkern
habe immer ein wachendes auge auf euch Zunge raus


Geschrieben von Tax am 15.01.2008 um 11:13:

...scheiße, hätte ich bloooooos nichts gesagt. Jetzt wirds nichts mehr mit dem einholen großes Grinsen

wat machste Alter?

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von kinka-hanna am 15.01.2008 um 11:19:

Au Kacke, die habe ich gerade aus amiland bekommen! Baby

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von Big-Al am 15.01.2008 um 11:32:

Zitat von kinka-hanna
Au Kacke, die habe ich gerade aus amiland bekommen! Baby


na dann gleich zurück Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Blaubär am 15.01.2008 um 13:38:

@Mike, ich empfehle, Deine 'Erfahrung' unter Bezugnahme auf das Bulletin direkt bei Harley USA zu schildern. Die sind meiner Erfahrung nach da recht zuvorkommend.

@Kinka-Hanna, frag doch mal mit einer Rechnungskopie in Walldorf nach. Ist ja nicht verboten, sich was aus den USA mitzubringen....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von MikeRod am 15.01.2008 um 14:38:

würdest Du einem Kunden eine Tasche im Wert von einigen hunder EUR ersetzen, wenn er Dir die Rechnung zeigt und behauptet, er hätte die Taschen verloren? Mal ehrlich?

Da könnte ich HD sogar ausnahmsweise verstehen smile
..dann kommen nachher alle und verscheuern ihre bei Ebay...wäre auch cool (für mich)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Außerdem hatte ich meine in den USA bestellt. Kann bestimmt nicht hier beim Händler erwarten, dass er die Reklamation entgegennimmt und womöglich den fehlenden Koffer ersetzt ...

@Kinka
auf jeden Fall die Taschen überprüfen und ggf. zurückschicken.
Wenn Du bei Norm bestellt hast, ist das kein Problem!
Wenn Du bei Chicago bestellt hast, freue ich mich über Deinen Erfahrungsbericht großes Grinsen

Ansonsten Koffer zusätzlich mit einem Riemen oder Band sichern und NIEMALS auf das tolle SCHNAPP-UND-WEG-Patent verlassen unglücklich

Gruß Mike

Zitat von Blaubär
@Mike, ich empfehle, Deine 'Erfahrung' unter Bezugnahme auf das Bulletin direkt bei Harley USA zu schildern. Die sind meiner Erfahrung nach da recht zuvorkommend.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von kinka-hanna am 15.01.2008 um 14:57:

War von St. Paul, Minnesota. Immer alles easy.
Habe nochmal nachgeschaut. Meine Taschen haben die PN 91136-07A. Sehen aber fast gleich aus. Ich nehme an, es betreffen auch tatsächlich nur die von die erwähnte PN.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von MikeRod am 15.01.2008 um 15:00:

keine Ahnung.
Aber wenn Du den Schnipp-Schnapp-Schnappi-Dödel-Verschluss hast, denk an den Riemen!!!
Gute Möglichkeit wären zwei Ledergürtel.

muss ja nich sowas sein


zum zitierten Beitrag Zitat von kinka-hanna
War von St. Paul, Minnesota. Immer alles easy.
Habe nochmal nachgeschaut. Meine Taschen haben die PN 91136-07A. Sehen aber fast gleich aus. Ich nehme an, es betreffen auch tatsächlich nur die von die erwähnte PN.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von kinka-hanna am 15.01.2008 um 15:21:

Wenn ich zu Hause bin mach ich mal nen Bild von meinem Schnipp-Schnapp-Schnappi-Dödel. Dann können wir mal vergleichen! großes Grinsen Baby Zunge raus Augen rollen

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von MikeRod am 15.01.2008 um 15:28:

vergleichen können wir, aber beurteilen soll dann Swasi
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Blaubär am 15.01.2008 um 15:49:

Zitat von MikeRod
würdest Du einem Kunden eine Tasche im Wert von einigen hunder EUR ersetzen, wenn er Dir die Rechnung zeigt und behauptet, er hätte die Taschen verloren? Mal ehrlich?

Da könnte ich HD sogar ausnahmsweise verstehen smile
..dann kommen nachher alle und verscheuern ihre bei Ebay...wäre auch cool (für mich)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Einen Versuch ist es wert, kostet einmal Porto...

Zitat von MikeRod
Außerdem hatte ich meine in den USA bestellt. Kann bestimmt nicht hier beim Händler erwarten, dass er die Reklamation entgegennimmt und womöglich den fehlenden Koffer ersetzt ...

Darum schrieb ich ja:

Zitat von Blaubär
... direkt bei Harley USA . .

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von MikeRod am 15.01.2008 um 15:53:

Stimmt, Du hast Recht, und ich probier mein Glück und sage Bescheid, was daraus geworden ist.

Gruß
Mike

Zitat von Blaubär
Zitat von MikeRod
würdest Du einem Kunden eine Tasche im Wert von einigen hunder EUR ersetzen, wenn er Dir die Rechnung zeigt und behauptet, er hätte die Taschen verloren? Mal ehrlich?

Da könnte ich HD sogar ausnahmsweise verstehen smile
..dann kommen nachher alle und verscheuern ihre bei Ebay...wäre auch cool (für mich)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Einen Versuch ist es wert, kostet einmal Porto...

Zitat von MikeRod
Außerdem hatte ich meine in den USA bestellt. Kann bestimmt nicht hier beim Händler erwarten, dass er die Reklamation entgegennimmt und womöglich den fehlenden Koffer ersetzt ...

Darum schrieb ich ja:

Zitat von Blaubär
... direkt bei Harley USA . .

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von kinka-hanna am 15.01.2008 um 18:03:

Jetzt kommst du

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna