Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- W-A-R-E (Wied-Ahr-Rhein-Rur-Erft) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38508)


Geschrieben von harley56 am 23.05.2013 um 20:07:

Zitat von Kalle66
Hey, I remember mich, der exakte Termin für den "Sammelpunkt" zur Magic Bike wurde schon unter der Rubrik "Treffen, Events & Messen" festgelegt. Das wäre also:

Samstag, 1. Juni 2013
10.30 Uhr
Cafe im Kamps in Bad Neuenahr.

Liste:

Kalle66
Harley56

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von SNIPER am 24.05.2013 um 08:22:

Samstag 1. Juni...Treffpunkt Cafe Kamps
Liste

Snipe
FB. Frank
Wilde Glide ?
.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Kalle66 am 24.05.2013 um 08:49:

Hey, hier werden keine separaten Listen aufgemacht. großes Grinsen
Aber schön, dass Du wieder dabei bist.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Kalle66 am 24.05.2013 um 08:51:

Zitat von harley56
Zitat von Kalle66
Hey, I remember mich, der exakte Termin für den "Sammelpunkt" zur Magic Bike wurde schon unter der Rubrik "Treffen, Events & Messen" festgelegt. Das wäre also:

Samstag, 1. Juni 2013
10.30 Uhr
Cafe im Kamps in Bad Neuenahr.

Liste:

Kalle66
Harley56
Sniper
FB Frank
Wilde Glide?

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von holgerson am 24.05.2013 um 09:02:

Zitat von PauliFB
Rüdesheim geht klar Freude Freude

Wie siehts am Samstag aus. Dachte an Langlauf im Westerwald, die Lifte in Bad Marienberg sollen wieder in Betrieb sein, vielleicht kann Loddar ja nen guten Gruppenpreis audshandeln geschockt fröhlich fröhlich
"Hui Wäller"
Pauli großes Grinsen

moin pauli,

muss dich enttäuschen, marienberg konnte keinen schnee machen mit der kanone, zu warm großes Grinsen

gruß von einem hui wäller, hoffe wir sehen uns bald mal wieder Freude

werden auch in rüdesheim aufschlagen, haben den samstag geplant, vll ergibt sich ja was zusammen....

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von WideGlide96 am 24.05.2013 um 10:37:

@ Kalle66
klar gehör ich mit auf die Liste Freude

@Snipe
macht es Sinn uns vorher zu treffen oder fährt jeder für sich zum Cafe im Kamps, sind wir die einzigen von der Westfront?

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....


Geschrieben von Kalle66 am 24.05.2013 um 11:13:

Zitat von Kalle66

Samstag, 1. Juni 2013
10.30 Uhr
Cafe im Kamps in Bad Neuenahr.

Liste:

Kalle66
Harley56
PauliFB
Fat Ted
Sniper
FB Frank
WideGlide

So, habe die Liste mal aktualisiert.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von SNIPER am 24.05.2013 um 13:06:

@ Kalle

....dabei war ich immer !! Freude großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Kalle66 am 24.05.2013 um 15:17:

Zitat von harley56

also ich bin dieses Wochende draußen, äh ich meine drinnen

Steht der Kerl auf nem zugefrorenem Gewässer? Zumindest isses bläulich-weißlich.
großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von SNIPER am 26.05.2013 um 21:45:

..schon einer Juni Wetter bestellt ?? Augen rollen Augen rollen verwirrt

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von harley56 am 26.05.2013 um 22:48:

1.6.13 Freude Augenzwinkern

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von WideGlide96 am 27.05.2013 um 09:11:

Hermann gib Gas, bisher sieht der Wetterbericht noch sehr besch.... aus traurig

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....


Geschrieben von Kalle66 am 27.05.2013 um 10:56:

Habe gerade mal die Wetterlage durchgeschaut. Naja, warten wir´s mal ab.
Auf "Agrarwetter" sieht es am akzeptabelsten aus. Ab etwa 9 Uhr dürfte es in Ahrweiler und auch in Rüdesheim trocken bleiben, vorher sind noch Schauer möglich.

Aber, wie gesagt, schauen wir mal - es sind ja noch 5 Tage Zeit, um gutes Wetter zu fabrizieren. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Kalle66 am 28.05.2013 um 10:21:

Am besten man schaut gar keinen Wetterbericht mehr.

Für Samstag zwischen Ahr und Mittelrhein auf allen Kanälen im Internet durchweg Regen angesagt. böse

Ich hab die Faxen dermaßen dicke.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Kalle66 am 29.05.2013 um 09:29:

Hermann, wir müssen reden. Irgendwas stimmt mit Deiner Wetterbestellung nicht. großes Grinsen

Will es nur mal so in den Raum stellen. Wenn das Wetter so grauslig bleibt - wer hätte denn Zeit und Lust, alternativ den Sonntag für die RÜD-Tour zu nehmen? Das Programm dort geht bis 15.00 Uhr. Augen rollen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?