Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Scheinwerfer - das leidige Thema... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39037)


Geschrieben von Nighty911 am 13.07.2017 um 22:00:

Hi ikarus.....hast Du einen link zu dem Scheinwerfer mit Standlicht?
Danke Dir.
Gruß Nighty 


Geschrieben von ikaruss am 14.07.2017 um 07:45:

LED-Scheinwerfer mit Standlicht

Du solltest dir bei Gelegenheit das untere Angebot anschauen, es zeigt den Scheinwerfer ohne Standlicht.
Auf dem letzten Bild sieht man das Problem, das Hobbes geschildert hat, es dringt Wasser zwischen erster und zweiter Schicht der Linse ein. Das Wasser gelangt NICHT in den Scheinwerfer, ist mir beim Waschen aufgefallen, dass der Schaum da nicht hin gehört. Wie gesagt, der Scheinwerfer selber blieb aber bisher trocken, hab den Wasserstrahl extra in verschiedenen Positionen auf den Scheinwerfer gerichtet.. 
Hab den Verkäufer kontaktiert, der meinte, das Wasser dringt bis zur zweiten Schicht ein, da es nur dort verklebt ist, in den Scheinwerfer selber soll es nicht gelangen können.
Chinaware halt...
Die beiden Scheinwerfer sind vom Aufbau her gleich, bis auf das zusätzliche Standlicht.

http://s.aliexpress.com/iAfQ3YB7
 


Geschrieben von YURI BOYKA am 18.07.2017 um 22:58:

Fahre die 2016 Night rod sp.


Hallo zusammen, der ein oder andere hat ja offenbar Erfahrungen mit Sicherungs- Verabschiedungen beim montieren :-) der LED DAYMAKER ohne Standlicht gesammelt.

ich hatte heute das selbe Thema beim Einbau des daymaker Scheinwerfer "chinafunzel" :-) dabei ist mir einmal die Sicherung raus geflogen , dumm nur das meine Maschine komplett umgebaut ist und Sicherungen unter dem Heckfeder sitzen, airnott airride auf mindestens einer Seite raus, Sicherungen raus und wieder reingesteckt 15blau (klein) .. Kabel so angesteckt das Fernlicht und Abblendlicht genau richtig schalten , etwas laufen lassen... passte und alles wieder zusammen gebaut ... wollte ne Probefahrt machen und Zack war die Sicherung wieder raus ... woran kann das liegen ?! 

Meine Standlicht Birne habe ich raus genommen und den weißen Halter/Stecker an die anderen Kabel angeklebt, damit der da nicht baumelt  ... Danke 

__________________
No risk no fun! Amk...


Geschrieben von YURI BOYKA am 21.07.2017 um 11:10:

Habs schon geschafft ... 

__________________
No risk no fun! Amk...


Geschrieben von Mondeo am 21.07.2017 um 13:16:

Und was war es?


Geschrieben von YURI BOYKA am 21.07.2017 um 20:11:

Es war tatsächlich genau der Fehler den HOBBES beschrieben hat , Stecker verdreht !! Einfach umdrehen das schwarz auf schwarz trifft ..

habe den post erst zu schnell gelesen und es nicht kapiert Baby 

__________________
No risk no fun! Amk...


Geschrieben von NightRodSpecial2011 am 26.07.2017 um 22:56:

Jetzt kommen langsam die interessanten Lampen! (VRSCDX)
https://www.aliexpress.com/store/product/Motorcycle-Accessories-5-75-80W-H-L-Beam-Forward-Driving-Headlamp-With-DRL-Angel-Eye-Harley/2944046_32822016018.html


Geschrieben von Hobbes am 27.07.2017 um 09:12:

also in der Bauform der Daymaker - sprich gerade geschnittene runde Lampen - gibt es doch schon seit Jahren.
Das Bild mit der Muscle ist mit grosser Vorsicht zu geniessen. Bei einer DX mit der Lampenmaske dürfte diese Lampe aber problemlos passen. Der Stecker ist aber nicht plug&Play.

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern


Geschrieben von NightRodSpecial2011 am 27.07.2017 um 11:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hobbes
also in der Bauform der Daymaker - sprich gerade geschnittene runde Lampen - gibt es doch schon seit Jahren.
Das Bild mit der Muscle ist mit grosser Vorsicht zu geniessen. Bei einer DX mit der Lampenmaske dürfte diese Lampe aber problemlos passen. Der Stecker ist aber nicht plug&Play.

Aber nicht mit der Leistung (wenn sie stimmen sollte)!
Die Daymaker von Harley macht mich persönlich nicht an!
 


Geschrieben von turbo am 27.07.2017 um 17:37:

alles 5,75 und für die Rod zu klein. Hab ich drin, muss der Halter angepasst werden und es sieht nicht aus.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von NightRodSpecial2011 am 27.07.2017 um 17:59:

Ich habe mir die zu kleine am Moped angeschaut. Ich würde mir einen Zierring drehen!


Geschrieben von PUNISHER am 19.08.2017 um 16:47:

Hallo, 
möchte mir jetzt auch einen LED Scheinwerfer für meine Night Rod Special zulegen. 
Habe mal etwas im Netz rumgesucht, aber immer nur die Chinafuntzel gefunden. Gibt es denn den Scheinwerfer von Highsider überhaupt?
Bei den Chinafuntzel waren immer nur 2 Kabel dran, so dass ich mal davon ausgehe, dass es Scheinwerfer ohne Standlicht sind.
Wollte mir einen schwarzen Scheinwerfer zulegen, aber auf den Fotos haben alle schwarzen Scheinwerfer wenn überhaupt nur DOT E9 stehen, bei den silbernen steht da doch mehr drauf.
Hat hier einer einen Link Aliexpress oder so, für den Scheinwerfer mit Standlicht und alle nötigen Prüfnummern, so dass man nicht alle 2 Jahre beim TÜV schwitzen muss?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


Geschrieben von turbo am 20.08.2017 um 08:28:

die schnellste Antwort hättest du bekommen wenn du den threat mal gelesen hättest.
Highsider wirst du nicht bei Ali bekommen und der ganze Ali Chinakram hat nichts was du suchst ausser den Durchmesser und das haben wir hier durch.
Bei highsider gibt es legale Scheinwerfer mit allem was der TÜV so lieb hat. Aber entweder 7 Zoll oder 5 3/4 und in schwarz mit chrom im Innenleben oder schwar/schwarz ......

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von PUNISHER am 20.08.2017 um 09:57:

Hallo Turbo,

das es den Highsider Scheinwerfer nicht bei Ali gibt habe ich mir schon gedacht. Hierbei ging es auch eher darum, ob jemand hier schon Infos darüber hat, ob und wenn ja wann es den Scheinwerfer von Highsider gibt. 
Wie hier ja auch schon im threat geschrieben wurde (ja ich habe ihn gelesen) ist wohl eher nicht davon auszugehen, das Highsider den Scheinwerfer tatsächlich noch auf den Markt bringt.

Bei den Chinafuntzel wird auch im threat geschrieben, dass es die jetzt auch mit ECE Zulassung und Standlicht geben soll (siehe ikaruss vom 14.07/zumindest mit Standlicht). Wenn hier jemand so etwas schreibt, gehe ich mal davon aus, dass er sich das nicht nur ausgedacht hat. Des Weiteren habe ich selber schon im Netz Chinafuntzel mit irgendwelchen Prüfnummern gesehen. Bei den schwarzen steht immer nur Dot und E9 drauf, bei silbernen habe ich schon welche mit mehr Prüfnummern gesehen. Da es ja nun auch sein kann, das es die schwarzen auch mit den ganzen Prüfnummern gibt und ich auch schon Fotos gesehen habe, wo angeblich ein Standlicht verbaut war, Dachte ich mir ich frage hier mal nach ob jemand weiß, wo man diese (am besten auch günstig) beziehen kann. 

Da wir jetzt Wochenende haben, kann ich auch leider nicht beim TÜV erfragen, ob die Prüfnummern so in Ordnung sind oder ob sich da einer nur was ausgedacht hat.

Da sich hier ja schon mehrere Leute Gedanken über einen vernünftigen Scheinwerfer gemacht haben, dachte ich das man hier auch eine passende Antwort bekommen kann.


Geschrieben von LETTI am 20.08.2017 um 10:46:

Damit hast du doch selber all deine Fragen beantwortet und kannst nun dein eigenes Resumee ziehen...
Zusammenfassend: Chinafunzel bleibt Chinafunzel und von Highsider gibts (immernoch) nichts in ovaler Form

__________________
BRC #2