Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Sportster 1200CB (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39946)


Geschrieben von SportyCB am 17.07.2013 um 06:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
Ich hab die Miller drauf, kostet weniger als die Hälfte einer J&H, bollert schön nicht so aufdringlich...

Aber muss jeder selber wissen, was ihm der Sound wert ist :-)

Die Miller kannste aber nicht leise stellen und die Nachbarn danken Dir nen leisen Start und bei ner längeren Tour bin ich froh, wenn zu ist...


Geschrieben von Marcello am 17.07.2013 um 06:48:

Sportster 1200CB

Naja so laut ist die Miller ja auch nicht, eher dezent ...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von holgerson am 17.07.2013 um 08:51:

ich habe nicht von laut gesprochen, sie bollert schön und das ist es was mit gefällt Freude

wenn ich sie laut haben möchte, mach ich die db-eater raus, will ich aber gar nicht unglücklich

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von DeHa am 21.07.2013 um 22:25:

Zitat von bello_1234
Der Feder in Kombination mit den Edge-Light sieht sehr geil aus :-)
Sowas in die Richtung Visier ich für meine CB auch zum "Winterumbau" an.
Darf man fragen was das Ganze gekostet hat (Material + Umbau)?
Und weißt du schon was die passende matt Schwarze Lackierung kostet?

Danke :-) und sorry für die späte Antwort.

Fender kostet mit etwas Glück knapp über 500 und das Licht kommt extra. Da weiß ich's nicht genau, aber neulich ging bei Ebay eins für 56 Euro raus. Wenn Du erst im Winter umbauen willst lohnt sich das Suchen, auch bei ebay US und vor allem auch ebay UK!

Das Fender Kit würde ich dennoch nicht mer kaufen, denn wenn Du nen Bekannten mit einer Flex hast (oder gar selbst damit umgehen kannst), dann schneid Dir das Blech selbst zurecht. Haben hier im Forum einige gemacht und lackieren müsstest Du ja sowieso. Das macht bei mir ein Bekannter, denn auch der Freundliche sagte mir hinter vorgehaltener Hand, dass man bei Mattschwarz nun wirklich nicht einen HD-Apotheken-Lack kaufen muß.

Noch ein Grund, der gegen das Fender-Kit spricht: Du zahlst bei den 500 Euronen die beiden roten Kombinationsblinker (nicht TÜV-konform) und das Schaltmodul mit. Die liegen dann unnütz rum, denn da ich ja ein rotes Rück-Bremslicht habe, verwende ich meine rauchgrauen Blinker einfach weiter. Alles Plug'n'Play.

Fairerweise muß ich dazu sagen, dass das Edge-Light auch keine E-Nummer hat, aber da ich ansonsten alles konform habe mittlerweile, hoffe ich auf ein wenig Glück diesbezüglich.
Augen rollen


Geschrieben von beatles1000 am 25.07.2013 um 06:06:

Guten Morgen


So ich fahre auch noch eine XL1200CB. Baujahr 2012


Gruß Achim

__________________
Rasen und Rabattpunkte sammeln war gestern cool


Geschrieben von SportyCB am 25.07.2013 um 08:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von beatles1000
Guten Morgen


So ich fahre auch noch eine XL1200CB. Baujahr 2012


Gruß Achim

Viel Spass damit. Hast Du irgendetwas verändert?


Geschrieben von DeHa am 26.07.2013 um 09:48:

Kurzes Update:
Fahre nun ebenfalls eine J&H und krieg mich überhaupt nicht mehr ein, so göttlich klingt es. Gestern Abend eigentlich nur rausgegangen um den Stall zu schließen, aber gleich nochmal kurz angemacht und verzückt gelauscht ;-)


Geschrieben von bello_1234 am 26.07.2013 um 12:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von DeHa
Kurzes Update:
Fahre nun ebenfalls eine J&H und krieg mich überhaupt nicht mehr ein, so göttlich klingt es. Gestern Abend eigentlich nur rausgegangen um den Stall zu schließen, aber gleich nochmal kurz angemacht und verzückt gelauscht ;-)

Geil smile Dann passt es ja das ich meine J&H am Wochenende auf ner Messe bestellen möchte ;-)

Wie hast du die Schalter verbaut? Neben dem Soundswitch nen 2. Schalter oder das Ganze über die Hupe?


Geschrieben von SportyCB am 26.07.2013 um 12:17:

Zitat von bello_1234
Zitat von DeHa
Kurzes Update:
Fahre nun ebenfalls eine J&H und krieg mich überhaupt nicht mehr ein, so göttlich klingt es. Gestern Abend eigentlich nur rausgegangen um den Stall zu schließen, aber gleich nochmal kurz angemacht und verzückt gelauscht ;-)

Geil smile Dann passt es ja das ich meine J&H am Wochenende auf ner Messe bestellen möchte ;-)

Wie hast du die Schalter verbaut? Neben dem Soundswitch nen 2. Schalter oder das Ganze über die Hupe?

Jetzt fängt der nächste hier an, öffentlich über nen illegalen Schalter zu fragen. Das ganze hatten wir von einigen Tagen goch im J& H Threat. Erkundige Dich doch bitte beim HD Händler, der hat bestimmt den einen oder anderen Tipp für Dich


Geschrieben von bello_1234 am 26.07.2013 um 15:59:

Zitat von SportyCB
Zitat von bello_1234
Zitat von DeHa
Kurzes Update:
Fahre nun ebenfalls eine J&H und krieg mich überhaupt nicht mehr ein, so göttlich klingt es. Gestern Abend eigentlich nur rausgegangen um den Stall zu schließen, aber gleich nochmal kurz angemacht und verzückt gelauscht ;-)

Geil smile Dann passt es ja das ich meine J&H am Wochenende auf ner Messe bestellen möchte ;-)

Wie hast du die Schalter verbaut? Neben dem Soundswitch nen 2. Schalter oder das Ganze über die Hupe?

Jetzt fängt der nächste hier an, öffentlich über nen illegalen Schalter zu fragen. Das ganze hatten wir von einigen Tagen goch im J& H Threat. Erkundige Dich doch bitte beim HD Händler, der hat bestimmt den einen oder anderen Tipp für Dich

Oh, ich wusste nicht, dass das hier gleich ne Paranoia auslöst und den J&H Threat lese ich nicht täglich durch...

Mit meinem Händler sowie meinem Zweiradschrauber habe ich schon längst intensiv gesprochen, und weiß auch bereits wie ich es mache, die Frage ging daher rein aus Interesse, welche Variante er bevorzugt hat.


Geschrieben von Damien Grey am 13.09.2013 um 14:49:

Hallo,
scheint ja gar nicht so viele XL1200 CB zu geben.
Ich habe vor 2 Wochen die 2014er Black Beauty bestellt.
Das Baby ist auf See und die Ankunft wird für den 20.09. erwartet.

__________________
--
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
-Albert Einstein-
--


Geschrieben von Bubbu am 13.09.2013 um 19:01:

Glückwunsch - ist eine gute Wahl - und viel Spaß mit dem Teil, wenn sie da ist.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Black Skull am 13.09.2013 um 19:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Damien Grey
Hallo,
scheint ja gar nicht so viele XL1200 CB zu geben.
Ich habe vor 2 Wochen die 2014er Black Beauty bestellt.
Das Baby ist auf See und die Ankunft wird für den 20.09. erwartet.

Ach watt, so schnell? Ich hab am 20.08 ne normale Sportster bestellt, da muss ich dann doch mal nachfragen beim Freundlichen...

__________________
MfG Markus


Geschrieben von Damien Grey am 14.09.2013 um 08:30:

Zitat von Black Skull
Zitat von Damien Grey
Hallo,
scheint ja gar nicht so viele XL1200 CB zu geben.
Ich habe vor 2 Wochen die 2014er Black Beauty bestellt.
Das Baby ist auf See und die Ankunft wird für den 20.09. erwartet.

Ach watt, so schnell? Ich hab am 20.08 ne normale Sportster bestellt, da muss ich dann doch mal nachfragen beim Freundlichen...

Also alle Harley Händler können am Computer sehen wo sich die bestellte Harley befindet.
- In Produktion
- Auf See
- Zentral Lager Belgien
Laut meinen Händler baucht ne Harley in der Regel einen Monat von USA nach Belgien.
Vom Lager in Belgien bis zu meinem Händler 1 bis 2 Tage.
Meine ist am 20.08. auf See gegangen.

Gruß

__________________
--
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
-Albert Einstein-
--


Geschrieben von Chris SportyCB am 28.09.2013 um 20:33:

Hi, hab mal wieder eine Frage,
hat von euch CB fahrern schon jemand einen höheren Ape drangeschraubt bzw. eine gesehen und evtl. Fotos von einer CB mit höheren Ape.
Ich habe leider noch nix gefunden.

Vor dem Kauf, hatte ich schon ein fertiges Bild im Kopf wie mein Moped mal aussehen sollte, da war aber kein Ape dabei, find den jetzt nach 4tkm aber so Geil das ich für nächstes Jahr einen höheren will, denke so 15-16" sollten noch optisch und fahrtauglich vertretbar sein.

Gruß Chris