Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softie - Heritage wird Bobber (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42873)


Geschrieben von 911 am 17.04.2015 um 19:29:

Hallo Döppi ,

ein sehr schönes Bike , Hut ab.

Ich hoffe Du kannst kleine Kritikpunkte akzeptieren.
Die Krümmer laufen nicht ganz paralell, der obere get nach hinten etwas hoch daher der Endtopf auch , sieht auf 2 Bildern jedenfalls so aus.
Der Luftfilter in chrom , würde etwas stimmiger aussehen , oder aber eine Chromabdeckung in schwarz mit Old No 7 passend zum Primärdeckel.
Vorne noch schwarze Achscover.

Nun zu den hinteren Rizoma , habe die auch , mit meinem Augenmass und das ist erstklassig , sieht es auf einigen Bildern so aus als stände der linke Blinker aussen ein ganz klein bisschen höher als der Rechte.
Meine sogar zu erkennen das der Strebenhalter am Fender selber etwas aussen nach oben geneigt ist und somit der Schraubenverlauf des Blinkers nicht exact stimmen kann.

Ansonsten wäre ich glücklich wenn Zeco mit meinem Umbau auf mitschwingenden Fender schon so weit wäre , tolles Bike.

Alle Kritikpunkte sind nur gut gemeint.

Grüsse
Guido

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von Döppi am 17.04.2015 um 20:52:

Du ich kann mit Kritik gut umgehen. Teile ja selbst auch aus. Jedenfalls ist mir das so lieber als andersrum. Das mit dem Blinker links stimmt. Ist mir auch aufgefallen aber da wars zu spät. Kann ich aber mit leben. Das mit dem Auspuff muss ich mal schauen wenn das wirklich so ist. Die Maße sind ja eigentlich durch die Halter vorgegeben. Aber um ehrlich zu sein, auch das kratzt mich momentan auch nicht wirklich. Bin jetzt erstmal des Schraubens müde und hab keinen Bock mehr. Will nur noch fahren.
Tankembleme kommen schon irgendwann noch hin. Könnte ja einfach die mit dem Stern hinmachen wie an jedem 2. Umbau, aber das will ich auch nicht. Irgendwo laufen mir schon welche über den Weg. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von 911 am 17.04.2015 um 21:10:

Hallo Döppi ,
Du sagst " des Schraubens müde und hab keinen Bock mehr "
Dafür hast Du ja jetzt auch einen ganz tollen Bock. Geniesse jede Minute.
Meine Slim wird erst im Herbst / Winter von Zeco umgebaut.
Du kannst stolz sein auf einen so tollen Bock.
Allzeit gute Fahrt , hoffe man sieht sich.
Der Wiedererkennungsfactor bei Deinem Bike ist ja sehr gross , ciao.
Guido
Ps: So etwas ohne 110 würde nur genial aussehen. Bild 1

Oder in einiger Zeit in diese Richtung. Bild 2

Ich gehe in Richtung Bild 2.

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von Dooderino am 17.04.2015 um 21:11:

Auspuff bei JuH nicht ganz parallel ist bei meiner auch, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinschaut. Werde ich mal beizeiten prüfen wenn ich da mal was zu schrauben hab. Aber sehe momentan keinen akuten Bedarf.


Geschrieben von Blackout72 am 17.04.2015 um 21:16:

Echt geiles Bike mir gefällt alles an dem Ding hast du alles selbst gemacht?


Geschrieben von Döppi am 18.04.2015 um 06:46:

Moin Blackout. Schraubarbeiten ja. Bei den Schweiß und Lackarbeiten brauchte ich Unterstützung.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Higgins am 23.04.2015 um 21:57:

@Döppi......

hier mal meine Blinker/Rücklicht Idee......hoffe ist Ok das Ich es hier rein stelle .....?!?!

Gruß Higgin $

__________________
Rise Against. Slowwww


Geschrieben von Blackout72 am 23.04.2015 um 22:25:

Servus higgins was das für ein Auspuff


Geschrieben von Dragon am 24.04.2015 um 08:42:

Sieht sehr schön aus,vorallem das Heck.


Geschrieben von Higgins am 24.04.2015 um 09:37:

@Blackout

Sind Tapperd abgeschnitten und dann Hülsen ausgesetzt. ...



Gruß Higgin $

__________________
Rise Against. Slowwww


Geschrieben von Döppi am 24.04.2015 um 10:07:

Coole Idee Higgins. Bekomme meine ja hoffentlich morgen wieder und dann mit intaktem Blinker, neuem Tüv und hoffentlich allen Eintragungen. Zum Glück hab ich noch ne Sportie in der Garage, die eingefahren werden muß und so konnte ich wenigstens "inkognito" paar Runden drehen. cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Tom29 am 24.04.2015 um 10:10:

@Higgins
geiles Teil!!!


Geschrieben von roso am 24.04.2015 um 11:17:

@Higgins cooles Bike, Daumen hoch. So ein Rücklicht hatte ich an meiner auch verbaut.

An dem roten 30 Mille-Bike gefallen mir einige Lösungen gar nicht. Aber so ein Bike wird erst gut und interessant wenn nicht alle alles toll finden und abnicken..

@Döppi soll keine Kritik sein nur mein Geschmack ist ein anderer.

Irgendwie verkaufst deine hier im Forum vorgestellten Umbauten immer so schnell wieder geschockt

Gruß roso


Geschrieben von Döppi am 24.04.2015 um 12:42:

roso wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Am 2. werd ich wohl mal arbeiten müssen und ein Bike behalten. Freude
Gerade Anruf vom Schrauber bekommen. Bike ist heute schon fertig und getüvt. Wild Chubby Ape ist auch eingetragen. cool
Neuer Blinker mußte leider verbaut werden. Also wurde Heck nochmal komplett zerlegt. Es war ein Kabel aus dem kleinen Blinkerchen rausgezogen. Keine Ahnung warum. War beim Einbau eigentlich recht vorsichtig. Vielleicht auch schon ab Werk mangelhaft.
Leider muß ich jetzt auf die völlig unterbesetzte Spätschicht. Ansonsten hätte ich sie gleich abholen und morgen früh zur großen Loreley Probefahrt starten können. Soll nicht sein. Wer weiß vielleicht besser so ....

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von grafschafter am 24.04.2015 um 15:09:

@ Higgins
Zufälle gibts..
Gestern postest du das Bild der Mühle und vorhin ist mir der goile Hobel in Nordhorn über den Weg gefahren (Gildehauser Weg stadteinwärts).. Hab die Mühle durch die Fotos gleich erkannt..


Gruß
Uwe