Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von PauliFB am 14.08.2023 um 20:53:

Sehr schöne Tour KalleFreudeFreude
Wenn Du nochmal "losradelst" & Lust auf Begleitung hast, ruf ruhig mal durch, vielleicht kriegen wir nochmal ne Runde hingroßes Grinsen
Gruß 
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kalle66 am 15.08.2023 um 11:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Sehr schöne Tour Kalle Freude Freude
Wenn Du nochmal "losradelst" & Lust auf Begleitung hast, ruf ruhig mal durch, vielleicht kriegen wir nochmal ne Runde hin großes Grinsen
Gruß 
Pauli cool

Mach ich​​​​​​. 👍
See you.
Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 07.09.2023 um 20:40:

Heute auch noch mal auf Eifelrunde.
Alle Straßen leergefegt. Ferien rum, alle schaffen wieder & die harleyfahrenden "Oldies" sind in Faak fröhlich

Laacher See - Nürburgring - Deathfield Choppers

Schöne Grüße von Thorsten an alle "Bekannten"
(der Bobber ist Thorstens neues Schätzchen, sehr cool)

Gruß
Pauli cool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kalle66 am 16.09.2023 um 15:43:

Wollte heute ne Runde drehen. Der Starter gab nur ein Klick-Klack von sich. Nach nur 3 (Drei!) Wochen Standzeit ist die Batterie halb leer und der Bock springt nicht an.
Ich hab nen Hals wie ne Kekskose. Das ist doch Scheixxe im Quadrat.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Opa-Yogi am 16.09.2023 um 15:44:

Eventuell irgendwo Masseschluss der die Batterie leer zieht…..?

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“


Geschrieben von Kalle66 am 16.09.2023 um 15:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Opa-Yogi
Eventuell irgendwo Masseschluss der die Batterie leer zieht…..?

Habe ich noch nicht festgestellt. Die Tour vor 3 Wochen waren übrigens gut 200 km, wo ich meine, dass die dann doch gut geladen sein sollte.
Aber danke für den Tip.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 16.09.2023 um 20:15:

Schade Kalle!
Ich muss allerdings, da die Ausfahrten dieses Jahr so große Abstände haben, die FatBoy auch nach 3 Wochen vor geplanter Tour laden. Zusätzlichen Entladestrom über irgendeinen stillen Stromfresser ist negativ.
Mehr fahren hatte ich mir vorgenommenAugen rollen
Gruß 
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kalle66 am 16.09.2023 um 22:14:

Servus Pauli,

wahrscheinlich sind die Bats irgendwie für´n Boppes. Werde wohl nochmal durchladen müssen. Schaue mich mal  um, um ob´s Alternativen für die HD-Batterie gibt.

Greets

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 18.09.2023 um 20:12:

In meiner Historie seit 2008 war die Harley Originalbatterie mit Abstand das Beste, was ich je eingebaut hatte.
Hatte nie was Billiges verbaut. Besonders negativ war ein sehr teures "Lithium-Ionen"-Teil, was bei unseren niedrigen Frühjahrstemperaturen regelmäßig in die Knie ging.
Viel Glück & Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von v2devil am 19.09.2023 um 08:02:

ich fahre seit ein paar Jahren erfolgreich Yuasa AGM Batterien; in der Heritage aktuell die hier: YTX20HL-BS

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von George am 19.09.2023 um 09:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
ich fahre seit ein paar Jahren erfolgreich Yuasa AGM Batterien; in der Heritage aktuell die hier: YTX20HL-BS

+1

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Chess am 24.09.2023 um 11:26:

Ich weiß zwar nicht, ob das schon bekannt ist, deswegen schreibe ich es hier mal rein: Mario, bekannt hier als Ozzynator, hat in der letzten Woche einen nicht unerheblichen Unfall mit seiner Maschine erlitten. Er ist wohl mit der Maschine mit einem Felsen kollidiert und hat sich Arm und Hand gebrochen. Andere Verletzungen wohl auch, mir aber nicht bekannt. Maschine Schrott ! Er konnte das KKH. aber wieder verlassen und wird nun von Carmen betreut!!! Auf diesem Weg gute Besserung, alter Kämpfer und halt die Ohren steif ! Lg. Marina und Herby

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !


Geschrieben von Börnie am 24.09.2023 um 11:32:

Die besten Wünsche und gute Besserung nach Köllefornien !!!

Gruss Börnie

__________________
.


.

 


Geschrieben von George am 24.09.2023 um 12:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chess
Ich weiß zwar nicht, ob das schon bekannt ist, deswegen schreibe ich es hier mal rein: Mario, bekannt hier als Ozzynator, hat in der letzten Woche einen nicht unerheblichen Unfall mit seiner Maschine erlitten. Er ist wohl mit der Maschine mit einem Felsen kollidiert und hat sich Arm und Hand gebrochen. Andere Verletzungen wohl auch, mir aber nicht bekannt. Maschine Schrott ! Er konnte das KKH. aber wieder verlassen und wird nun von Carmen betreut!!! Auf diesem Weg gute Besserung, alter Kämpfer und halt die Ohren steif ! Lg. Marina und Herby

Schöne Scheiße, da scheint er mit 2 Brüchen aber noch vergleichsweise glimpflich davon gekommen zu sein. Gute Besserung Ozzy!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von paffi am 24.09.2023 um 20:28:

Alles Gute Mario und gute  Besserung!

Da wird einem auch glatt bewusst,  wie lange man sich nicht mehr getroffen hat !!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!