Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- New School Dyna Street Bob(ber) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45005)


Geschrieben von Dynastorm am 15.09.2013 um 22:39:

Und hier einpaar Fotos von der rechten Seite.... großes Grinsen

__________________
Live your Dream


Geschrieben von Döppi am 15.09.2013 um 23:38:

Macht sich gut die Vance and Hines.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von burning_ben am 16.09.2013 um 00:42:

Auch wenn der Lenker nicht meins is und auf ne Dyna kein Federsattel gehört, hat das Bike was.. Gefällt mir. Augenzwinkern


Geschrieben von nipoza am 16.09.2013 um 03:28:

Fürs Bike ne glatte 1+ großes Grinsen
Den Auspuff hätte ich aber der Chromausführung genommen.
Gruss aus Hamburg


Geschrieben von Marcello am 16.09.2013 um 06:36:

Old School Dyna Street Bob

Ich würde behaupten, dass du aus der Region Niederrhein kommst. Umbau direkt bei thunderbike ? Feines mopped; ich frage mich immer wieder, wie der Flip TÜV abgenommen werden kann mit seinen spitzen Höckern ...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von bios4 am 16.09.2013 um 10:10:

Cooler Hobel!!!

Sag mal, sind das die "Blaze"-Heckleuchten in der 3in1-Kombi???
Der LuFi hat auch was, auch wenn er aussieht als ob er gar nicht genug einatmen könnte großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Dynastorm am 16.09.2013 um 12:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcello
Ich würde behaupten, dass du aus der Region Niederrhein kommst. Umbau direkt bei thunderbike ? Feines mopped; ich frage mich immer wieder, wie der Flip TÜV abgenommen werden kann mit seinen spitzen Höckern ...

Richtig. Umbau wurde komplett von TB durchgeführt. Die haben zwar sehr lange gebraucht bis sie fertig geworden sind, aber als ich das Ergebnis gesehen habe, ware ich dann wieder glücklich großes Grinsen . Die spitzen Höcker an dem Flip Lenker sind eigentlich nur Kappen, die man abmontieren kann. Ich denke da drückt der TÜV viele Augen zu..... Augenzwinkern

__________________
Live your Dream


Geschrieben von Dynastorm am 16.09.2013 um 12:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Cooler Hobel!!!

Sag mal, sind das die "Blaze"-Heckleuchten in der 3in1-Kombi???
Der LuFi hat auch was, auch wenn er aussieht als ob er gar nicht genug einatmen könnte großes Grinsen

Richtig, Blaze LED Heckleuchte-Blinker Kombination von Highsider.

__________________
Live your Dream


Geschrieben von bios4 am 16.09.2013 um 12:29:

Zitat von Dynastorm
Zitat von bios4
Cooler Hobel!!!

Sag mal, sind das die "Blaze"-Heckleuchten in der 3in1-Kombi???
Der LuFi hat auch was, auch wenn er aussieht als ob er gar nicht genug einatmen könnte großes Grinsen

Richtig, Blaze LED Heckleuchte-Blinker Kombination von Highsider.

Danke für die Info!
Bist zufrieden damit? Die sind ja optisch schon cool, und v.a. preislich etwas attraktiver als die vergleichbaren Kellermann...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Dynastorm am 16.09.2013 um 13:18:

Zitat von bios4
Zitat von Dynastorm
Zitat von bios4
Cooler Hobel!!!

Sag mal, sind das die "Blaze"-Heckleuchten in der 3in1-Kombi???
Der LuFi hat auch was, auch wenn er aussieht als ob er gar nicht genug einatmen könnte großes Grinsen

Richtig, Blaze LED Heckleuchte-Blinker Kombination von Highsider.

Danke für die Info!
Bist zufrieden damit? Die sind ja optisch schon cool, und v.a. preislich etwas attraktiver als die vergleichbaren Kellermann...

Bin sehr zufrieden mit denen. Mir war wichtig, dass die Blinker/Heckleuchte klein gehalten werden aber trotzdem sehr gut erkennbar bleiben. Die Blaze von Highsider waren hier genau die richtigen.

__________________
Live your Dream


Geschrieben von Marcello am 16.09.2013 um 13:28:

Old School Dyna Street Bob

Oh, Mann.... Das wurde teuer ... Augenzwinkern

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Iron_Jerry am 22.09.2013 um 22:33:

Ich würde vorne einen Fender montieren und einen größeren Scheinwerfer.

Ansonsten sehr geile Bob. Respekt.

Bilder vom Umbau wären cool.

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244


Geschrieben von DéDé am 22.09.2013 um 22:53:

Das ist ein ein wunderschöner Bobber-Umbau, aber nicht unbedingt old school. Dafür darfst Du hinten keine Niederquerschnittsreifen fahren, 16 oder 17 Zoll, am besten 5.00x16 auf Drahtspeichenräder, silberfarbener Motor, so wie alte Shovel und Pan-Chopper eben daherkommen. Lass aber so, ist sehr schön geworden.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von Dynastorm am 22.09.2013 um 23:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Das ist ein ein wunderschöner Bobber-Umbau, aber nicht unbedingt old school. Dafür darfst Du hinten keine Niederquerschnittsreifen fahren, 16 oder 17 Zoll, am besten 5.00x16 auf Drahtspeichenräder, silberfarbener Motor, so wie alte Shovel und Pan-Chopper eben daherkommen. Lass aber so, ist sehr schön geworden.

Danke dir Dédé. Du hast natürlich recht. Das ist kein Old School Bobber. Ich glaube die Überschrift irritiert ein wenig großes Grinsen. Mein Ziel war es den Bobber look mit modernen Customteilen zu verwirklichen. Irgendeiner hat mal geschrieben, dass das ein New School Bobber ist. Ich glaube das trifft eher zu.

__________________
Live your Dream


Geschrieben von George am 22.09.2013 um 23:20:

Jetzt wo das geklärt ist, kann ich ja endlich die Überschrift anpassen! großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.