Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Zündspule einer Softail verlegen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45531)


Geschrieben von 4T8 am 21.02.2017 um 23:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Selbst ist der Mann, Bilder analysiert, Stichsäge genommen, V2A Blech und fertig, Kabel verlängert, Schrumpfschlauch und alles fertig fröhlich

Was für eine Materialstärke hast Du für das Blech verwendet? ... Danke ... 4T8


Geschrieben von Mondeo am 22.02.2017 um 00:09:

2mm waren es glaub ich. Hat mir ein Kumpel aus der Restetonne der Firma mitgebracht. 


Geschrieben von SlimCX am 03.12.2019 um 08:47:

Ich hole jetzt das Thema wieder raus.

Ich habe vor meine Zündspule zu versetzen. Dabei werden ich auf die Handgranate von fxcwc wechseln. Die Halterung hole ich mir von Dealer, entschlanke und schwärze diese vor der Montage. 

was mir noch fehlt: Ich möchte für den Kabel einen P&P Verlängerung-Adapter basteln. Kann mir jemand sagen welcher Stecker/Anschluss die Zündspule hat? Würde ein AMP superseal passen? Hoffentlich sind die Bilder ausreichend. 

Die OEM Hupe werde ich an der Stelle von Klappensteuerung (da ich keine habe) verbauen. Nach dem ich die Ersatz Hupe gehört habe, habe ich beschlossen die originale zu behalten. 

Grüße 
Artur

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 


Geschrieben von nogard am 03.12.2019 um 08:52:

Servus Artur,

wenn ich mich richtig erinnere, passt die AMP Superseal nicht! Damals habe ich einen Verlege-Satz ohne Kabel bestellt, und das was ich an Stecker daheim hatte passte nicht. So musste ich das originale Kabel verlängern. Der Stecker in der Zündspule ist ne Nummer kleiner als AMP und ich weiß nicht wie der Standard heißt. Evtl. helfen dir die Ami-Foren?

Gruß
Michi


Geschrieben von SlimCX am 03.12.2019 um 09:51:

Ich versuche es mit dem Delphi metri-pack. 

Ich berichte was raus kommt.

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 


Geschrieben von nogard am 03.12.2019 um 11:08:

ja das könnte ein Delphi sein


Geschrieben von Mondeo am 03.12.2019 um 15:10:

Ich habe kurzerhand die Kabel durchtrennt und alles verlängert mit der entsprechenden Kabelfarbe. Schrumpfschlauch drüber und fertig 


Geschrieben von SlimCX am 03.12.2019 um 18:21:

Das könnte ich machen,  aber ...
ich möchte soweit es geht zurück rüstbar machen. Deswegen habe ich auch vor z.B. bei den Blinkern ebenfalls Stecker ran zu basteln. Durchschneiden kann ich ja dann wenn sonst nichts fruchtet.

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 


Geschrieben von Mondeo am 03.12.2019 um 18:42:

Es gibt für viel Geld ein Set aus der USA für das ganze verlegen. Steht ja am Anfang des Thread , habe ich ja völlig vergessen Baby


Geschrieben von SlimCX am 04.12.2019 um 07:24:

Das war mir bekannt. 
Kaufen abschrauben ranschrauben kann jeder. Ich will rumbasteln, zumindest dort wo ich es mir zutraue.

Der Stecker-Set und Leitungen kosten unter 20. Ein Versuch ist es wert.

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 


Geschrieben von vmax320 am 20.12.2019 um 13:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von SlimCX
Das war mir bekannt. 
Kaufen abschrauben ranschrauben kann jeder. Ich will rumbasteln, zumindest dort wo ich es mir zutraue.

Der Stecker-Set und Leitungen kosten unter 20. Ein Versuch ist es wert.

Hat das jetzt mit den Steckern von dir geklappt?? bin auch grade dran!


Geschrieben von SlimCX am 20.12.2019 um 22:05:

Jein 

Es ist ein Delphi GT150 sensorstecker. Das bedeutet aber dass grundsätzlich ein Gegenstück in einem Endgerät/Sensor verbaut wird. Also nicht als Kabel Stecker gedacht. Ich habe zwar ein oder andere Nummer von Delphi oder caspers gefunden, aber keine Bezugsquelle. Bzw dann von Übersee = Versand zu teuer bzw mind bestellmenge 200.

Stecker selbst: Delphi GT150 4fach 15410728(-B)
https://www.automotive-connectors.com/delphi-15410728-receptacle-4-way-black-gt-150-sealed-female-connector-assembly.html

Gegenstück 15336019 oder angeblich baugleich mit caspers 410017

Sollte jemand wissen wo ich es her bekommen kann, her mit der Info. 

Ansonsten bin am überlegen ob ich die pins einzeln zusammenstecke, also ohne Gehäuse, und mit schrumpfschlauch isoliere.

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 


Geschrieben von oldschool-freak am 21.12.2019 um 10:34:

Frag mal bei Andy von E-Worx, der kann bestimmt helfen: E-Worx

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von vmax320 am 23.12.2019 um 14:51:

Ich habs heute einfach verlängert, das mit den Steckern besorgen ist mir zuviel hin und her!


Geschrieben von Mondeo am 23.12.2019 um 16:16:

So wie ich auch. Verlängern Schrumpfschlauch fertig.