Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Street (Revolution X) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=67)
--- Street 500 & 750 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46161)


Geschrieben von Sticki1 am 17.07.2014 um 19:13:

gestern beim bertl haben wir die street mal anmachen lassen.klang ist identisch mit den vrods.
aber die Optik ist ab Sitzbank nach hinten zum kotzen.
da muss finanziell investiert werden wenn das teil schön werden muss


Geschrieben von nightrider63 am 17.07.2014 um 21:32:

Das einzige, was mich seit 25 Jahren bei HD begeistert, ist der Sound.
Sonst nix!
Weder die Verarbeitung, noch der Preis, noch der Service und schon gar nicht der
Massen-Hype.
Warum sollte ich nun Anfangen, mich für wassergekühlte Harleys oder noch schlimmer:
Elektroharleys interessieren?
Mir gefällt sowas gar nicht! Selbst geschenkt würde ich sowas nicht fahren wollen!
Wenn es irgendwann keine Gabelpleuel-Harleys mehr neu gibt, werden die alten halt gekauft!


Geschrieben von silent grey am 18.07.2014 um 06:45:

Zitat von nightrider63
Das einzige, was mich seit 25 Jahren bei HD begeistert, ist der Sound.
Sonst nix!

Hi,

und auch der klingt nicht wesentlich anders als der einer einer BMW o.ä., wenn die Gassäule erst einmal stabil steht und gleichmässig vor sich hin pustet.

Gruß, silent


Geschrieben von Bubbu am 18.07.2014 um 07:47:

Ich habe die Street mir auch schon live anschauen können. Hat mir schon nicht auf den Bildern gefallen und in natura sieht sie auch nicht besser aus. Die Kabelverlegung ist schon abenteuerlich und sieht extrem miserabel aus. unglücklich

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von niterider am 20.07.2014 um 02:10:

Habe die Street heute zum erstenmal Live gesehen. Mal abgesehen von der gewählten Technik finde ich die Verarbeitung unvorstellbar schlecht. Die offenen Kabel hat man so zuletzt vor 20 Jahren bei Ducati gesehen. Der aus Stahlblech gepresste Bremshebel samt Halterung erinnert an DDR-Billig-Mopeds der 50er, sowas habe ich bei einem Motorrad noch nie gesehen. Da ist ja eine Royal Enfield zum niedrigeren Preis deutlich hochwertiger verarbeitet. Auch die Abdeckung der Zylinderköpfe erinnert an chinesische Eigenkreationen. Das verquollene Plastikheck und die billige Riemenabdeckung wurden schon erwähnt. Das Ding macht einfach nur einen unsagbar schäbigen Eindruck und ist unwürdig , den Namen HD zu tragen. Das Ding kann für 7500 € keinen Markterfolg haben, wenn es für unter 6000€ tipptopp verarbeitete Yamahas gibt. Das Ding ist ein Marketinggeschwür, was aus Umfragerergebnisscheiss ohne Herzblut kreiert und den Technikern und Designern mit der strikten Vorgabe "Design to cost" aufs Auge gedrückt wurde. Damit das nur halbwegs erträglich aussieht, wird man soviel investieren müssen, dass man dafür schon eine 1200 er Sporti mit Zubehörauspuff bekommt.


Geschrieben von FastGlider am 20.07.2014 um 11:01:

Nicht vergessen:

Das Teil ist hauptsächlich für den Markt in Indien gedacht...!
Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von StreetReaper am 20.07.2014 um 22:04:

Hab das Teil heute in Wien begutachtet. Schaut aus und fühlt sich an wie der billigste Schrott. Der "Sound" ist mieser als der der meisten Mopeds. Demjenigen der sich das um den Preis kauft ist wirklich nicht mehr zu helfen.


Geschrieben von George am 27.07.2014 um 11:46:

Mmmmhh Augen rollen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von blackwilli am 27.07.2014 um 12:08:

Cool. Hat als Umbaubasis auf jeden Fall Potenzial.


Geschrieben von el rubio am 27.07.2014 um 12:23:

Da stellt sich mir die Frage ob sich Schei.... verchromen läßt...


Geschrieben von fifty9er am 27.07.2014 um 17:32:

So steht sie wohl erst beim doppelten Kaufpreis da Augen rollen

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....


Geschrieben von sigi74 am 27.07.2014 um 21:33:

das geht mit einer XV750 billiger und cooler, weil luftgekühlt Augenzwinkern

http://www.twowheelsblog.com/post/8239/docs-chops-yamaha-xv750-cafe-racer

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von BZ am 28.07.2014 um 23:43:

Die 750er Street fährt sich hervorragend. Spontane Gasannahme, eine von diesem Hersteller so nicht gekannte, äußerst wirksame und perfekt dosierbare Bremsanlage und ein Getriebe, dessen Leichtgängigkeit, Exaktheit und kurze Schaltwege ich bislang nur von Honda kannte.

Ich denke, sie wird auch in Europa ihren Weg machen, trotz des zugegebenermaßen stellenweise verbesserungsbedürftigen Finish. Aber man möchte ja auch noch ein wenig Bastelpotential haben, oder?


Geschrieben von MartinSporti am 30.07.2014 um 04:37:

Street 500 & 750

Bin gespannt ob es einen grossen original HD Zubehör Katalog geben wird, die ersten Produkte sind ja vielversprechend ....

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von Sticki1 am 17.09.2014 um 10:59:

Warum schafft harley sowas nicht