Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Neuauflage Low Rider 2014 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=49241)


Geschrieben von bios4 am 31.05.2016 um 18:15:

Pfuh, das sieht böse aus...
Wie ist das denn passiert???

Aber Hauptsache du bist heil geblieben (bist du?)...

Und ein - wenn auch unfreiwilliges - "upgrade" in die Dyna-Familie ist ja nix Schlechtes.

Viel Spaß mit dem neuen Hobel!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Saziro am 09.06.2016 um 12:59:

War der LKW Fahrer besoffen!?
Denke mal wieder schnell schnell und dann passiert sowas...


Bin von der 1200 Custom auf die FXDL gewechselt und bereue es keine Minute!

Der erste große Umbau kommt jetzt mit ner Penzl (Gestern günstig an nen Vorführer beim freundlichen gekommen), Offener Lufti und nen Mapping druff! Damit se auch richtig läuft! Dazu noch vorverlegte Fußrasten und Primärdeckel, Getriebeabdeckung ect. in Black Wrinkle! Den Chrome reduzieren...

Wenn die Geldbörse es dann wieder hergibt wird der Heckfender ausgetauscht, sowie die hinteren Blinker und die Vorderen an die Gabel und der Lampenschirm muss noch weg!

__________________
Gruß,
Tom


Geschrieben von Leo Rider am 09.06.2016 um 15:29:

Servus Tom,
zeig uns doch dann auch mal ein paar Bilder von deinen Umbauten. Freude

Gruß, Bernd

__________________
hang loose


Geschrieben von Saziro am 10.06.2016 um 13:23:

Servus Bernd,
sehr gerne! Muss leider noch auf paar Teile warten und den Termin. Aber wenn alles soweit dran ist. Kommen die Bilder sofort, versprochen!

Am 14.6 kommt erstmal USB Büchse von Kuryakyn ans Bike für Navi/Handy und die erste Wartung. 
Hatte in der letzten Dream Maschines was von diesem Thor System bei Vance & Hines Anlagen gelesen und auch nachgefragt beim Freundlichen in Remscheid, also wurde bis jetzt immer 1A Beraten da und bin mehr als zufrieden dort. 
Er hatte mir davon abgeraten, wegen Hitzestau und Leistung.
Dann hatte ich das Glück mit der Penzl 2in2 und da musste ich zuschlagen! Egal ob Kesstech, J&H, ect. ja wirklich alle Schweineteuer sind! Egal endlich anständiger Sound.

Den Chrome wollte ich reduzieren. Deswegen die Chrome Abdeckungen gegen Black Wrinkle austauschen. Außerdem geht es dann schneller mit dem putzengroßes Grinsen
Auf den Screaming Eagle Lufti kommt von Kuryakyn der Alley Cat Cover drauf. Der hat mir auf Anhieb gefallen. 

Fotos kommen wie gesagt sofort wenn alles an seinem Platz ist. 

Heck und Blinker kommen dann wenn wieder Kohle da ist. Hab da schon paar Ideen. Und dann soll auch die Lampenmaske ab! 






 

__________________
Gruß,
Tom


Geschrieben von GeraldA am 13.06.2016 um 15:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Pfuh, das sieht böse aus...
Wie ist das denn passiert???

Aber Hauptsache du bist heil geblieben (bist du?)...

Und ein - wenn auch unfreiwilliges - "upgrade" in die Dyna-Familie ist ja nix Schlechtes.

Viel Spaß mit dem neuen Hobel!

Der LKW wurde abgedrängt und hat in Folge 4 geparkte Bikes abgeräumt. Meines war Nr. 3
 


Geschrieben von Leo Rider am 13.06.2016 um 17:41:

Zitat von Saziro
.....

Dann hatte ich das Glück mit der Penzl 2in2 und da musste ich zuschlagen! Egal ob Kesstech, J&H, ect. ja wirklich alle Schweineteuer sind! Egal endlich anständiger Sound.

.....

Hab selber auch die Penzl, allerdings 2in1. Mit der 2in2 hört man dich mit Sicherheit noch besser Freude

 

__________________
hang loose


Geschrieben von GeraldA am 13.06.2016 um 17:46:

Ich glaube, ich werde wieder den Miller montieren. Der hat mir schon auf der Super Low sehr gut gefallen.


Geschrieben von GeraldA am 19.06.2016 um 09:46:

Adelheid, es ist soweit.
Am Mittwoch habe ich zugeschlagen.
Vorführer mit 1300km um 18.500.- gradeaus.
Das erste Service wird gratis gemacht.
Montiert war ein Remus, der Klang hat mir aber nicht gefallen. Viel zu dumpf.
Werde mir den Miller gönnen.
 


Geschrieben von SportyCB am 19.06.2016 um 10:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von GeraldA
Adelheid, es ist soweit.
Am Mittwoch habe ich zugeschlagen.
Vorführer mit 1300km um 18.500.- gradeaus.
Das erste Service wird gratis gemacht.
Montiert war ein Remus, der Klang hat mir aber nicht gefallen. Viel zu dumpf.
Werde mir den Miller gönnen.

Wow, was habt Ihr für Preiseunglücklich. Höhere Mehrwert und Luxus Steuer, oder?


Geschrieben von fossy am 19.06.2016 um 10:33:

Zitat von SportyCB
Zitat von GeraldA
Adelheid, es ist soweit.
Am Mittwoch habe ich zugeschlagen.
Vorführer mit 1300km um 18.500.- gradeaus.
Das erste Service wird gratis gemacht.
Montiert war ein Remus, der Klang hat mir aber nicht gefallen. Viel zu dumpf.
Werde mir den Miller gönnen.

Wow, was habt Ihr für Preiseunglücklich . Höhere Mehrwert und Luxus Steuer, oder?

Ja, leider Baby Zusätzlich zu 20% Märchensteuer nochmals bis zu 20% NOVA (Normverbrauchsabgabe). Hat aber nix mit Luxus zu tun, ist eine reine Geldbeschaffungsmaßnahme.


Geschrieben von GeraldA am 19.06.2016 um 11:59:

Und zur Versicherung kommt dann auch noch die mototbezogene Versicherungssteuer dazu.


Geschrieben von Asgar am 19.06.2016 um 12:57:

 


Geschrieben von Saziro am 19.06.2016 um 20:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von GeraldA
Adelheid, es ist soweit.
Am Mittwoch habe ich zugeschlagen.
Vorführer mit 1300km um 18.500.- gradeaus.
Das erste Service wird gratis gemacht.
Montiert war ein Remus, der Klang hat mir aber nicht gefallen. Viel zu dumpf.
Werde mir den Miller gönnen.

Herzlichen Glückwunsch zur FXDL! Allzeit Unfallfreie Fahrt!!!
Der Preis ist echt schon ne Hausnummer als Vorführer, auch wenn die Remus mit drin ist und laut Katalog mit Hitzeschutzblech so 700€ Wert ist. Wenigstens hast du den ersten Service drinne. Aber bei 1300km aufm Tacho hast den ja in Nullkommanix. Klingt die Remus nicht so schön? Bei Zeit kannst uns ja mal ne Hörprobe geben, bitte. 

Am 27.6 hab ich den Termin für meine Sachen. Denke am 30.6 kann ich se denn wieder abholen. Dann gibt es Fotos und ne Hörprobe. Freundin ist Hobby Tierfotografin und hat sich letztens ne neue Canon gekauft, damit lassen sich aber auch Super Videos machen. 

__________________
Gruß,
Tom


Geschrieben von GeraldA am 20.06.2016 um 09:30:

Mit dem Remus hätte sie 19.100.- gekostet. Augenzwinkern

Neu kostet der Hobel bei uns 19.260.-
 


Geschrieben von Saziro am 20.06.2016 um 10:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von GeraldA
Mit dem Remus hätte sie 19.100.- gekostet. Augenzwinkern

Neu kostet der Hobel bei uns 19.260.-

AUTSCH!
Okay verstehe...

Hatte auch mal geschaut nach einem Video oder einer Hörprobe für ne Miller 2in1 bei der FXDL, aber im Netz auch nichts gefunden.

 

__________________
Gruß,
Tom