Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Zu Klein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=51094)


Geschrieben von Mathes 77 am 03.05.2014 um 18:38:

Zu Klein

Hallo

ich habe mir vor ca.6 Wochen mein Traum gekauft,meine Forty eight hat auch schon ein paar Umbauten.Aber ich habe die Erfahrung gemacht bei Motorradtreffen,das die 48er belächelt wird,zu klein,mädchenmoped,kleiner Tank,u.s.w. das gibt ein echt ein schlechtes Gefühl.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören,was ihr so für erfahrungen habt.

Grüße Mathes


Geschrieben von Maximum_Santzgaut am 03.05.2014 um 18:46:

Naja bei wohl keinem anderen Fahrzeughersteller sind die meisten Besitzer so von ihrem eigenen Modell überzeugt wie bei Harley.
Ich würd sagen, selbstbewusst sein und drüber stehen.
Oder fahr zukünftig mit 535 Viragos rum, da bist der King Augenzwinkern

__________________
Gruß Kevin

Augen rollen Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen Augen rollen


Geschrieben von IronCycle am 03.05.2014 um 18:48:

Geht das schon wieder los Baby

Für wen fährst Du Moped, für Dich oder für die anderen? Wenn es Dir hilft: geh mal davon aus, dass die Lautstärke und Häufigkeit, mit der der Lästerer eine 48 Mädchenmoped nennt, sich antiproportional zur Größe seines Geschlechtsteils verhält.

Für Dich hoffe ich , dass Du das Moped nicht für Dein Selbstvertrauen brauchst, sondern für Deinen Spaß. In diesem Sinne: viel Spaß!

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)


Geschrieben von Gee am 03.05.2014 um 18:49:

Willst Du ein Mopped fahren was Dir gefällt oder anderen ?
Scheiß doch drauf was andere sagen. Geschmäcker sind halt verschieden.
Davon abgesehen ist die Forty Eight das am besten verkaufte Harley Modell glaube ich.
So schlecht kann Sie also nicht sein, wenn es Dich beruhigt Freude

Mfg


Geschrieben von Locke am 03.05.2014 um 19:24:

Die Sprüche mit "zu klein" und "Mädchenmotorrad" habe ich mir auch schon anhören müssen, na und , da steh ich drüber , ich liebe meine "Kleine" und mir ist völlig egal was Andere sagen, sehen dann sowieso nur mein Rücklicht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Locke


Geschrieben von iBOB am 03.05.2014 um 19:24:

Ich war neulich mal wieder beim Augenzwinkern . Als ich so durch die Reihen ging, wurde mir wieder mal klar, die 48 ist eine bildschöne Mopete, und ich bin froh, mich im letzten Jahr für sie entschieden zu haben. Preislich hätte es durchaus auch eine Dyna oder die ein oder andere Softtail werden können, aber ich habe den Bauch wählen lassen fröhlich Gut so, wie ich finde. Also, etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!!!

__________________
Gruß,
iBob

Diejenigen, welche über das Meer wandern, wechseln den Himmel, nicht das Gemüt.
------Horaz-----


Geschrieben von niznaz am 03.05.2014 um 19:34:

Ich habe seit Anfang des Jahres auch eine 48... neulich beim Harley Truck ne Fatboy gefahren. Als ich zurück kam und grinsend vom Bike stieg, fragte mich der Mitarbeiter ob ich Blut geleckt hätte, weil ich so grinsen würde. Meine Antwort: Ich freue mich nur, dass ich mich jetzt auf meine 48 setzen kann.

Die 48 macht total Spaß, darum fahre ich sie. Wenn irgendwelche Mòchtegerns das Teil als Mädchenmoped abtun, sorry, dann haben die diese Maschine noch nicht in die Kurve gelegt. Und wenn Typen heulen, dass jmd Mädchenmoped zu ihrer Maschine gesagt haben... sorry, verkauf sie und lass es. Kauf dir ne große und fühl dich irre stark, aber fahr bitte aussen, damit ich überholen kann. :-)


Geschrieben von George am 03.05.2014 um 19:38:

Ich mach hier mal zu.

Wenn du Für-und-wider-Argumente suchst, benutzt du am besten die Suchfunktion.
Die schillerndsten threads hab ich dir mal rausgesucht. Dann braucht hier keiner was doppelt zu posten.Zunge raus

(Und wunder dich nicht, warum die meisten dieser threads ebenfalls bereits geschlossen wurden)

Sportster.. The only real Harley smile
Sportster = Frauenmotorrad ???
Sporty ist keine Harley !??
Was mich "beschäftigt"
sportster fahrer werden immer belächelt??

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.