Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Leopoldsburg Harley Days ( Belgien ) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=53282)


Geschrieben von Fatboy2014 am 22.07.2014 um 08:08:

Leopoldsburg Harley Days ( Belgien )

Guten Morgen .

An diesem Wochenende , 25.7-27.7. finden im belgischen Leopoldsburg die diesjährigen Harley Days statt.

Da es von mir nicht gerade ne Weltreise dorthin ist, schau ich es mir bei gutem Wetter mal an .

Gibt's eurerseits Erfahrungen zu der Veranstaltung ?
War schonmal jemand dort ?

Hier der Link :
http://www.hdleopoldsburg.com


Life's a journey - not a guided tour


Geschrieben von Stefan-R am 22.07.2014 um 09:29:

Hier sind ein paar NRW'ler die sich Samstag 26.7.2014 um 11.00 Uhr an der Esso-Tanke direkt an der holländischen Grenze (A4 / Grenzübergang Vetschau) treffen.

Harley Days Leopoldsburg (Belgien) Tagestour 25.7.2015


Geschrieben von Minigi am 22.07.2014 um 17:32:

fahren ebenfalls am Samstag morgen zu neunt von Köln aus dahin.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic


Geschrieben von Buddy64 am 22.07.2014 um 18:01:

ich fahre am freitag nach leopodsburg ,alleine oder mit einem kumpel ,der aus schleswig kommt!

ich fahre das treffen seit 1997 an und es ist einzigartig in europa
sowas beklopptes gibt es kein zweites mal !!!!!!! Augenzwinkern


Geschrieben von squarehead am 22.07.2014 um 18:42:

Zitat von Fatboy2014
Guten Morgen .

An diesem Wochenende , 25.7-27.7. finden im belgischen Leopoldsburg die diesjährigen Harley Days statt.

Da es von mir nicht gerade ne Weltreise dorthin ist, schau ich es mir bei gutem Wetter mal an .

Gibt's eurerseits Erfahrungen zu der Veranstaltung ?
War schonmal jemand dort ?

Hier der Link :
http://www.hdleopoldsburg.com


Life's a journey - not a guided tour

......mach doch einfach deiner signature-Zeile alle Ehre UND FAHR EINFACH HIN!! Neues Mopped, SuperSommer.... Auf was willste warten??? Auch bei Büchern, Filmen, Urlaubsländern liegt bei den Kritiken, Veriss oder Super immer nah beinander .....


Geschrieben von bombi am 22.07.2014 um 18:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan-R
Hier sind ein paar NRW'ler die sich Samstag 26.7.2014 um 11.00 Uhr an der Esso-Tanke direkt an der holländischen Grenze (A4 / Grenzübergang Vetschau) treffen.

Harley Days Leopoldsburg (Belgien) Tagestour 25.7.2015

....seit ihr auch letztes Jahr da an der Tanke gewesen? Wir sind ja dann von da aus..losgeschwommen! :-)

und @ Fatboy2014: Fahr hin! Das ist richtig geil da!! Zumindest meine Meinung.

__________________
Lg bombi


Geschrieben von Stefan-R am 22.07.2014 um 23:15:

Zitat von bombi
Zitat von Stefan-R
Hier sind ein paar NRW'ler die sich Samstag 26.7.2014 um 11.00 Uhr an der Esso-Tanke direkt an der holländischen Grenze (A4 / Grenzübergang Vetschau) treffen.

Harley Days Leopoldsburg (Belgien) Tagestour 25.7.2015

....seit ihr auch letztes Jahr da an der Tanke gewesen? Wir sind ja dann von da aus..losgeschwommen! :-)

und @ Fatboy2014: Fahr hin! Das ist richtig geil da!! Zumindest meine Meinung.

-> Ich war letztes Jahr noch nicht dabei, paar andere Fahrer sicher Augenzwinkern


Geschrieben von Grenzland_Uli am 23.07.2014 um 06:42:

Leopoldsburg Harley Days ( Belgien )

@bombi: bist Du wieder dabei? Nimmst Du die Anreise auf Dich? Wenn ja: es gibt vorab wieder nen Kaffee bei mir smile! Bist herzlich willkommen!

__________________
Genieße den Tag, denn gestern war heute noch morgen!!


Geschrieben von Rolf64 am 23.07.2014 um 13:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Buddy64
ich fahre am freitag nach leopodsburg ,alleine oder mit einem kumpel ,der aus schleswig kommt!

ich fahre das treffen seit 1997 an und es ist einzigartig in europa
sowas beklopptes gibt es kein zweites mal !!!!!!! Augenzwinkern

Was macht denn das Treffen so bekloppt ? ;-))))......Wein, Weib u. Gesang ?? ;-))))

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von Grenzland_Uli am 23.07.2014 um 13:40:

Leopoldsburg Harley Days ( Belgien )

Einfach alles! Die Stadt wird gesperrt und es gibt einen 'Rundkurs'. Da muss man quasi lang. Rechts und links von der Straße wird geparkt. Man kann dann durch die Stadt laufen, sich an den Straßenrand setzen oder stundenlang durch den Ort fahren.
Letztes Jahr war ich zum ersten mal da und fand es großartig!! Muss man erlebt haben!!

__________________
Genieße den Tag, denn gestern war heute noch morgen!!


Geschrieben von Buddy64 am 23.07.2014 um 17:09:

nicht nur das die mädels oben ohne durch die stadt fahren sondern auch das mann 2 tage ohne helm fahren darf..........
einfach nur eine riesen gaudi !!!!!!!!
es errinnert mich an daytona nur noch etwas verrückter !!!!! großes Grinsen


Geschrieben von Peter K. am 23.07.2014 um 21:01:

hallo leute. ist dort nur "im kreis fahren" so geil, oder gibt' s vielleicht auch verkaufsstände???
verwirrt

fahre vielleich auch, am samstag hin und zurück (schwarzwald-leopoldsburg-schwarzwald) Augen rollen


Geschrieben von bombi am 23.07.2014 um 21:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenzland_Uli
@bombi: bist Du wieder dabei? Nimmst Du die Anreise auf Dich? Wenn ja: es gibt vorab wieder nen Kaffee bei mir smile! Bist herzlich willkommen!

Hi mein Bester. Hab Samstags noch bis 12 Uhr Termine in Ffm. Weiß daher noch nicht, ob es passt.

__________________
Lg bombi


Geschrieben von Rolf64 am 23.07.2014 um 22:04:

Zitat von Grenzland_Uli
Einfach alles! Die Stadt wird gesperrt und es gibt einen 'Rundkurs'. Da muss man quasi lang. Rechts und links von der Straße wird geparkt. Man kann dann durch die Stadt laufen, sich an den Straßenrand setzen oder stundenlang durch den Ort fahren.
Letztes Jahr war ich zum ersten mal da und fand es großartig!! Muss man erlebt haben!!

nun ja...das haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker......

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von Rolf64 am 23.07.2014 um 22:07:

Zitat von Buddy64
nicht nur das die mädels oben ohne durch die stadt fahren ..........
einfach nur eine riesen gaudi !!!!!!!!
es errinnert mich an daytona nur noch etwas verrückter !!!!! großes Grinsen

das ist dann schon etwas besser ;-)))) obwohl mir ja unten ohne noch etwas besser gefallen würde (hoffentlich werde ich jetzt nicht einen Monat gesperrt)

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf