Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Leopoldsburg Harley Days ( Belgien ) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=53282)


Geschrieben von Shortandhard am 25.07.2014 um 22:04:

Jemand spontan für morgen aus dem Raum Trier / Luxemburg auf den Weg nach Leopoldsburg?


Geschrieben von Kingpin71 am 26.07.2014 um 17:31:

so wieder zurück, Fazit: geiler Scheiß, nächstes Jahr wieder.
Sniper und noch ein paar andere kennen gelernt großes Grinsen

__________________
Gruß Kingpin71


Geschrieben von Harlekin am 26.07.2014 um 21:07:

Wir sind auch wieder zurück von Leopoldsburg, war ein geiler Ritt mit insgesamt 658km und was noch viel besser ist, es ist komplett trocken geblieben. cool cool cool

Gruss

Harlekin


Geschrieben von frau bob am 27.07.2014 um 00:11:

@ Harlekin
Wenn der Termin im kommenden Jahr passt, sind wir mit von der Partie Freude


Geschrieben von custom am 27.07.2014 um 07:48:

Moin , gibts noch jemand der heute zum treffen nach Leopoldsburg fährt? . Bin aus Aachen und würde mich anhängen. Grüße Mike


Geschrieben von Buddy64 am 27.07.2014 um 11:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von custom
Moin , gibts noch jemand der heute zum treffen nach Leopoldsburg fährt? . Bin aus Aachen und würde mich anhängen. Grüße Mike

heute wärst du alleine da !!!!!!!
das treffen ist am sonntag vorbei !!!!
großes Grinsen


Geschrieben von Dragstarblack am 11.04.2015 um 17:35:

Hallo,wir haben vor evt. dieses Jahr hinzufahren ...mit Zelten und feiern.... ist jemand hier der was berichten kann...im Netz findet man nur was tagsüber so ab geht....aber wie sieht das Rahmenprogramm mit Bands ect. aus bzw. sind eher Tagesbesucher dort oder bleiben auch viele zum campen und feiern...?

LG

Fährt evt jemand aus dem Saarland/Lux./oder RP hin?


Geschrieben von Dragstarblack am 11.04.2015 um 17:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Buddy64
ich fahre am freitag nach leopodsburg ,alleine oder mit einem kumpel ,der aus schleswig kommt!

ich fahre das treffen seit 1997 an und es ist einzigartig in europa
sowas beklopptes gibt es kein zweites mal !!!!!!! Augenzwinkern

dann warst du vermutlich noch nicht in Chunlat /Frankreich...gibt es leider nicht mehr

aber es würde mich freuen ,wenn es so wäre...bzw.ähnlich....


Geschrieben von George am 11.04.2015 um 19:28:

Zitat von Dragstarblack
dann warst du vermutlich noch nicht in Chunlat /Frankreich...gibt es leider nicht mehr

Naja, Cunlhat war schon sehr geil gelegen, aber leider auch zur Hälfte mit Autos auf den Wiesen vollgestopft. Halb Bikertreffen, halb Rockkonzert. Als wir um Mitternacht völlig alle dort ankamen, beendeten Iron Maiden gerade ihren Set. Baby

Aber die Lage inmitten der Hügel war schon sehr geil. Freude

Leopoldsburg ist aber auch ziemlich einzigartig. Der abgesperrte Rundparcours im Städtchen macht die Show! Dafür ist der Campingplatz allerdings nicht nah genug dran und bietet sein eigenes Programm, das kannste mit Free Wheels allerdings wirklich nicht vergleichen. unglücklich

Ich hab dort vor Jahren 2x übernachtet. Beim letzten Mal empfand ich das Treiben auf dem Campingplatz sehr "Club dominiert". Seitdem reicht mir die Tagestour völlig aus.

Wenn du ein stressfreies Treffen nach Oldstyle Art suchst, bist du meiner Meinung nach in Retie besser bedient.
Free Wheeling

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Dragstarblack am 11.04.2015 um 19:42:

Danke...


Geschrieben von Peter K. am 25.04.2015 um 16:09:

hallo,
kann mir bitte einer sagen, ob es aufnäher oder aufkleber von dem treffen gibt? war 2014 dort und habe garnicht dran gedacht nach sowas zuschauen. jetzt habe ich vor aufnäher zu sammeln von den treffen wo ich schon war.
hat vielleicht jemand ein tip für mich?
danke schonmal