Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir nur eure Forty Eight (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=54824)


Geschrieben von scheureder am 07.02.2016 um 21:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dole
Hier meine 48

Hi Dole hast du noch mehr Fotos?


Geschrieben von Marcus am 07.02.2016 um 21:58:

Ein paar mehr.

Only Pics & Only Sporties (Kommentare unerwünscht!)

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von scheureder am 07.02.2016 um 22:03:

So geht's natürlich auch...


Geschrieben von Schaschi_48 am 11.02.2016 um 21:03:

So geht's auch


Geschrieben von micky78 am 11.02.2016 um 22:51:

schön schlicht und elegant

gefällt mir


was sind denn das für blinker

__________________
mein bike Umbau 2015


Geschrieben von Börtches am 11.02.2016 um 23:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schaschi_48
So geht's auch

Muss ich loswerden....
Haste Angst liegenzubleiben, oder die Tanke dich nicht tanken lässt...?großes Grinsen
 

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Freddy72 am 11.02.2016 um 23:03:

@Schaschi_48

Kann mich mickey78 nur komentarlos anschließen. Mich interessiert aber vielmehr der Kanister an der Seite. Wie haste den befestigt? Haste Fotos davon?

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von Hellfire65 am 12.02.2016 um 10:48:

Hepco & Becker hatte auf der Custombike ne 48 ausgestellt mit einem Reservekanister,
ich meine 3Liter, sieht ähnlich wie oben aus....komplett mit Haltebügel, soll im Februar/
März den Markt bereichern

__________________
Drive Hard; don't be a Pussy!


Geschrieben von -Blacksteel- am 12.02.2016 um 10:53:

3 Liter Reservekanisterfröhlich
Rechtzeitig tanken macht mehr Sinn und für alle Fälle sollte ne Literflasche reichen....

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Schaschi_48 am 12.02.2016 um 21:59:

Hey Jungs....fahrt mal quer durch Italien und Frankreich.....letztes Jahr Harley Treffen in St. Tropez. Montag morgen ging an allen Tankstellen nichts mehr


Geschrieben von Schaschi_48 am 12.02.2016 um 22:05:

Hinten sind es originale Blinker von ner Dyna ( noch ohne LEDs) dann passen auch die originalen Lampenschirmchen von HD wie ich sie vorne habe


Geschrieben von Freddy72 am 13.02.2016 um 08:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schaschi_48
Hey Jungs....fahrt mal quer durch Italien und Frankreich.....letztes Jahr Harley Treffen in St. Tropez. Montag morgen ging an allen Tankstellen nichts mehr

Fahr dieses Jahr auch in diese Richtung. Warum ging da nicht´s mehr?

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von Schaschi_48 am 13.02.2016 um 18:05:

Weil die zig1000 Bikes alle Tankstellen am Wochenende leergetankt hatten...und die Tankstellen dann erst wieder Montag im Lauf des Tages beliefertbwurden. Viele der verzeichneten Tankstellen sind oft auch einfach defekt....ich habe meinen Kanister gut genutzt


Geschrieben von Börtches am 15.02.2016 um 12:50:

Zitat von Schaschi_48
Weil die zig1000 Bikes alle Tankstellen am Wochenende leergetankt hatten...und die Tankstellen dann erst wieder Montag im Lauf des Tages beliefertbwurden. Viele der verzeichneten Tankstellen sind oft auch einfach defekt....ich habe meinen Kanister gut genutzt

Okay, gut zu wissen, dann macht es natürlich Sinn.
Grüße
 

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Ealdawulf am 15.02.2016 um 14:05:

Mal ganz abgesehen vom "Sinn" gibts ja auch den ein oder anderen der sich solch Kanister als "Stilelement" verbaut oder verbauen möchte Freude

Vlcht bastel ich mir auch mal nebenbei (Wenn mal Kohle da) ein Sporty/Dyna, Rusty, bobber, Army Themen Bike...was abgefucktes, da kommt eventunnel auch n Kanister ran, einfach so...

Wenn der dann im Fall des Falles ein bischen Extra Benz drinnen hat, auch Fein smile

also ich finds lässig + praktischcool