Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir nur eure Forty Eight (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=54824)


Geschrieben von baefra48 am 29.11.2016 um 16:16:

@Blacksteel: Hast du hinten einen 180er verbaut? Und vorne? Ist das die Originalgröße?
Danke für deine Antwort


Geschrieben von -Blacksteel- am 29.11.2016 um 17:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von baefra48
@Blacksteel: Hast du hinten einen 180er verbaut? Und vorne? Ist das die Originalgröße?
Danke für deine Antwort

Alles "orischinale" Größen - vorne 130 hinten 150

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von baefra48 am 29.11.2016 um 17:39:

danke dir für die antwort.


Geschrieben von 48-NOK am 22.01.2017 um 09:04:

So Weißwandreifen sind aufgezogen. Der Unterschied von der Breite des Hinterrades zum Michelin ist echt krassgroßes Grinsen


Geschrieben von carreratreff am 22.01.2017 um 09:56:

Hallo
Stimmt die wirken ganz anders.Bei mir genauso.
Meine 2016
2017 is noch in arbeit

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von zilgorn am 23.01.2017 um 16:50:

Hier mal meine.
Hatte ich vor längerer Zeit aber auch schon in nem anderen Fred, glaub ich.

CU Zilgorn

__________________
_____________________________________

Heute gibt's mal keine Signatur...


Geschrieben von Vau8 am 23.01.2017 um 22:12:

Zeigt mir nur eure Forty Eight



Hier mal meine


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Schnatrick am 27.01.2017 um 09:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von robmaison
Next Update: Thor Short shots

Hi robmaison!
Wie taugt dir die neue Anlage? Spiele auch mit dem Gedanken, meine Silverado durch die Thor Shortshots zu ersetzen. Sehen einfach wie für die Sportster gemacht aus und man setzt nicht so schnell im Kreisverkehr den Endtopf auf den Asphalt Augenzwinkern
Hast du gefühlt irgendwelche Drehmoment-/Leistungseinbu0ßen durch fehlendes Interferenzrohr? Läuft sie gut an oder schwächelt sie beim Kaltstart mit den Rohren? Wie ist der Klang? Habe noch keine mit Thor-System hören dürfen...
Freue mich auf deine Rückmeldung!


Geschrieben von el48 am 27.01.2017 um 10:35:

Hallo smile
Das ist meine ... ja klar noch viel Potential zum Umbauen ...

Grüße Ernst


Geschrieben von robmaison am 27.01.2017 um 11:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schnatrick
zum zitierten Beitrag Zitat von robmaison
Next Update: Thor Short shots

Hi robmaison!
Wie taugt dir die neue Anlage? Spiele auch mit dem Gedanken, meine Silverado durch die Thor Shortshots zu ersetzen. Sehen einfach wie für die Sportster gemacht aus und man setzt nicht so schnell im Kreisverkehr den Endtopf auf den Asphalt Augenzwinkern
Hast du gefühlt irgendwelche Drehmoment-/Leistungseinbu0ßen durch fehlendes Interferenzrohr? Läuft sie gut an oder schwächelt sie beim Kaltstart mit den Rohren? Wie ist der Klang? Habe noch keine mit Thor-System hören dürfen...
Freue mich auf deine Rückmeldung!

Habe dir eine PN geschrieben - hier solls ja um Bilder gehen ;-)


Geschrieben von Einzel Teil am 27.01.2017 um 13:30:

Mein "Schwarzes Etwas",

Tankumbau .......Tank liegt schon beim Airbrusher und Umbau auf 180'er Hinterrad (Big Spoke) sind in Arbeit


Geschrieben von el48 am 27.01.2017 um 13:41:

@Einzel Teil
Ja da ist ein schönes Ding, "Super cool " und ne Münzsammlung ist auch dabei smile
Für mich Vorbildlich,
Danke !


Geschrieben von hellboy_AUT am 27.01.2017 um 18:35:

@el48: sieht doch eh supertoll aus die 48 ;-)
klar gibts da immer potential zwecks umbauen aber ne 48 oder iron sieht schon ab werk sehr schick aus.
hast du deine mit bereits kurzen heck so gekauft? gefällt sehr gut der kure hintern.

 


Geschrieben von Axl am 27.01.2017 um 19:30:

Moin Leute , 
ich stelle mich kurz vor  


Geschrieben von Einzel Teil am 27.01.2017 um 21:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
@el48: sieht doch eh supertoll aus die 48 ;-)
klar gibts da immer potential zwecks umbauen aber ne 48 oder iron sieht schon ab werk sehr schick aus.
hast du deine mit bereits kurzen heck so gekauft? gefällt sehr gut der kure hintern.

Schön das sie gefällt:-) .......Hinterteil  ist vom Cult Werk und  der Rahmen ist gekürzt, also nix mehr mit Fenderstruts und Zweimann Betrieb. Maschine war ohne große Umbauten bevor sie in meine Hände kam. Bei mir müssen Mororräder immer einen individuellen Wiedererkennungswert haben und gerade die kleinen Einzigartigen Details wie die  "Müzsammlung" fröhlich gehören dazu.