Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley Biker(innen) und ihre Autos (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5497)


Geschrieben von Gamsbock am 15.10.2013 um 11:38:

das ist das Sommer-wenns-nicht-regnet Alltagsauto...vorgstern am grossen Ahornboden...krankheitsbedingt konnten wir nicht mit der Heritage fahren...

__________________
STA - U 5


Geschrieben von Gamsbock am 15.10.2013 um 11:51:

und das ist für schlechtes Wetter, Winter und Gebirgsfahrten...

__________________
STA - U 5


Geschrieben von der_Rudi am 15.10.2013 um 15:05:

Moin,
hier mal Teile unseres Fuhrparks.
Der weiße GMC gehört meiner Frau (ich darf aber auch mal fahren Zunge raus ) und der Käfer musste diesen Sommer nach 24 Jahren (inkl. Restauration) gehen (das hatte private und keine finanziellen Gründe). Dafür habe ich mir dann die Harley gekauft.
Im "Tagesgeschäft" fahre ich eine C-Klasse 220CDI T und meine Frau ganzjährig einen Suzuki Alto (Elefantenrollschuh).

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude


Geschrieben von V2-Didi am 15.10.2013 um 15:18:

Als Neuling will ich natürlich auch was aus meinem Fuhrpark posten..

Mein Daily, Chrysler 300C Touring


Mein US Car, 71er Chevy Camaro


..vom PT Cruiser meiner Lady habe ich grad kein Bild Augenzwinkern


Geschrieben von Denali am 15.10.2013 um 17:24:

Sind ja noch einige mehr Ami-Auto-Fahrer hier . Das ist gut!!

Der 71 Camaro würde mir auch gut stehen Augenzwinkern .


Geschrieben von Döppi am 15.10.2013 um 18:15:

Ach waren das noch geile Zeiten, als wir Biker im Sommer gar kein Auto und im Winter ne 500 Mark Karre hatten........... aber da bin ich wohl im falschen Forum. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Goggorell am 15.10.2013 um 18:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von cam1980
Wär sonst im garten verottet. iss leider ne Menge Arbeit und ziemlich kostspielig - aber was solls. smile

Ach ja ne Menge Arbeit hätt ich auch noch, Buick GS350 Bj. 71, aber sche... drauf, ich fahr lieber Harley smile
und damit wir beim Thema bleiben, mein daily Driver is nix besonderes, Mazda 6 Sportkombi smile


Geschrieben von Might Is Right am 15.10.2013 um 19:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Ach waren das noch geile Zeiten, als wir Biker im Sommer gar kein Auto und im Winter ne 500 Mark Karre hatten........... aber da bin ich wohl im falschen Forum. Augenzwinkern

Es gibt sie noch! Ick hab nur mein Mopped. Aber iner Großstadt brauch man auch kein Vierrad.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Flintenmacher am 15.10.2013 um 20:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kappes
Habe am Wochenende mein Auto abgeholt, steht jetzt zum Winterschlaf in der Garage. Aber nächstes Jahr im Sommer geht’s los. Bis dahin sind noch kleinere optische und technische Verbesserungen fällig.

Hätte da noch eine Kleinigkeit als techn. Verbesserung

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von spritigonzales am 16.10.2013 um 00:23:

Moin,
Mann, Mann was hier für Kisten am Start sind. Nicht schlecht...
Und ich kann nichtmal ein Bild von meinem Auto einstellen weil es soooo hässlich und so gewöhnlich ist.naja. Hier in norge sind ja nur 90-100 km/h auf der Bahn erlaubt.deshalb bringt mich der 12 Jahre alte Diesel von a nach b und der Kindersitz passt auch rein. Und parkrempler oder Macken von irgendwelchen Deppen die in Parklücken einfach ihre Türen aufreißen können mir Wurscht sein. So kann ich unbekümmert leben und zum freuen geh ich in die Garage.da steht das 2-rädrige Baby und Blitz.da ist eh kein Platz mehr fürs Auto...also muss es auch im Winter draussenstehen...
Gruss aus stavanger

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!


Geschrieben von V2-Didi am 16.10.2013 um 07:16:

Zitat von DenaliDer 71 Camaro würde mir auch gut stehen Augenzwinkern .

..steckt viel Arbeit und ... geschockt Baby drinnen Augenzwinkern Habe diesen Camaro nun schon vier Jahre und es werden wohl noch viele Jahre mehr werden fröhlich fröhlich Davor waren es so Sachen wie Firebird, TransAm, Camaro Convertible......also schon einige Zeit Amiverrückt.. Augenzwinkern


Geschrieben von jp am 16.10.2013 um 13:43:

.....fahre einen 13 jahre alten polo tdi - 100 km für glatte 4,5 ltr. diesel, sehr zuverlässig, billig im untehalt; hat jetzt ca. 200000 km gelaufen - und, ich vermisse nichts.......

allerdings - als persönlichkeitskrücke ist das auto nur sehr, sehr bedingt geeignet.......


Geschrieben von blaugrau am 16.10.2013 um 14:02:

Zitat von Döppi
Ach waren das noch geile Zeiten, als wir Biker im Sommer gar kein Auto und im Winter ne 500 Mark Karre hatten........... aber da bin ich wohl im falschen Forum. Augenzwinkern

Das waren die Zeiten als wir noch in der Ausbildung oder im Studium waren, Geld war knapp, Motorrad fahren war nicht billig. Das waren, sich rückwärts betrachtet, geile Zeiten, man war jung, nach dem Aufstehen tat nichts weh, die Mädels hatten festere Brüste als heute .... war toll, ABER

Ich zumindest habe mir den Strunz mit Ausbildung und so weiter nicht angetan um nach 30Jahren noch immer zur Miete zu wohnen und den Bauern ihre alten Opel aufzufahren ... ich konnte mir auch damals keine Harley leisten sondern hatte als erstes Motorrad eine Honda CB 125 disc, dann folgend eine 1971er BMW R 75-5 ... usw mit den billigen Dingern.

Du bist also nicht im falschen Forum sondern in der falschen Zeit Deines Lebens (wenn Du noch immer mit 500€ Karren durch den Winter "musst"). Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat von jp
allerdings - als persönlichkeitskrücke ist das auto nur sehr, sehr bedingt geeignet.......

Motorräder, Häuser, Frauen mit dicken Möpsen auch nicht ....

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool


Geschrieben von Döppi am 16.10.2013 um 15:16:

Du das muss ich natürlich nicht mehr. Bin mit meinem Chevi sehr zufrieden. Das hier erinnert mich trotzdem irgendwie an die " mein Haus, mein Auto, mein Boot" Werbung. Augenzwinkern
Aber jeder wie er will. War auch kein Vorwurf.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von MartinSporti am 11.11.2013 um 20:10:

Harley Biker (innen) und Ihre Autos

Zur Zeit ganz ohne PKW , dafür mit schickem Silberpfeil immer schön vorbei am Stau.

Schont meine Nerven und den Geldbeutel merklich :

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++