Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5598)


Geschrieben von evoben am 15.03.2012 um 17:46:

@Gerd
Boah - Glück gehabt!

Hier mal ein paar Handy-Fotos von meiner Brownie cool cool cool

Kennzeichenhalter fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten, im Großen und
Ganzen wird sie aber so bleiben.

__________________
evoben


Geschrieben von Gerd am 15.03.2012 um 17:48:



Gerd: für Dich echt nochmal glimpflich gelaufen, der Verkäufer tut mir Leid. Recht haben und Recht kriegen sind ja oft zwei paar Schuhe.

Der TÜV Süd tut mir allerdings NICHT leid!

Rick

......und dieser sogenannte "Customizer" auch nicht. Wenn mein Verkäufer einigermaßen seinen Schaden ersetzt bekommen hat, werden wir die Daten des "Fälschers" mal an Polizei und TTS weiter geben. Dann ist wohl entgültig Ruhe in seiner Bude.


Geschrieben von FRN1985 am 15.03.2012 um 18:31:

Was kann denn der TÜV dafür? Da wird doch nur schnell geschaut, ob Gutachten und Teil gleich beschriftet sind. Geprüft wird das Teil ja an anderer Stelle.

Der Customizer sollte gehängt werden, wobei ich mir durchaus auch vorstellen käönnte, dass das auch vom Kunden so gewollt war...

__________________
Greetz
Franky


Geschrieben von Gerd am 15.03.2012 um 19:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von FRN1985
Was kann denn der TÜV dafür? Da wird doch nur schnell geschaut, ob Gutachten und Teil gleich beschriftet sind. Geprüft wird das Teil ja an anderer Stelle.

Der Customizer sollte gehängt werden, wobei ich mir durchaus auch vorstellen käönnte, dass das auch vom Kunden so gewollt war...

Das hat der Kunde bestimmt nicht gewollt !


Geschrieben von Döppi am 15.03.2012 um 19:18:

Schönes Bike evoben . Perfekt wäre sie mit der passenden Gabel . Tue mich immer bischen schwer mit Old Style ohne Springergabel .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von evoben am 15.03.2012 um 19:25:

Danke Marco!
Das seh ich sehr ähnlich mit der Springergabel,das hätte jetzt aber finanziell den Rahmen gesprengt.
Ich bin im Dezember Papa geworden........ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Außerdem soll sie ja ne Zeit lang bleiben und da kann die Springer ja noch kommen.

__________________
evoben


Geschrieben von bob-der-elch am 15.03.2012 um 19:47:

Ich muss sagen die Farbkombination ist echt gelungen evoben. Richtig old school.
Find ich echt klasse....


Geschrieben von FRN1985 am 15.03.2012 um 21:03:

@Evoben:
Die braune / weiße Kombi finde ich gut, aber das beißt sich (zumindest auf den Fotos) mit dem restlichen schwarz. Dann kommt noch schwarz matt dazu.... das ist für meinen geschmack irgendwie too much. Der Lenker ist auch irgendwie zu modern. nen flacher beachbar oder evtl. auch nen kleiner ape würde sicher besser kommen. Das Heck, den Sitz und Tank finde ich echt top!

__________________
Greetz
Franky


Geschrieben von evoben am 15.03.2012 um 21:15:

Einen Ape hatte ich letztes Jahr drauf, daß war nicht meins. Ich hab mich beim Fahren nicht wohlgefühlt. Der jetzige Lenker fährt sich super und ich wollte das auch genauso haben.
Eine moderne Interpretation eines Old School Bobbers, daher auch die Niederquerschnittreifen,
Die Bilder hab ich mit meim iPhone auf die Schnelle gemacht, live wirkt die Gute nochmal wesentlich besser fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
evoben


Geschrieben von blaugrau am 15.03.2012 um 21:49:

so geht meine Rocker in die neue Saison, Metzeler bereift und mit ner neuen Tasche an der Schwinge ... Umbau in kleinsten Schritten Augenzwinkern

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool


Geschrieben von Döppi am 15.03.2012 um 22:51:

Zitat von evoben
Danke Marco!
Das seh ich sehr ähnlich mit der Springergabel,das hätte jetzt aber finanziell den Rahmen gzesprengt.
Ich bin im Dezember Papa geworden........ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Außerdem soll sie ja ne Zeit lang bleiben und da kann die Springer ja noch kommen.

Hoppla dachte mein Beitrag ist im Nirvana verschwunden . Blöde Handytipperei . Sonst hätte ich im anderen Beitrag nicht nochmal deine Gabel erwähnt . Augen rollen
Papa werden ist das schönste was man erleben darf . Herzlichen Glückwunsch .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von evoben am 16.03.2012 um 10:33:

Stimmt, die Geburt unserer Tochter ist wahrlich großartig, einfach toll die Kleine.

Wie oben schon mal geschrieben, die Kombination von Old School und Moderne war
gewollt, einfach mal was Anderes.
Für einen ganz flachen Lenker bin ich mit 1,87 m einfach zu groß.
Ich werd wahrscheinlich ein Gutachten machen lassen und in Verbindung damit dann auch
ein paar gescheite Fotos von der Guten machen lassen.

__________________
evoben


Geschrieben von Bubbu am 16.03.2012 um 20:30:

@ evoben

Grüße dich,

dein Mopped hat sich aber ganz schön verändert. Was man aus einer Night Train so alles machen kann. Sieht richtig gut aus.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Adi66 am 17.03.2012 um 11:06:

Zitat von evoben
Hier mal ein paar Handy-Fotos von meiner Brownie cool cool cool

Kennzeichenhalter fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten, im Großen und
Ganzen wird sie aber so bleiben.

Klasse geworden Freude

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von User am 17.03.2012 um 22:48:

a