Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5598)


Geschrieben von Jolly Rogers am 12.10.2016 um 19:13:

Hier meine 2015er Breakout, die nun nahezu fertig ist. Ich warte nur noch auf meinen Solositz von Bitchin' Seat Company, der in 4-6 Wochen fertig sein sollte.

Bei meinen Modifikationen war es mir wichtig, den Look der Breakout weitestgehend zu erhalten. Nachdem ich anfangs mit einem Thunderbike- oder Lottermann-Heckfender geliebäugelt hatte, bin ich heute froh, dass ich beim Originalfender geblieben bin. Es fahren mir einfach schon zu viele Breakouts mit den kurzen Fendern durch die Gegend.

Ein paar Details:






__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Tadadi am 24.10.2016 um 20:31:

Hallo zusammen,
hier meine 2011 Softail Deluxe mit ein paar Umbauten, eventuelle geht sie Anfang des Jahres noch zum Lackierer und wird neu gepinselt smile


Geschrieben von springer89 am 24.10.2016 um 23:13:

Sieht gut aus mit den Umbauten. Hat bestimmt ne Menge Kohle verschlungen. Ist das ein originaler Lacksatz?
 


Geschrieben von bios4 am 25.10.2016 um 11:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tadadi
eventuelle geht sie Anfang des Jahres noch zum Lackierer und wird neu gepinselt smile

Mach... das... nicht! großes Grinsen
Schaut absolut top aus mit der Farbkombi!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von der_Rudi am 25.10.2016 um 16:29:

@Tadadi: Sehe ich wie Mike, bitte nicht umlackieren! Sieht einfach klasse aus, so wie sie ist! Oder alternativ, eine Lacksatz organisieren und in der Wunschfarbe lackieren und den Originalen einlagern!

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude


Geschrieben von Grisly_de am 25.10.2016 um 17:27:

Nur nicht drüber lackieren!! Wäre schade drum!


Geschrieben von Silver Surfer am 25.10.2016 um 18:16:

Schließe mich den Kommentaren an. Lass Sie so, wird mit den Jahren immer begehrter. Wenn schon neues Kleid, dann wie bereits beschrieben, neue/alte Fender und Tank, und lass die Farben fliegen.

Den Sattel kannste aber in den Keller bringensmile

VG


Geschrieben von Tadadi am 25.10.2016 um 19:04:

Der Lacksatz schaut nur von weiten noch gut aus ist ziemlich runter teilweise, deshalb der Gedanke mit der Neulackierung. Es wird aber in die selbe Richtung gehen, Metalflakes Blau mit Silberen Metalflakes. Vom Design her wird das beinahe eins zu eins übernommen außer beim Frontfender da möchte ich das was nun Weiß ist in Blau und das Blaue in Silber. Ich denke das der Kontrast zu dem großen Rad mit der Weißwandbereifung besser ist.

......und der Sattel bleibt der ist bequem


Geschrieben von Tadadi am 25.10.2016 um 19:41:

[quote=1323101]Zitat von Tadadi
Der Lacksatz schaut nur von weiten noch gut aus ist ziemlich runter teilweise, deshalb der Gedanke mit der Neulackierung. Es wird aber in die selbe Richtung gehen, Metalflakes Blau mit Silberen Metalflakes. Vom Design her wird das beinahe eins zu eins übernommen außer beim Frontfender da möchte ich das was nun Weiß ist in Blau und das Blaue in Silber. Ich denke das der Kontrast zu dem großen Rad mit der Weißwandbereifung besser ist.

......und der Sattel bleibt der ist bequem


Geschrieben von Tadadi am 25.10.2016 um 20:23:

Außerdem sind die Niten frisch aufgebracht worden, da hab ich stundenlang dran gesessen Hehehehe


Geschrieben von Silver Surfer am 25.10.2016 um 20:42:

Na dann schau dir mal die Maschine von JImmy die Tulpe an, findest du im SOCAL Thread.Freude Ähnlichkeiten sind doch nicht gewolltfröhlich


Geschrieben von Tadadi am 25.10.2016 um 20:50:

Hab ich schon live gesehen, tolles Bike, wie gesagt mal schauen was wird


Geschrieben von Kalle75 am 25.01.2017 um 11:03:

Hier mal meine 93er Fatboy, die nurnoch auf die neue Elektrik wartet

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Plastik-Motorräder!!!


Geschrieben von punkrunner am 05.02.2017 um 17:17:

nach dem Umbau mit Pulleybremse im letzten Jahr

__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens


Geschrieben von punkrunner am 05.02.2017 um 18:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
Hier mal meine Cross Bones...

Gruß Robert

auch sehr schön! gefällt mir!

__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens