Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wo holt Ihr Eure Harley Teile ?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=58620)


Geschrieben von bestes-ht am 01.02.2017 um 17:54:

So siehts aus... 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Iron_Flo am 01.02.2017 um 21:23:

Also ich hab meinen Händler unterstützt, indem ich da n neues Mopped gekauft hab, was dort auch regelmässig seine Inspektionen bekommt...

Warum sollte ich ihn unterstützen, indem ich ihm sage welche Teile ich will, damit er die dann in den gleichen Shops bestellt, bei denen ich auch selbst bestellen kann und ihm dafür einen Aufschlag zahlen?  verwirrt

Meinen Daymaker habe ich neu, original & OVP in der Bucht für 390€ ergattert. Beim Händler kostet das Ding aktuell ~520€.
Da liegt die Ersparnis also minimal über den erwähnten 5€.. Augenzwinkern

Aber das soll ruhig jeder für sich entscheiden.


Geschrieben von Mondeo am 02.02.2017 um 12:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Michi1340
Ich kauf mein Zeug beim örtlichen Harley-Dealer. Für meine Evo gibt es da zwar nicht mehr viel, aber auch die W&W Teile beziehe ich über meinen Dealer, so spar ich mir die Versandkosten und hab meinem Händler unterstützt.
Diese ganze "Geiz ist Geil Mentalität" geht mir tierisch auf die nerven. Wenn ich was brauche suche ich es mir raus, mein Händler schaut drüber (hat mir schon einige Falschbestellungen erspart) und ordert dann. Klar findet man das eine oder andere Teil wo anders im Netzt günstiger, aber ich hab keine Lust in 1000 Online Shops registriert zu sein, weil ich mal ein Teil für 5 Euro günstiger kriege und dann ständig irgenwelche Werbemails krieg.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Deine Meinung! Ich fördere das nicht mit. Wir leben in einer Marktwirtschaft und das finde ich toll. Wieso soll ich den örtlichen Händler in seiner unendlichen Gier unterstützen und sein Alleinstellung fördern. Ich schau im Netz und bestell dort auch und wenn es auch nur 5€ günstiger ist. FreudeMich kotzt das schon an das Harley verlangt das die amerikanischen Dealer nix aber auch garnichts in die Eurozone schicken dürfen. Bei manchen Original Teilen 100% Aufschlag für Germany. Pfui.


Geschrieben von Bono am 02.02.2017 um 15:25:

Wegen ein paar Euro umeinander reiten tu ich auch nicht. Aber nachdem ich den freundlichen ein neues Bike abgekauft habe sollte man doch für die Zubehörteile ein zumindest gleichwertiges Angebot bekommen wie in anderen Shops. Das Geiz ist Geil schiebe ich dem Händler zu und nicht dem Kunden.
Hab mir auch jetzt gerade ein Angebot machen lassen für einige Kleinigkeiten wo ich mir eigentlich auch beim billigeren online Shop gedacht habe die spinnen so viel Geld für ein wenig Metall zu verlangen.
Der freundliche haut gleich nochmal einen Hunderter drauf weil ich ihm ja ein Moped abgekauft habe und er dadurch wegen mir Arbeit hatte. Verstehe ich (NICHT). 
Jetzt mach ich ihm ein Angebot: Entweder selber Preis (ALS DANK, NORMALERWEISE WENIGER) wie beim online Shop oder ich kauf wo anders.


Geschrieben von Michi1340 am 02.02.2017 um 17:54:

Ich weiß ja nicht was eure Händler auf die W&W Sachen aufschlagen, aber ich zahl das selbe wie im Netz. Ich spar mir halt dadurch den Versand und hab bisl smalltalk mit meinem Dealer. Von unendlicher Gier merk ich da nix. Die sind das kleinste Glied in der Nahrungskette. Wenn die Ersparnis so groß ist wie bei dem Scheinwerfer von Iron_Flo, lass ich mir eingehen, aber wegen 5 € rumwichsen würde ich persönlich nicht. Leben und Leben lassen, freie Marktwirtschaft hin oder her (natürlich hat alles seine Grenzen).


Geschrieben von Mondeo am 02.02.2017 um 18:51:

Meinen Harley Händler leben lassen? Warte mal kurz muss nachdenken, Nö. Andere HH können in Ihren Onlineshop sogar preiswerter. 


Geschrieben von Michi1340 am 03.02.2017 um 12:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Meinen Harley Händler leben lassen? Warte mal kurz muss nachdenken, Nö. Andere HH können in Ihren Onlineshop sogar preiswerter.

Lassen wir das einfach so stehen, du bist mit deinem Händler anscheinend sehr unzufrieden. Ich komme mit meinem gut klar und fühle mich fair behandelt.


Geschrieben von Mondeo am 03.02.2017 um 13:00:

Das ist wohl war. Mein Mopedverkäufer sitzt in Bamberg und der regionale Händler in...!  Bamberg ist mir zu weit für Umbauten oder Einkäufe somit bleibt nur selber " Hand anlegen" und der Onlineshop. Alles beide gewollt und auch ok. Wollte ja die Slim zum schrauben und fahrenFreude


Geschrieben von MrPing am 04.02.2017 um 13:52:

ei in der Factory Frankfurt,wo denn sonst ? 

__________________
Alte Männer sing gefährlich,denn die Zukunft ist egal ....


Geschrieben von bestes-ht am 04.02.2017 um 14:45:

Du Krösus.... fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Blade-7260 am 04.02.2017 um 17:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von MrPing
ei in der Factory Frankfurt,wo denn sonst ?

Mache ich auch gerne, die passen immer und halten so lange.