Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- BMW bläst zum Angriff... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=60718)


Geschrieben von Crack Baby am 24.05.2015 um 10:52:

BMW bläst zum Angriff...

...auf den U.S. Markt...?
BMW Concept 101

__________________
*rülps*


Geschrieben von Rabauke am 24.05.2015 um 11:06:

Hi.

Zum Angriff auf schlechten Geschmack?
GEWONNEN!!! fröhlich

cu

__________________
Like a Harley Driver...


Geschrieben von enrico am 24.05.2015 um 11:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rabauke
Hi.

Zum Angriff auf schlechten Geschmack?
GEWONNEN!!! fröhlich

cu

bmw

Sehe ich anders- hier sind die Linien stimmiger als bei den meisten Umbauten.
Mir persönlich gefällt es gut einen modern gestalteten Motor im passenden Chassis zu sehen, zumal jeder weiß, daß die Fahrzeuge heutzutage allesamt mit Elektronik vollgestopft sind.
Betrachte ich aber auf "alt" gemachte Nostalgie(Vintage) Motoroptik nebst Chassis der heutigen "Traditionsfirmen" (deren Fahrzeuge mindestens genauso "gesegnet" mit dem E-Kram sind).ja daannn Baby .....bei dieser BMW wird nicht mit Gewalt auf Pseudo-Nostalgie gemacht-darum ist das Konzept dieser Maschine irgendwie ehrlicher....finde ich persönlich Augenzwinkern

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 


Geschrieben von Denali am 24.05.2015 um 11:22:

Ziemlich bei Honda abgekupfert



Und ich mag keine BMWs unglücklich .


Geschrieben von George am 24.05.2015 um 11:39:

Mmmmh, einerseits total abgekupfert, sowohl die Werbebotschaft als auch das Bikedesign. Auf der anderen Seite: Geil!!! großes Grinsen

Sowas hätte die Company mit der Rod auf die Beine stellen sollen, genau sowas! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Paddy0174 am 24.05.2015 um 12:20:

Find ich auch irgendwie gut. Wenn schon modern, dann richtig! Und das ist sie auf jeden Fall.

Ist jetzt nicht das, was ich mir kaufen würde, ich hab's mehr mit Old School, aber doch, in sich stimmiges Konzept. Gefällt.

__________________
FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91


Geschrieben von Börnie am 24.05.2015 um 12:44:

Schau´n mer mal.

Bei der nineT haben zuerst auch viele den Kopf geschüttelt.

Ne neue C1200 wirds wohl nicht werden.


Gruss Börnie

__________________
.


.

 


Geschrieben von nightrider63 am 24.05.2015 um 16:19:

Furchtbar!


Geschrieben von Woife am 24.05.2015 um 16:35:

Schaugt doch guad aus ... Freude





... die Gürtelschnalle!


Geschrieben von blackwilli am 24.05.2015 um 19:17:

Also dann lieber das Original, denn die können da einen V4 reinbauen, wie sie lustig sind, gegen den 6-Zylinder der F6B , kann der in Punkto Laufruhe, Kraftentfaltung, Drehmomentverlauf etc. nur schlecht aussehen. Augen rollen


Geschrieben von V-Michel am 24.05.2015 um 19:21:

BMW macht jetzt einen auf Bagger. Nur ist der Bagger-Zug langsam schon wieder abgefahren. Eines werden sie Harley sicher voraus haben, die Technik, German Engineering halt.
Harley wird sich langsam warm anziehen müssen, denn auch Victory und insbesondere Indian fangen an ihnen technisch und stilistisch ins Fleisch zu schneiden...

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.


Geschrieben von sk68 am 24.05.2015 um 20:56:

Super! So'n häßliches Ding hab ich vorhin überholt. Ach sorry, das war ne Victory. Aber dafür ist die BMW sicher ne tolle Konkurrenz! Augenzwinkern


Geschrieben von enrico am 24.05.2015 um 20:56:

Zitat von V-Michel
BMW macht jetzt einen auf Bagger. Nur ist der Bagger-Zug langsam schon wieder abgefahren.

Ich frag mich grad -ist der Zug jemals richtig in Deutschland angekommen verwirrt -wenn ja -WO??

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 


Geschrieben von Dirk v am 24.05.2015 um 22:40:

Zitat von V-Michel
Eines werden sie Harley sicher voraus haben, die Technik, German Engineering halt.

diese mimosenhafte deutsche Technik , geschenkt !
ich bin vor meiner jetzigen Harley sechs Jahre BMW gefahren, nie wieder. So oft wie mit diesen Pissnelken bin ich noch nie in die Werkstatt gezwungen worden.

Oder andersrum: bin nie mit German Engineering soviel Kilometer ohne Werkstatt gefahren, wie mit der Harley.


Geschrieben von Rabauke am 24.05.2015 um 23:48:

BMW = Bring mich Werkstatt großes Grinsen

__________________
Like a Harley Driver...