Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Wie oft Neukauf/Fzg.-Wechsel? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=60873)


Geschrieben von zuckerbaecker am 01.06.2015 um 21:05:

Zitat von Smokeybear
.

Und weißt Du was:
Ich bin trotzdem irgendwie froh, dass ich mir "nur" die täglich frischen Brötchen leisten könnte.!

.

Weiß ich doch - ich bin ja der, der sie bei Dir abliefert großes Grinsen


... net alles so ernst nehmen großes Grinsen

__________________
Es grüßt
Stefan
.
Dead Man Theme


Geschrieben von Nightrider am 02.06.2015 um 11:23:

Neu.- bzw. Dahinauf öfter, aber abgegeben haben ich die letzte zwanzig Jahr noch kein Motorrad.

__________________
.


Geschrieben von Sticki1 am 02.06.2015 um 11:42:

ich fahr jetzt das 13. Bike.
Was ich so investiert habe an Kohle jedesmal zum Aufzahlen und Zubehör,will ich lieber nicht wissen traurig

Umstieg zu HD war die Nighster,die hatte ich 3 Jahre, dann 3 Jahre die Wideglide und nun die Heritage.
Letztere werde ich behalten bis zum Sanktnimmerleinstag.
Irgendwann kommt man halt doch an.
Vielleicht nochmal was schönes zusätzlich noch zu unserem kleinen Bobber mit in die Garage...
muss auch keine HD sein.
Wird sich zeigen.

Damals im Sportsektor hab ich auch alle 2 Jahre gewechselt,weil der aktuelle Sportler dann einfach immer alt war Augen rollen
da ich immer in der lage war bar zu zahlen,war die hemmschwelle gering.

im nachhinein hab ich mir oft gesagt,dass ich nun mit dem neuen bike eigentlich nach kurzer eingewöhnung auch nicht viel mehr spaß hab wie mit der alten kiste.
irgendwann fährt man und denkt nicht,geil,was hab ich da unter mir.


Geschrieben von sk68 am 02.06.2015 um 15:18:

Zitat von Smokeybear

Mir ging es darum, dass die Maschinen mit allerlei Elektronik versehen sind, mit Auspuff-Anlagen, die jeglichen Sound, für den man eine Harley auch kauft, wirksam unterdrücken und das die Umgehung oder ausschaltung dieser Reglungen immer aufwändiger wird (im Unterschied vor ein paar Jahren).

Ah, o.k., ich habe es (auf die praktische Art) verstanden - habe heut ne naturbelassene 2015er LowRider als Leihfahrzeug. Im Originalzustand wirklich schlimm. Hab nix gehört vom Motor/Auspuff. (Aber ich bleib dabei, gerappelt haben se früher auch besser, auch das fehlt mir)

Auch wenn es hier möglicherweise ungern gelesen wird: eine aktuelle Indian im Originalzustand ist wesentlich besser zu hören (und zu spüren).


Geschrieben von weitgleiter am 02.06.2015 um 15:40:

2014 meine 1. Harley überhaupt gekauft. Wide Glide !
Anfang 2015 wieder eine WG, aufgrund der geilen Farbpalette.
Vor kurzem gewandelt und die vorgeschlagene Neubestellung
in eine Slim geändert. 3 WG s machen keinen Sinn.
Probefahrten mit der Slim waren jedoch so ernüchternd,
dass es jetzt eine Road King 2016 wird. Leider keine 2015 mehr
lieferbar. Werksferien im August unglücklich
Das Leben ist zu kurz, um auf einem Stuhl zu verweilen!
Ansonsten bin ich nicht so wechselhaft. Immer noch die 1. Frau!

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"


Geschrieben von Zanshin am 02.06.2015 um 16:02:

mein zweites bike die iron. davor war es nen japaner fehlkauf.
Einzigen Harleys die mich von ner Sportster wirklich umstimmen könnte, wäre die Breakout oder Wilde Glide. Alles andere leider für die Katz ab Werk. unglücklich Sorry jungs


Geschrieben von Dragon am 03.06.2015 um 07:56:

Meine Dicke von 2007 geht mit mir in Rente bin sehr zufrieden damit.


Geschrieben von woodstock777 am 03.06.2015 um 13:20:

Zitat von weitgleiter

Das Leben ist zu kurz, um auf einem Stuhl zu verweilen!
Ansonsten bin ich nicht so wechselhaft. Immer noch die 1. Frau!

Bei mir Bike No. 18 und Frau No. 3
Bin jetzt (hoffentlich) angekommen cool cool cool

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017


Geschrieben von c1 am 04.06.2015 um 08:33:

Moin,

Ich fahre seit knapp 28 Jahren mopped, zuerst nur die Japaner u. Engländer, seit 10 Jahren das
Wahre =Harley Davidson Freude .
Die Jap. u. Engl. zähl ich erst gar nicht ( mit ihnen hat ich auch Spass ).
Und angefangen habe ich mit einer Buell danach iron (super), nighster, 48, Street Bob ( 2 *), slim (nur
Sehr kurz), meine jetzt aktuelle wide Glide ( mit viel Umbau), das reicht= das wirklich einzige was ich
Noch will ist eine CVO (J & H).
Ach ja: Frau die 2 Augenzwinkern


Geschrieben von hd-casper am 06.06.2015 um 15:24:

Moin,

fahre in den letzten 22 Jahren nur noch Harleys und bin mit jeder mehr oder weniger glücklich geworden.. Bis auf Rod und Sportys haben eigentlich alle Typen für mich ihren eigenen Reiz.

Hab früher immer viel an den Bikes gemacht, um sie auf meinen Geschmack hinzubiegen und dabei ne Menge Kohle versenkt... 2008 kam dann die Rocker ins Haus und die war ab Werk schon schön... nach zwei Monaten hatte sie nen neuen Sitz von Heartland, dann ne Kess und zu guter Letzt dann nach drei Jahren noch ein Stage-4 Kit....

Eigentlich dachte ich, jetzt ist es gut und mehr möchte ich nicht.... Dann gab es in Norwegen einen kapitalen Motorschaden und ich kriegte ne Ultra als Leihmopped.. Da ist es passiert und seit April 2014 steht neben der Rocker eine Ultra CVO und bereitet auf langen Touren so viel Spass...

Wenn die Ultra 2017 geht, dann kommt entweder wieder ne Ultra CVO oder (wenns die gerade gibt) ne Sharknose CVO.

__________________
M f G

HD-Casper


Geschrieben von Guzzilla am 06.06.2015 um 19:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von zuckerbaecker
Meine neue wird jedes Jahr automatisch am 1.Januar vor meiner Türe abgeliefert.
Die alte nimmt der Händler dann gleich mit.
Quasi Dauerauftrag.

Immer CVO Modelle, da gefällt mir der Schriftzug besser.

Danach gibt's dann immer ne Runde Billiard

http://s5.photobucket.com/user/ScottACousino/media/Harley/IMG_8475.jpg.html

Das wär mir vieeeel zu Langweilig! Ist ja wie immer ins gleiche Restaurant gehen und der Kellner sucht aus was ich esse.

Kaufe nur nach Lust und Laune, diesmal halte ne XL1200R von 05 mit 1100 Meilen. Verkaufe nix, bald kann ich ein kleine Museum aufmachen

__________________
Hauptsache eine läuft!