Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Faak-Ausfahrt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62974)


Geschrieben von speedbeer am 26.08.2015 um 15:09:

Faak-Ausfahrt

Hi, ist in Faak auch dieses Jahr wieder eine Ausfahrt geplant? 2014 war Donnerstag 10:00 Treff bei Harry's Farm. Könnte man doch für 2015 übernehmen.


Geschrieben von bestes-ht am 26.08.2015 um 16:13:

Regenkombi und Schneeketten nicht vergessen, Wetteraussichten (3/13°, 9,9 l/m²) sind noch schlechter wie letztes Jahr, hoffentlich macht sich das noch.... cool cool cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Roger Dodger am 26.08.2015 um 16:20:

.... hab noch en Sack Streusalz zuhause.... den brauch ich nicht. Nur für den Fall dass ich damit jemandem für Faak aushelfen kann.


cool großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von françois am 26.08.2015 um 16:21:

nicht mit der harley großes Grinsen


Geschrieben von Roger Dodger am 26.08.2015 um 16:22:

Winterreifen aufgezogen... oder Allradantrieb großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von speedbeer am 26.08.2015 um 17:00:

Leute, hört auf zu heulen. Die Frage war, ob eine Ausfahrt geplant ist. Anscheinend nicht. Deshalb also mein Plan: 10.09. um 10:00 Treff auf'n Parkplatz vor Harrys Farm. Abfahrt 10:30 >sharp<

Liste:

#1: speedbeer


Geschrieben von cb750 am 26.08.2015 um 19:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Regenkombi und Schneeketten nicht vergessen, Wetteraussichten (3/13°, 9,9 l/m²) sind noch schlechter wie letztes Jahr, hoffentlich macht sich das noch.... cool cool cool

Mensch Tom, Du machst uns Hoffnung.... unglücklich

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von SportyCB am 26.08.2015 um 20:22:

Alle Vorhersagen die über 3 Tage hinaus gehen, sind unseriös(Quelle: DWD)

weiter mit dem Thema Ausfahrt...


Geschrieben von 8er Wolle am 26.08.2015 um 20:26:

Alles klar Donnerstag 10 Uhr wie letztes Jahr
Wir sind da und fahren mit cool dann kann das Wetter nur schön werden Freude Freude großes Grinsen


Geschrieben von Döppi am 26.08.2015 um 23:09:

Da wollte ich mich eigentlich schon wieder auf den Heimweg machen. Bin gerne weg bevor die Italiener einfallen. großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von SportyCB am 26.08.2015 um 23:22:

Wann fallendie ein? Sind das solche Massen? Frage, weil ich noch nie da war und evtl. Hin fahre


Geschrieben von Maiki am 26.08.2015 um 23:40:

Ja, genau. Überall hör ich (und nicht nur im Internet), mann soll bloß wieder weg sein wenn am WE die Italiener kommen, was läuft denn da ab mit denen?


Geschrieben von bios4 am 27.08.2015 um 08:47:

Zitat von Döppi
Da wollte ich mich eigentlich schon wieder auf den Heimweg machen. Bin gerne weg bevor die Italiener einfallen. großes Grinsen

Das selbe gilt für mich/uns, machen uns auch Donnerstag wieder auf den Heimweg.
Und ich denke viele andere machen das ebenfalls genau so...

Zitat von SportyCB
Wann fallendie ein? Sind das solche Massen? Frage, weil ich noch nie da war und evtl. Hin fahre

Zitat von Maiki
Ja, genau. Überall hör ich (und nicht nur im Internet), mann soll bloß wieder weg sein wenn am WE die Italiener kommen, was läuft denn da ab mit denen?

Die große Horde der Verrückten kommt mMn ab Donnerstag/Freitag.
Wenn ihr noch nie da wart - seht's euch an, und berichtet uns dann im Nachgang ob wir (Döppi, ich, ...) übertreiben... großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Roger Dodger am 27.08.2015 um 08:52:

.... als Neuling und Faakunwissender bin ich da aber auch mal gespannt was es zu berichten gibt.

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von SportyCB am 27.08.2015 um 09:36:

Wir sind im Urlaub im Salzburger Land und wenn es klappt fahr ich Freitag nach Faak und abends wieder zurück