Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von mike-munich am 11.01.2017 um 09:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von wex
Er meinte es kann sein das man die Farbe nur fertig bestellen kann

Richtig, so habe ich das auch gehört. PPG mischt das fertig an, sollte aber dort im Hause bekannt sein. In Farblisten und Katalogen taucht die Farbe nicht auf.

Die Color Rite Lacke sind übrigens um Klassen schlechter als das PPG Zeug, so einige Fachleute mit denen ich gesprochen habe.


Geschrieben von Captain Gulasch am 12.01.2017 um 00:49:

Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass wenn man die Kupplung zieht im Display trotzdem noch angezeigt bekommt in welchem Gang man sich befindet? Mir geht das sehr auf den zwirn, dass wenn ich in oder vor einer Kurve etwas länger abbremse und dann wieder beschleunigen will, ich mir nicht mehr sicher bin in welchem Gang ich bin, der gewählte Gang wird ja erst wieder bei gelöstem Kupplungshebel angezeigt...


Geschrieben von wex am 12.01.2017 um 00:53:

Lt. Handbuch erfolgt die Ganganzeige durch Berechnung des Steuergeräts aus Geschwindigkeit und Drezahl (Getriebe). Bei gezogener Kupplung dürfte da kein Signal ankommen, daher keine Ganganzeige....

gibt also wohl keine Möglichkeit...

VG


Geschrieben von Moos am 12.01.2017 um 04:04:

Was machen eigentlich Leute die keine Ganganzeige haben?
Du solltest nicht ständig auf dieses Teil schauen und mehr nach Gefühl fahren. Irgendwann brauchst den Firlefanz gar nicht mehr.
Wie lange bremst man eigentlich um zu vergessen welchen Gang man drin hat? Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Ralf XI 48 am 12.01.2017 um 08:50:

Ich schreibe es mir immer auf fröhlich
 

__________________
Gruß Ralf XI 48

SCREW IT.LET´S RIDE cool


Geschrieben von bestes-ht am 12.01.2017 um 08:54:

fröhlichfröhlichfröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Grisly_de am 12.01.2017 um 08:55:

Wie kommt man auf die Idee vor der Kurve die Kupplung zu ziehen?! geschockt


Geschrieben von JuergenSt am 12.01.2017 um 09:54:

Nur zum Gang runterschalten, Motorbremse nutzen. Kurvenausgang wieder schön Beschleunigen.
 

__________________
…je älter die Bikes sind…um so Nachhaltiger sind sie


Geschrieben von Ralf XI 48 am 12.01.2017 um 11:15:

Nur im Kreisel...

__________________
Gruß Ralf XI 48

SCREW IT.LET´S RIDE cool


Geschrieben von steamboat itchy am 12.01.2017 um 11:42:

Was muss noch passieren und wann wird es endlich soweit sein, bis HD auf diesen gravierenden Sicherheitsmangel reagiert und jedes Modell mit einer Touringscheibe und extra XXL HUD ausrüstet ?? Die Touringmodelle bekommen dafür eine akustische Gangansage die vor , während und nach der Kurve den aktuellen Gang und Kupplungszustand durchgibt !

Ich freu mich drauf Augen rollen

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson


Geschrieben von JuergenSt am 12.01.2017 um 11:45:

ach was...Automatik und alles wird gut Baby

__________________
…je älter die Bikes sind…um so Nachhaltiger sind sie


Geschrieben von greyfellow am 12.01.2017 um 12:04:

 

__________________
"Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes


Geschrieben von Defcon am 12.01.2017 um 14:47:

Head up Display gibts doch ( BMW Helm )

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Mondeo am 12.01.2017 um 18:39:

Schön lustig gemacht wieder über die Harleyfahrer die vor wirklich großen Problemen stehen. Und das wird im Alter ja nicht weniger. Demenz usw.....unglücklich


Geschrieben von Ralf XI 48 am 12.01.2017 um 20:51:

Im Alter hilft ein Roller(ator)

__________________
Gruß Ralf XI 48

SCREW IT.LET´S RIDE cool