Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von mike-munich am 03.02.2017 um 11:47:

Habs auch nicht so aufgenommen. Nur die Kalkulation offengelegt. Augenzwinkern
 


Geschrieben von Mondeo am 03.02.2017 um 13:07:

So siehts aus, war nur eine Feststellung. Übrigens habe ich Platz. Trotz USB Ladebuchse, Fuelpak und Originaler Batterie und dem Solofedersattel.


Geschrieben von mike-munich am 03.02.2017 um 13:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
So siehts aus, war nur eine Feststellung. Übrigens habe ich Platz. Trotz USB Ladebuchse, Fuelpak und Originaler Batterie und dem Solofedersattel.

Also da würde mich mal ein Foto interessieren.... Ich krieg den Scheiss unter dem Mustang Wide Tripper kaum unter, hab schon immer Angst das ich mit dem Arsch das Fuelpak irgendwann zerdrücke....


Geschrieben von Mondeo am 03.02.2017 um 14:13:

Batterie vorne Richtung Tank geschoben und Richtung Fender habe ich dieses komische Teil rausgebaut wo diese Rastnasen draufsitzen für die Stecker. Und dann verschwindet alles in den Tiefen zwischen Batterie und Fender. Die Ladebuchse ist zwischen Rahmen und Öltank.


Geschrieben von Mondeo am 12.02.2017 um 01:06:

Helf mal jemand! Was ist das für ein Zierring an der Lampe. Finde nur die mit der Klemme. Und nicht die die an der Unterseite verschraubt werden mit dem Topf


Geschrieben von bestes-ht am 12.02.2017 um 01:25:

Harley Daymaker LED Scheinwerfer

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Mondeo am 12.02.2017 um 02:33:

So weit war ich auch. Die Nummer 69738-05 ist das Teil in Chrom. Brauch aber schwarz.


Geschrieben von Iron_Flo am 12.02.2017 um 03:31:

Meinst sowas hier? Zierschirm schwarz


Geschrieben von Marco321 am 12.02.2017 um 08:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
So weit war ich auch. Die Nummer 69738-05 ist das Teil in Chrom. Brauch aber schwarz.

das war für den 5 3/4 , der 7 zoll hat die Nummer 69734-05   in Chrom , in schwarz gibt es keinen von HD für Softail original Scheinwerfer

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Mondeo am 12.02.2017 um 13:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
Meinst sowas hier? Zierschirm schwarz

genau so etwas. Hat aber die falsche Befestigung an der Unterseite. Bei den neueren Softails wird er verschraubt am Topf und dieser hier wird nur zusammengezogen 


Geschrieben von Mondeo am 12.02.2017 um 13:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
So weit war ich auch. Die Nummer 69738-05 ist das Teil in Chrom. Brauch aber schwarz.

das war für den 5 3/4 , der 7 zoll hat die Nummer 69734-05   in Chrom , in schwarz gibt es keinen von HD für Softail original Scheinwerfer

Muß ich dann von ausgehen das er das Teil gepulvert hat auf dem Bild.


Geschrieben von odi02 am 17.03.2017 um 08:20:

Morsche,

hab schon das Forum und das Internet durchsucht und werde einfach nicht fündig.

weiß jemand, ob man bei der Slim S den Luftfilterdeckel austauschen kann und wenn ja, wo bekommt man andere? Ist ja wohl schon ein Stage 1 und ich hätte gerne einen kleineren runden Deckel.

Gruß

Odi


Geschrieben von Grisly_de am 17.03.2017 um 08:30:

Ich denke, da wirst Du nichts kleineres finden, der Filter innen muss ja Platz haben und genügend Luft kriegen. Bleibt nur einen komplett anderen dran zu bauen.


Geschrieben von odi02 am 17.03.2017 um 09:44:

OK.

komischerweise werden im Internet einige alte Deckel einzeln angeboten. Daher dachte ich, die können getauscht werden.


Geschrieben von Mondeo am 17.03.2017 um 12:38:

Was meinst du mit kleiner runder Deckel? Ich fahre Stage1 mit Deckel von Willie G. Skull. Der geht nur knapp über den Filter. Kleiner geht nicht.