Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von Mondeo am 17.03.2017 um 12:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
Meinst sowas hier? Zierschirm schwarz

genau so etwas. Hat aber die falsche Befestigung an der Unterseite. Bei den neueren Softails wird er verschraubt am Topf und dieser hier wird nur zusammengezogen

Zitiere mich mal selber, Fall erledigt​​​​​. Lampenring in Chrom geordert.
 


Geschrieben von Iron Cannibal am 17.03.2017 um 14:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von odi02
OK.

komischerweise werden im Internet einige alte Deckel einzeln angeboten. Daher dachte ich, die können getauscht werden.

Meinste sowas????

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Marco321 am 17.03.2017 um 16:16:

@odi02    nicht wundern , die 5 Loch HD Deckel haben einen Adaper um auf dem Zentralloch befestigt zu werden

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Uncle Slim am 17.03.2017 um 19:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
Meinst sowas hier? Zierschirm schwarz

genau so etwas. Hat aber die falsche Befestigung an der Unterseite. Bei den neueren Softails wird er verschraubt am Topf und dieser hier wird nur zusammengezogen

Zitiere mich mal selber, Fall erledigt​​​​​. Lampenring in Chrom geordert.

Hallo Mondeo,

gibt´s den für die Slim auch in Schwarz?

Gruß,
Uwe

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von Mondeo am 17.03.2017 um 20:58:

Eben nicht. Nur gerade und dick aber nicht in Schirmchendesign. 50€. Kannst ja ihn pulvern.


Geschrieben von TC-110 am 17.03.2017 um 22:00:

...das geht auch ganz ohne Cover (Deckel) nur mit einer Blende. So wie bei Zeco mit Regenhaube oder bei kir ganz ohne Alles. großes Grinsen


Und das ganze Forum hast Du garantiert nicht abgesucht. Musst nur mal nach Stage 1 Cover gucken oder googelnAugenzwinkern


Michael

__________________
bollert im Westerwald


Geschrieben von SeptemHD am 17.03.2017 um 23:29:

Frage:
Denkt Ihr das dieser Schutzbügel (u.a. für die Slim) unter die Kategorie "zu scharfkantig" fällt und wahrscheinlich bemängelt wird?
Ich find keine optisch ansprechenden Bügel XD.
-> http://www.factory47cycles.com/products/engine-guard-for-softails-fits-2000-2015

__________________
Suzuki GS 500E → Ducati Monster 600 → Buell XB12S → Harley Davidson Softtail Slim S

→ Mein Harley Davidson Motovlog YouTube Kanal. Würd mich über nen paar Viewer freuen Augenzwinkern .


Geschrieben von Iron Cannibal am 19.03.2017 um 08:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von TC-110
...das geht auch ganz ohne Cover (Deckel) nur mit einer Blende. So wie bei Zeco mit Regenhaube oder bei kir ganz ohne Alles. großes Grinsen


Und das ganze Forum hast Du garantiert nicht abgesucht. Musst nur mal nach Stage 1 Cover gucken oder googelnAugenzwinkern


Michael

Moin Michael

Nee,denke da hast du dich bei mir verguggt.

Das ist keine Regenhabe,sondern das passende Stahl Cover für den Stage One.
Bin kein Freund der offenen Filter und Regenhauben,habe immer Muffensausen das, wenn die Karre mal im Regen steht, Wasser ins Motörchen gelangen könnte.
Desdawegen habe ich mich für das Cover entschieden.
Ist sehr dezent gehalten und finde passt optisch sehr gut!!!!!
Im Gegensatz zu anderen Covern die es so in der Bucht zu finden gibt decken diese oben den Filter schön ab und WICHTIG haben unten einen GRÖSSEREN Auschnitt als die meisten 08/15 Deckel

Air Cleaner Cover Screaming Eagle

Air Cleaner Cover HD

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von odi02 am 20.03.2017 um 07:56:

Morsche,

das ist genau das was ich gesucht habe. Danke an alle.

Gruß

odi


Geschrieben von Zpat am 20.03.2017 um 09:59:

Mondeo,

wider Erwarten gefällt mir der Ring sehr gut!
Passt auch in Chrom besser als in schwarz

cool


Geschrieben von Mondeo am 20.03.2017 um 12:57:

Dachte ich mir auchgroßes Grinsen


Geschrieben von odi02 am 23.03.2017 um 07:35:

Danke für die Infos,

bin im Netz fündig geworden großes Grinsen Finde es wesentlich besser als das Original.

Gruß

Odi
 


Geschrieben von Zpat am 23.03.2017 um 09:49:

Bastle auch grad an so nem Deckel ^^


Geschrieben von Fabl am 24.03.2017 um 22:01:

Habe mir neulich neue Griffe besorgt, bis mir Idiot eingefallen ist,dass meine ja ein elektronisches Gas hat.
gibt es irgendeine Hülse,die man in diese Griffe packen kann,dass die trotzdem funktionieren?
danke

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967


Geschrieben von TC-110 am 24.03.2017 um 22:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fabl
Habe mir neulich neue Griffe besorgt, bis mir Idiot eingefallen ist,dass meine ja ein elektronisches Gas hat.
gibt es irgendeine Hülse,die man in diese Griffe packen kann,dass die trotzdem funktionieren?
danke

...glaube nicht, dass das was wird. Umtausch ist nicht möglich?

 

__________________
bollert im Westerwald