Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)


Geschrieben von Iron Cannibal am 29.12.2015 um 15:15:

....und dann mal MIT Trittbrettern dafür mit baumeldem Blinker fröhlich fröhlich fröhlich

Spaß bei seite das Lenkerlein is druff,alle Leitungen und Kabel im Lenker

(yes, Mondeo ,das Blinkerkabel hängt noch raus Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern )

Denke das sieht doch recht sauber aus und man kann sich die Sache anschauen.

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten (neue Blinker,Kupplung und Bremse entlüften,Luficover pulvern)

dann kann der Sommer kommen,allerdings wenn ich startklar wäre hätte ich heute sicher einge Kilometros gefressen.

Watt willste machen.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Mondeo am 29.12.2015 um 15:26:

Na dann mal her mit dem Zeug was du falsch gekauft hast fröhlich wo ist denn dein Lufi Deckel
Ach gerade gelesen, der macht eine Pulverkur.
Zu den Blinkern, welche Farbe kommt zu welcher. Einfach abschneiden und neu verlöten und Schrumpfschlauch drüber?


Geschrieben von Dynamite am 29.12.2015 um 18:51:

@Iron Cannibal:
Jetzt mach mal nich soviel Werbung für die Bretter, sonst bekomm ich meine ja nie... großes Grinsen
Hammer, wie du das ganze Zeug durch den Lenker gepfriemelt hast!
Ich bin ja sonst der totale Ape- Fan (14" Wild Chubby auf der 48 ) aber auf der Slim war ich mir da nie so sicher....
Oje- jetzt bekomm ich die Bretters erst recht nicht! fröhlich

Greetz

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!


Geschrieben von Grisly_de am 29.12.2015 um 19:19:

N'Abend! So, heute Luftfilter Zierblende angekommen. Der original Deckel hat da extra eine Vertiefung dafür. Verstehe nicht, warum die da bei der FLSS nicht gleich was drauf machen, bei den anderen 2016er Modellen ist da die 103 drauf. Ohne sieht es aus, wie wenn die was vergessen hätten.


Geschrieben von Fabl am 29.12.2015 um 19:32:

Servus zusammen...
Die letzten Tage ticken schon und ich möchte noch schnell das Thema mit den Hinterreifen abklären damit ich das vor Auslieferung meiner Schwarzen noch alles fixiere.

Ist das auf dem Bild (im Anhang) ein 140er oder 150er Hinterreifen? Nachfrage beim Händler: keine Antwort. Auch der Fender würde mich interessieren.(wenn es jemand weiß)

Bezüglich des Luftfilters wollte ich mal fragen, ob man die Harley Originalteile auch im Internet bestellen kann oder nur bei seinem Händler vor Ort. (Sorry die eventuell dumme Frage, aber bin da noch Neuling)

Danke vielmals und allen schon mal einen guten Rutsch! Lg

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967


Geschrieben von Marco321 am 29.12.2015 um 19:52:

@Grisly HD geht eben davon aus das man ja sowieso einen schöneren Deckel drauf macht großes Grinsen
mein Händler hat das kleine SE Emblem rauf gemacht , ohne Extrakosten

@Fabi klar kannst du Teile online bestellen , TB oder Rostock haben ja extra einen Onlineshop eingerichtet. Fällt dir nur ein bisschen spät ein , am Nikolaus gibt es immer 20% bei den meisten Händlern großes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Schmieds_Frau am 29.12.2015 um 20:02:

@Marco321, kannst du mal dein LuFi-Emblem bitte zeigen?
@Grisly, kannst du bitte den Durchmesser der 1 mal mitteilen?


Geschrieben von Marco321 am 29.12.2015 um 20:45:

@Schmieds_Frau google mal nach harley 61300299

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Fabl am 29.12.2015 um 23:25:

@Marco: bei TB hab ich schon etliche Teile bestellt. Auch bei leather Spirit schon einen geilen Solo Sitz.
nun benötige ich noch die Reifenbreite, damit ich den richtigen Dunlop WW ordern kann beim Händler und dann den Heckfender passend fertigen lasse.
Weiters würde ich dann den Dark Custom Deckel anbringen wollen, deshalb muss ich wohl zum HD Händler, da TB den nicht im Shop hat = )

vielleicht kann mir ja noch einer von euch wegen des reifens (Breite) helfen. danke vielmals


PS: habe ihn jetzt doch über die Artikelnummersuche gefunden, danke =)

somit nur noch die reifen =)

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967


Geschrieben von Iron Cannibal am 30.12.2015 um 00:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fabl
@Marco: bei TB hab ich schon etliche Teile bestellt. Auch bei leather Spirit schon einen geilen Solo Sitz.
nun benötige ich noch die Reifenbreite, damit ich den richtigen Dunlop WW ordern kann beim Händler und dann den Heckfender passend fertigen lasse.
Weiters würde ich dann den Dark Custom Deckel anbringen wollen, deshalb muss ich wohl zum HD Händler, da TB den nicht im Shop hat = )

vielleicht kann mir ja noch einer von euch wegen des reifens (Breite) helfen. danke vielmals


PS: habe ihn jetzt doch über die Artikelnummersuche gefunden, danke =)

somit nur noch die reifen =)

Hi Fabl

meine Meinung,schau dir die Karre doch bei einer Kaltschale(wenn du sie hast) mal richtig an.
...eigentlich ne geile Karre.
Für mich persönlich ist das schon recht irre das man Parts ordert ohne zu wissen ob sie dir überhaupt WIRKLICH zusagen.
Erstmal einige tausend Kilometer runter rotzen, und dann sagen das paßt nicht,da muß was getan werden

Tut mir leid,aber so würde ich ne Karre nie anfangen.
Logo,jeder will SEIN Traumbike,denke aber das fahren steht immer im Vordergrund.

Setz dich auf das Moped drauf,und habe Freude damit,der Rest kommt.

Du wirst sehen, wenn du uff de Gass bist, ist es gar nicht so wichtig ob du einen 140er oder 150er (ob weiß oder schwarz)im Heck hast,sondern nur das du richtig Fun hast.

Also druff hocke und Abfahrt
Greetz Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Zpat am 30.12.2015 um 06:58:

Iron cannibal,

Darf man fragen, wie dein Lenker heisst und wie seine maximale Breite ist?

Möchte auch ALLES innen verlegen, der HD fat chiseled ist aber relativ eckig....
Befürchte, ich muss ihn von meiner Wunschliste streichen...

Danke!


Geschrieben von Grisly_de am 30.12.2015 um 10:08:

[quote]Zitat von Marco321
@Grisly HD geht eben davon aus das man ja sowieso einen schöneren Deckel drauf macht großes Grinsen
mein Händler hat das kleine SE Emblem rauf gemacht , ohne Extrakosten

[quote]Zitat von Schmieds_Frau
@Grisly, kannst du bitte den Durchmesser der 1 mal mitteilen?


Die Dark Custom #1 Logo Air-Cleaner Zierblende war richtig teuer, 89€ bei Thunderbike, musste lange drauf warten.

Das runde Deckelchen mit der Skull-1 hat einen Durchmesser von 60mm, die 1 ist 40mm lang.


Geschrieben von Iron Cannibal am 30.12.2015 um 10:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zpat
Iron cannibal,

Darf man fragen, wie dein Lenker heisst und wie seine maximale Breite ist?

Möchte auch ALLES innen verlegen, der HD fat chiseled ist aber relativ eckig....
Befürchte, ich muss ihn von meiner Wunschliste streichen...

Danke!

...das denke ich auch unglücklich ist einfach zu eckig)

Ich habe den Santee 1 1/4 verbaut in 28cm.

http://www.mototools.de/205.html

Hatte auch die 36 cm Variante ausprobiert war mir persönlich aber zu hoch.

Gut so, denn bei dem 28er Lenker braucht du keine Kabel zu verlängern.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Zpat am 30.12.2015 um 10:48:

Dank dir!!!

Wenns mal reinpasst, ein Foto von der Seite, Lenker nicht eingeschlagen, wäre ein Hammer!!!

Geiles bike!


Geschrieben von Iron Cannibal am 30.12.2015 um 13:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zpat
Dank dir!!!

Wenns mal reinpasst, ein Foto von der Seite, Lenker nicht eingeschlagen, wäre ein Hammer!!!

Geiles bike!

Kein Problem Augenzwinkern

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten