Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Forum neue Version: Kompatibilität und bekannte Probleme (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65625)


Geschrieben von Falk am 29.02.2016 um 07:21:

Ja ist richtig, habe ich umbenannt.


Geschrieben von Freddy72 am 10.03.2016 um 08:11:

Moin Falk,

hab seit gestern Abend das Problem, daß ich in Safari (iphone 6S) keine Beiträge mehr schreiben kann. Das Antworten-Fenster wird angezeigt, allerdings öffnet sich beim antippen der Fläche das Textfeld nicht. Außerdem wird die Menüleiste im Antworten-Fenster nicht angezeigt. Auf dem selben Gerät funktioniert das ganze nur mit dem Foxbrowser. Wollte Dir das eben von meinem Computer im Firefox mitteilen. Gleiches Problem. Habe jetzt den Explorer reaktiviert.

Gruß Freddy

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von stefan_neu am 10.03.2016 um 09:24:

Bei mir am PC mit IE11 die gleichen Probleme 
hier vom Handy geht's noch

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von bios4 am 10.03.2016 um 10:38:

Hatte ich am Android auch!
Abhilfe schaffte, den Browserverlauf/-cache zu leeren - jetzt klappts wieder...!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Freddy72 am 10.03.2016 um 12:13:

@bios4

hat geholfen! Hab das mal im Safari und im Firefox gemacht. Funzt wieder! Danke.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von Roger Dodger am 10.03.2016 um 12:25:

.....hatte auch mit Löschen vom Verlauf Erfolg.....

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Mondeo am 10.03.2016 um 12:38:

Hatte ich auch bei IOS mit Safari. Verlauf löschen neu einloggen und ging wieder.


Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 10.03.2016 um 13:07:

Danke für den Tip. Klappt bei mir wieder. 
iPhone 6s und iOS

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)


Geschrieben von stefan_neu am 10.03.2016 um 13:25:

Danke.. alles wieder OK bei IE 11

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von Falk am 10.03.2016 um 14:33:

Ja, das liegt daran, dass im Browsercache noch veraltete Dateien liegen. Entweder Browsercache löschen oder mit Strg+F5 die Seite neuladen. Ich habe beim Editor leider nur begrenzt Einfluss darauf, welche Dateien wie nachgeladen werden und kann daher dort auch nur begrenzt das Versionierungssystem anwenden, das ich ansonsten im Forum im Einsatz habe. Am Editor gab es indes eine größere Änderung, die eben genau zu diesem Problem führt, wenn ein Teil noch nicht da ist. Die Änderung gebe ich bei Gelegenheit bekannt.


Geschrieben von Road King Classic am 12.03.2016 um 16:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
Ja, das liegt daran, dass im Browsercache noch veraltete Dateien liegen. Entweder Browsercache löschen oder mit Strg+F5 die Seite neuladen. Ich habe beim Editor leider nur begrenzt Einfluss darauf, welche Dateien wie nachgeladen werden und kann daher dort auch nur begrenzt das Versionierungssystem anwenden, das ich ansonsten im Forum im Einsatz habe. Am Editor gab es indes eine größere Änderung, die eben genau zu diesem Problem führt, wenn ein Teil noch nicht da ist. Die Änderung gebe ich bei Gelegenheit bekannt.

Danke für den Tipp mit Strg+F5...

Hat auch mir mit dem Firefox geholfen, konnte bis gerade plötzlich keine Antworten bzw. Antworten mit Zitat mehr geben... Baby
Neue Threads hätte ich allerdings eröffnen können... geschockt
Da ist schon irgendwo der Wurm drin... hoffe mal, dass sich das alles bald wieder einpendelt, denn ansonsten "kann man nicht meckern"... großes Grinsen

Gruß, Ralph

__________________
Die glänzende Seite gehört nach oben... Freude


Geschrieben von nkauf am 13.03.2016 um 09:05:

Hallo,
der Batterietreat ist bei mir etwas komisch in der Darstellung
Allerdings nur dieser....
Für das Bild habe ich den Browser (Chrome) etwas gezoomt, damit man es besser sieht.

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.


Geschrieben von Falk am 13.03.2016 um 11:02:

Danke, ich habe den auslösenden Beitrag korrigiert. Das eigentliche Problem ist bekannt, ich finde im Augenblick aber trotz längerer Recherche keine Lösung dafür.


Geschrieben von Weich-Ei am 01.04.2016 um 16:45:

@ Mods, bitte mal hier im "Gugge Tour" schauen bin mir sicher das die beiden Werbe-Verlinkungen gestern noch nicht in dem Beitrag von "Sturm" waren.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von LETTI am 01.04.2016 um 21:01:

Bin mit dem iPad online und kann aber diese Verlinkungen im Originaltext nicht nachvollziehen. Ich glaube, das ist ein ganz individuelles Problem bei Dir.
Mit was bist du im Forum? PC, Mac, Smartphone, Tablet,...? Welches Betriebssystem?

Hat noch jemand dieses Problem? (Bitte nur diejenigen sollen sich melden, die auch die Verlinkungen haben!!!)

__________________
BRC #2